Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Desis zum bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter und Desis zum bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

großes Grinsen Enter und Desis zum bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einem Enterbild mit efekten versucht!!! weiß aber nicht, ob es wirklich das ware ist!!

hätte wirklich gerne eure meinungen dazu!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 10.04.2006 16:48.

08.04.2006 22:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Enterbild zum bewerten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+einfach, weil ich das Bild geil find
-Die Schrift ist nicht gerade proffesionell
-Der Rahmen ist zu breit/dick
-Die Farben passen nicht zusammen

09.04.2006 00:25 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich ändere es mal und stelle es gleich nochmal rein!!!

09.04.2006 09:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut is das Bild (man muss bedenken, dass ich es als Riesenposter in meinem Zimmer hab, natürlich gekauft), schlecht sind die Effekte, die Schrift ist einfach und passt nicht, die Schriftfarbe grässlich und der Rahmen is auch viel zu dick, ich hätte lieber Effekte mit Brushes und Patterns gemacht...

09.04.2006 09:41 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Mein erstes Desi mit Paint und PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!! ich teste ja immer und immer noch weiter!!! nun haber ich ein Desi gemacht, was mit Paint und PSP gemacht wurde.

Ich weiß nicht, ob es soo parlle ist, würde aber gerne eure meinungen hören!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 09.04.2006 12:38.

09.04.2006 09:43 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

also ehrlich gesagt sieht das Desi aus, als hättest du es nur mit Paint gemacht, es sind eigentlich wieder fast die gleichen Kritikpunkte wie oben und dein Test Enter soll einfach nur schwarz sein?

10.04.2006 08:10 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

So, ich bewerte jetzt mal das erste Enter und das Design...!

Enter
Also mir gefällt's gar nicht. Die Verarbeitung des Bildes ist gleich null. Der Rahmen hat eine unpassende Farbe und sieht unprofessionell aus. Die Schriftfarbe ist unpassend. Außerdem verstehe ich nicht was du mit "Enter by" meinst.

Design
Da kann ich mich Charlie nur anschließen. Sieht paintmäßig aus. Keine Brushes, Patterns, keine Effekte und seltsame Farben.

Einfach weiterüben (;

Gegenbewertung? <333

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.04.2006 08:57 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Vanessa

Also ich dankr dir, für deine Krsitik, ich werde mal was anderes machen!!! hier unten *anhang* habe ich ein neues enterbild gemacht!!! fröhlich bin sogar etwas stolz, denn ich mag es wohl!!! außer die schrift, die ist meiner meinung nach etwas zu hell... hatte aber *sorry* kein bock die nun noch zu ändern!!! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 10.04.2006 11:13.

10.04.2006 11:12 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

schon besser, nur der Fluchtpunkt vonden Patterns oder was da is hätte ich ganz unten in die Ecke gesetzt und das "Enter geht da am Rand völlig unter.

10.04.2006 13:22 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ja, da hast du auch recht!! ist mir auch gerade auf gefallen!!!

naja.... man wird immer besser nun weiß ich sogar schon wie man ausschneiden Augenzwinkern dank einer kleinen hilfe von einer sehr lieben person!!! Freude

10.04.2006 13:50 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde das zweite Enter geil fröhlich xDD Gefällt mir

lG
10.04.2006 15:46 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

cool danke!!! ich versuche mich gerade an ein Desi... stelle ich auch gleich rein, würde dazu auch eure meinungen hören!! mache das alles ja nun nicht mehr mit Paint sonder mit PSP!!!

naja danke dir für dein Lob!!! Zunge raus

10.04.2006 15:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Das Énter was jetzt als letztes das ist find ich am besten :

- zu doller Efekt
+obwoöh der Efekt zu doll ist siehts trotzdem gut aus
10.04.2006 15:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von chayenne
ja, da hast du auch recht!! ist mir auch gerade auf gefallen!!!

naja.... man wird immer besser nun weiß ich sogar schon wie man ausschneiden Augenzwinkern dank einer kleinen hilfe von einer sehr lieben person!!! Freude

das war ich^^
also ich finds wie die andren^^
aber übung macht den meister Augenzwinkern (wenn ich an meine ersten grafiken denke...uha XD)

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.04.2006 15:57 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vanessa

Achtung Mein Desi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi kommt unten was ich zuletzt geschrieben habe rein!!!

habt etwas geduld muss noch eben baden, komme gerade vom reiten!! naja liege da bestimmt wieder eine stunde drinne und deswegen dauert das auch noch so lange.... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 11.04.2006 15:56.

10.04.2006 16:00 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Mein Desi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das : ?

Zitat:
Original von chayenne
[IMG]http://[/IMG][IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Karin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Vorschaubilder\Bild 3.pspimage[/IMG]
10.04.2006 17:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

oh, sorry habe vergessen das weg zu machen!! das desi, was ich hatte war zu groß.... naja mache es morgen rein Augenzwinkern

10.04.2006 22:23 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Mein Desi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht immer noch nicht !
11.04.2006 15:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

So, hier ist nun mein neues Desi!!

Leider habe ich die efekte im Bild vergessen, aber ich finde es auch so ganz ok... besser zumindestens als die anderen!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 11.04.2006 17:25.

11.04.2006 15:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

+cooles bild^^
-sehr klein für ein desi
-das [c] ist viel zu groß
-main+menü könnte man nur sehr schlecht beschreiben
-das zuchtgestüt freestyle geht in bisschen unter da am rand
-keine patterns,brushes,effecte

Gegenbewertung?

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 11.04.2006 17:40.

11.04.2006 17:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Desis zum bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH