Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes richtiges Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes richtiges Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

mein erstes richtiges Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bewertet mal bitte, mein erstes richtiges Desi
hab etwas länger dran gesessen: Wird für meinen Zuchtstall
Mit Photo Impact 7 und Bildern von mir
Eigenkritk:
.irgendetwas stört mich, nru ich weiß nicht was xD

Dateianhang:
gif desimaryland.gif (405 KB, 190 mal heruntergeladen)

08.04.2006 21:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7646.gif

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hund, beispielsweise der massakriete Tanzbär, sieht zwar niedlich, aber nicht nach Sommer aus! Zieh ihm doch nen Sonnenhut über! Dann würde er/es/das Ding/Ausgeburt der Hölle besser als das langweilige Pferd in der Ecke aussehen, welches den Winter originell darstellt, indem es auf Schnee steht *gäähn*. Schmerzt in den Augen, da der Background ja Gras ist! A propos Gras, Maryland sollte man rauchen und sich dabei Lungenkrebs holen, nicht ein abstraktes Design verpassen!

So, sorry, mir war grad nach dizzen!^^
Warte auf verwarnung
-Euer Tim Burton!

10.04.2006 13:26 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruuuuhig xD

Naja finds auch nicht so toll

- Hintergrund
- Schrift
+ Aufteilung

Weiter üben x]

lg Falke
10.04.2006 13:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Tom, dein Text war zwar kreativ, aber doch zu heftig^^ -.-

Also für das erste Desi finde ich's sehr gelungen fröhlich Die Farben sind mir aber doch zu grell, ansonsten ganz schön.

lG
10.04.2006 15:49 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

jaa, nur so ein einfarbiger hintergrund war mir zu langweilig und das war das ordenlichste, was ich in meiner photoimpact gallerie gefunden habe ^^

10.04.2006 17:21 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes richtiges Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH