Blöde Admin's, Also Bye |
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!

Herkunft: München
 |
|
Hallo,
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen ganzen scheiß hier... ihr spert jedes Thema... und die FFs habt ihr ganz gelöscht..... hier seit immer total unhöfflich und manchmal auch total unfair.... GB ist einfach nur noch scheiße und Langweilig... Ich habe keinen Bock mehr auf diese Ganze scheiße des wegen gehe ich und komme nie wieder..
Eure Hassende Rockmaus
__________________ Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
|
|
09.04.2006 19:27 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Da du uns ja alle eh scheisse findest, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich dieses Thema schliesse.
|
|
09.04.2006 19:29 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Mich Kotz das auch grad an, Rockmaus du hasst Vollkommen Recht, hier wird nur noch alles dicht Gemacht, ich frag mich auch grad was der Scheiß soll...
Habs grad ja wieder Gemerkt das von Mona der Thread mit 5000 User auch Einfach Geschlossen wurde, es is EInfach Scheiße was hier Verzapft wird... früher haben doe Threads keinen Gestört und die Mods und Admins haben sich Einfach Mitgefreut und jetzt wird nur noch alles mies Gemacht, WAS SOLL DAS???
PS: Ich mach den Thread wieder Auf weil ich für Freie Meinungsäuserung bin -.-
Liebe Grüße
Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
09.04.2006 19:36 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.
MfG; Fröschii
09.04.2006 19:39 |
|
|
sithchen

*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*

|
|
|
09.04.2006 19:40 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
²BA: Joa... kommt wohl auf jedes Teammitglied einzeln an. Die Hälfte von uns hätt den Thread vielleicht offen gelassen, die anderen Hälfte zugemacht. Und die Zumacherpartei war schneller.
Gott, kloppt euch. ^^
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
09.04.2006 19:40 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Blue Angel und Rockmaus -
ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Danke
Tja, die knallen einfach einen dummen spruch hin diese scheiß admins und fühlen sich wie die kings. gott wie wir das hassen -.-
und meinen auch noch sie wären cool -.-
|
|
09.04.2006 19:42 |
|
|
Glückskeks

ZICKENARLAM

|
|
mmh ja also ich muss auch sagen... man kann nichts sagen oder sonst was machen weil Entweder wir dass Thema gleich geschlossen oder es ist Spam und es wir geschlossen... was soll man denn dann noch hier machen???
|
|
09.04.2006 19:42 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.
MfG; Fröschii |
Ich muss mich dir anschließen, Fröschii, ich hätte das jetzt echt nicht erwartet, dass du den Thread wieder aufmachst
@carmen, nein, die meisten threads werden nicht auf wunsch der user geschlossen, sondern weil die mods denken, dass es überflüssig ist...
es stört mich auch, dass die ganze ff-area geclosed wurde... die ffs hätten zumindest ins archiv verschoben werden können, damit die user sie noch lesen können
@pferdegirl, beleidigen musst du die admins trotzdem nicht, sie sind ok, obwohl sie häufig nicht korrekt handeln
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.04.2006 19:44.
|
|
09.04.2006 19:43 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Könnt ihr euch bitte beruhigen?! Es geht hier nicht um Leben oder Tod! Aber wie shcon gesagt, was ist sooo schlimm daran wenn wir uns einfach nur freuen? Ich meine es ist nicht so oft dass eine Community so gut zunimmt und auch noch so lustig ist. Aber bitte schließt nicht immer gleich Threads... Es nützt doch nichts...
|
|
09.04.2006 19:44 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von sithchen
ich schließ mich an!!!! Es ist soooo scheiße!!!! |
Kann man auch freundlich sagen
Naja gut, pferdegirl400, Rockmaus vllt. etwas unfreundlich, aber BA hats wirklich auf den Punkt gebracht. Ich meine, es ist sein Forum, somit werden hier wohl auch seine Regeln gelten, auch wenn er 'nur' den Job des Server-Administrators hat.
Ich persönlich stehe ehrlich gesagt mitten drin. Natürlich, wenn in einem Thema gewaltiger Spam oder Streit ausbricht ist es immer besser ihn zu schließen, aber manchmal störts wirklich, da manche von ihrem Thema wirklich überzeugt sind und nur etwas zur Community beitragen wollen.
Aber auch wenn ordentliche Kritik kommt, bevor man sich Argumente suchen kann, wird der Thread immer wieder geschlossen -.-''
MfG; Fröschii
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Meine Güte...
Es stimmt zwar schon das Gb in dieser Richtung seeehr streng ist aber pff....
Wenns euch nicht passt: Tschüss!
|
|
senseless

Mitglied

|
|
ich kann mich euch nicht anschließen. Ich finde, die Threads werden schon sinnvoll geclosed. Oft steht im Titel immer "bitte closen" drin, aber das ist eine andere Sache.
Und ob GB nun 4999 oder 5000 User hat ist doch schnuppe. Man muss doch keinen riesigen Thread aufmachen. Ok, anders hätte ich es vllt. gar nicht gemerkt, da es mich auch (nicht mehr) interessiert. Es sit aber ein Thread, zum gern gesehenen Spamen.
Sooo, was mit anderen Threads ist, die ja geclosed werden usw. sag ich nix zu, da weiß ich nicht genau drüber bescheid, aber bei den 2 beispielen oben finde ich es nur gerecht!
und sich aufregen brignt ja schließlich auch nix. wenn man so unzufrieden sit muss man halt gehen
(so, nun schlagt michzusammen ^^)
09.04.2006 19:45 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Juliey
Meine Güte...
Wenns euch nicht passt: Tschüss! |
Genau das ist der Punkt, GB hat soooo viele Mitglieder, dass es jedem egal ist, wenn einer geht. Ebenso wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, aber jeder hier sollte respektiert werden, stattdessen kommt immer nur dieses Argument:
"Wems nicht gefällt, der soll gehen"
09.04.2006 19:45 |
|
|
Glückskeks

ZICKENARLAM

|
|
Kriri maus du hast recht Rock maus BA haben recht und mehr sage ich auch nicht mehr dazu
|
|
09.04.2006 19:47 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Fröschii
Original von Juliey
Meine Güte...
Wenns euch nicht passt: Tschüss! |
Genau das ist der Punkt, GB hat soooo viele Mitglieder, dass es jedem egal ist, wenn einer geht. Ebenso wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, aber jeder hier sollte respektiert werden, stattdessen kommt immer nur dieses Argument:
"Wems nicht gefällt, der soll gehen"
|
In china ein reissack umfällt, wo wir wieder bei dem Punkt angekommen wären, dass es sehr gefährlich für uns sein kann, wenn in China ein Reissack umfällt.... Allein die Kettenreaktion. Nicht auszudenken!
*mal wieder den Teufel an die wand malt*
09.04.2006 19:47 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
@Fröschii: Wenn ihr aber immer nur was zu meckern habt, geht man nunmal davon aus das es euch hier nicht gefällt und auf motzende mitglieder können wir verzichten.
09.04.2006 19:48 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Juliey
@Fröschii: Wenn ihr aber immer nur was zu meckern habt, geht man nunmal davon aus das es euch hier nicht gefällt und auf motzende mitglieder können wir verzichten. |
Wir motzen alle nicht, wir bringen nur Kritikvorschläge ein
Und dafür ist die Kritikecke doch da, schließlich ist auch GB nicht perfekt...
09.04.2006 19:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|