Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP X Transperent problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP X Transperent problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

PSP X Transperent problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich is es ja so wie im anhang wenn mann das hat ist es transperent. bei mir is es im net dan aber immer weiß! was mach ich falsch??? ist es falsch das man es mit .gif abspeichert???

Bitte schnelle antworten da ich gleich im urlaub bin und dann offline für ne woche.

09.04.2006 19:46 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub des geht von grund aus nicht transparent.Bei mir ist es dann auch immer weiß.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

09.04.2006 19:49 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich dann mit PSP X transperent machen???

09.04.2006 19:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

also ich hab es noch nicht raus...musste jemand andren fragen

Weiterspielen.

10.04.2006 09:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also in .gif ist es bei mir meistens transparent. Ich habs mal eben probiert. Ich hatte so wie du eine neue transparente Datei aufgemacht, und dann habe ich einfach mal als Beispiel einen Smilie von hier kopiert und auf die Datei gemacht. Das Hintergrund ist transparent geblieben als ich es als .gif abgespeichert hatte.
Vielleicht könntest du mal genauer erklären, was und wie du es machst. ^^
10.04.2006 12:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

bei mir auch whinny-w,aber wenn du ne neue grafik machst geht des nicht.Aber ich kann mitlerweile transparent machen, aber mit photoimpact xD.

Weiterspielen.

10.04.2006 14:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

ich öffne ein bild und entferne die dinge die ich nicht haben möchte mit dem radirgummi

14.04.2006 13:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP X Transperent problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH