[Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN |
 |
Hallo liebe GB´ler ! Wie die Überschrift verrät,verkaufe ich Cliparts.Es handelt sich dabei nur um Tiere. Ich habe Pferde,Fohlen,Hunde,Katzen,Wild,Fische,Fabelwesen,Wasserpflanzen und noch anderes. Ich habe aber je Kategorie "nur" 10 Tiere,d.h. nur 10 verschiedene Pferde,oder 10 verschiedene Hunde.Dafür habe ich pro Pferd,oder eben Hund,immer mindestens 3 Grundbilder,die aber in 40 verschiedenen Sichtweisen angezeigt werden können.Meine Preise sind eigentlich nicht sehr hoch.Ich verlange eigentlich nur eine kleine "Schutzgebühr",dass ihr die Bilder nicht weitergebt,da sie "Copyright" by me sind.Außerdem habe ich die Cliparts damals alle selber gekauft,bzw gebaut,und dies hat viel Geld und Arbeit gekostet.
Theard geschlossen wegen Beschwerden.Vergebe noch per pN ein paar Grafiken. Die Tiere Pferde - Groß 2,20 € Klein 2,00€ Grauschimmel - drei Bilder : Galopp,stehend,Trab Schimmel - drei Bilder : Trab,Steigend,Galopp Bretone - drei Bilder :Galopp,Trab,Tölt/Trab Brauner (Araber) - drei Bilder : Galopp,Trab,Stehend Fuchs (hell) - drei Bilder : Schritt,Galopp,Stehend Fuchs (hellf mit schwarzer Mähne) - drei Bilder : Steigend,Renngalopp,Trab Haflinger - drei Bilder : Renntrab,Stehend,Gehend Fohlen Groß 2€ Klein 1,80€ -kommt noch- Hunde bis 4 Grundbilder Groß 1,80€ Klein 1,60€ Ab 5 Grundbilder Groß 2€ Klein 1,80€ Süße Bulldogge - 5 Grundbilder : liegend,liegend,bettelnd,stehend,stehend Dalmatiner - 6 Grundbilder : liegend,liegend,gehend,gehend,sich umdrehend,liegend Brauner Hund - 5 Grundbilder : liegend,aufstehend,stehend,gehend Hellere Bulldogge - 4 Bilder : springend,springend,spielend,sitzend Husky - 4 Grundbilder : rennend,liegend,bettelnd,springend Labrador - 3 Grundbilder : liegend,bettelnd,süß guckend +gg+ Springer Spaniel - 4 Grundbilder : springend,rennend,liebguckend,in der Kurve liegend +gg+ Kätzchen bis 3 Bilder Groß 1,80 € Klein 1,60€ ab 3 Bilder Groß 2€ Klein 1,80€ Orange-braun - 4 Grundbilder : springend,sich umdrehend,lieb guckend,fauchend ^^ 3-farbig-weiss - 3 Grundbilder : liegend,streckend,liebguckend Grau - 4 Grundbilder : hochguckend,spielend,liegend,hoch guckend Grau - 5 Grundbilder : gehend,liegend,guckend,liegend,springend Orange - 3 Grundbilder : schleichend,rennend,lieb guckend Siam - 5 Grundbilder : sitzend,sitzend,fauschend,umdrehend,liegend Siam (hell) - 4 Grundbilder : springend,sich putzend,spielend,schleichend Weiss - 2 Grundbilder : liegend,liegend, Sobald ihr mehrere Bilder kauft,gibt es Rabatte,ich entscheide spontan wieviel,meistens aber bis 50%. (noch in Bearbeitung) Regeln ~Die Bilder werden nicht weitergegeben~ ~Neben jedem Bild möchte ich verlinkt werden,mit www.leooo.de.ms (HP ist noch am Anfang)~ ~Querverlinken ist erlaubt,solange ihr meine Addy hinters Bild schreibt~ ~Grafiken erlaubt~ Zur Bezahlung Ihr meldet euch hier erstmal mit dem Formular (unten) an und kommt dann auf die Warteschleife.Ich gebe euch dann per pN meine Konto Nr.,auf das ihr dann den Betrag bezahlt.Sobald das Geld bei mir angekommen ist,schicke ich euch die Bilder,per pN,Email,... . Sonstiges Ich vergebe jedes Tier nur 1-,maximal 2mal.Das heisst ihr seid auch die einzigen die diese Bilder besitzen dürfen. Formular Name : Homepage : Tiere (die du kaufen willst) : Kosten insgesammt : Hm okay das war´s.Ich bekomme von Zeit zu Zeit mehr Cliparts,also schaut öfters mal rein. Lg Beispiel 1 Beispiel 2
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 15.04.2006 09:14.
|