An Admin's |
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Kleines? Kannst du mal bitte deine Zunge zügeln, mädchen????
Was kann ich dafür, dass diese Überschrift kein Deutsch kann? Herzlich wenig.
Kennst du diesen Chat überhaupt? Hier ist kein Perversling oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
09.04.2006 22:20 |
|
|
shanen

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
ups, nicht gesehen *schäääm*
Ok, dann versteh ich die grössere Spamerei auch nicht
*sich entschuldigt und rot anläuft*
09.04.2006 22:23 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Was lernen wir? Erst gucken, dann denken und dann meckern... Macht hier leider keiner...
Aber ich hab ja eh keine Ahnung, was?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
09.04.2006 22:24 |
|
|
shanen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jaaa mach mich fertig *sich das shirt vom leib reisst und auf Knie fällt* löl *spam*
09.04.2006 22:26 |
|
|
shanen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*stofffetzen zusammensammel und verschwindet*
Okay, ich bin jetzt still, ich nix mehr spamen tu...
09.04.2006 22:50 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

|
|
meine open air threads wurden och beide geschlossen, obwohl die ja mehr als sinnvoll waren...
joa, im moment bin ich ned soooo rebellisch gelaunt und joa, eigentlich kann ichs irgendwo noch ganz wenig verstehen, aber ich hab mich über tokio hotel an UNSEREM open air grad arg aufgeregt (jaja, ich bin aufbrausend)
ausserdem werd ich voll brav, ich hab heute in musik&styl sogar (erfolgreich!) nach einem schon bestehenden thread gesucht, bevor ich einen eröffnet hab
*richtig stolz ist*
Dont give up the fight!
|
|
09.04.2006 23:02 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Zitat: |
Original von Nienna
meine open air threads wurden och beide geschlossen, obwohl die ja mehr als sinnvoll waren...
joa, im moment bin ich ned soooo rebellisch gelaunt und joa, eigentlich kann ichs irgendwo noch ganz wenig verstehen, aber ich hab mich über tokio hotel an UNSEREM open air grad arg aufgeregt (jaja, ich bin aufbrausend)
ausserdem werd ich voll brav, ich hab heute in musik&styl sogar (erfolgreich!) nach einem schon bestehenden thread gesucht, bevor ich einen eröffnet hab
*richtig stolz ist*
|
Ich hätt mich gern mal übers Tokio Hotel - Boykottieren unterhalten, aber das sehen die meisten hier eben nich so... ^^
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
09.04.2006 23:05 |
|
|
Nienna

|
|
ich glob irgendwie mag ich dich, headless... jedefalls was so sachen wie tokio hotel anbelangt
hehe, ich hab grad das erste mal in meiner gb karriere bei nem mod "geschleimt", shiiiiit, jetzt werde ich sicha grad als arschkriecher bezeichnet...
also, ich bin ja mal gespannt
Dont give up the fight!
|
|
09.04.2006 23:10 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Original von headless
Original von Nienna
*richtig stolz ist*
|
Ich hätt mich gern mal übers Tokio Hotel - Boykottieren unterhalten, aber das sehen die meisten hier eben nich so... ^^ |
Dito! Für den kommentar könnt ich dich echt knutschen, headless. Es ibt so einige Dinge, die ich in diesem Forum gerne mal sagen würde. Und es gbt auch User denen ich gerne einfach mal ins Gesicht sagen würde "Sorry Mädel, aber hast du zu viel von dem Zeug gegessen auf dessen Packung das Biohazard-Symbol war?!". Aber ich tus nicht, da das der Community nicht grade hilft und mindestens 50 User das als Anlass sehen würden die mods als unfähig zu verurteilen und bei der Gelegenheit grade nochmal darauf hinweisen würden, was für riesige Minderwertigkeitskomplexe sie haben.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
10.04.2006 10:40 |
|
|
Nienna

|
|
geilgeilgeilgeilgeil
*hüpf*
*spring*
ist ja geil, josylein, dich fin ich auch kuhl xD
schade seit ihr mods, sonst könnten wir uns da prächtig unterhalten xD
aber ich seh schon, als mod kannst du wohl schlecht beispielsweise über tokio hotel ablästern, zumal ein gut teil der user fan sit von ihnen...
tja... und joa, so mods mit minderwärtigkeitskomlexen könnte man scho ned brauchen
ich meine, so user mit minderwärtigkeitskomplexen sind schlimm genug, schaut ma mich an, ich mache tokio hotel doch auch nur nieder, weil ich auf sie eifersüchtig bin, ned? ooooooooooohh ja (achtung: ironie)
sop, fertig gespamt, jetzt wo ich mich als (zeitweise) braver usr erklärt hab...
ich weis gar ned was momentan alle hamn, ICH find gb momentan recht gail xD
Dont give up the fight!
|
|
10.04.2006 12:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|