Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man einen screen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man einen screen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: Oberhausen

Fragezeichen Wie macht man einen screen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle!!!

Ich unwissendes biest hab schon wieder ne frage... Wie macht man eigentlich einen screen??? Vielleicht hat einer ne gute antwort!! Danke!!!

PS: Wenn es so einen tread schon gibt sry aber bei der suche hab ich nöx gefunden...

Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel

Grafik von Cubu! Danke!!

Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

09.04.2006 19:00 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir auf dem pc muss es eine taste geben die so heißt:

Druck S-Abf
(Auf meinem Labtop)

Print
Screen
SysRq
(auf meinem Computer)

dann öffnest du ein grafikprogramm z.B. Paint gehst auf einfügen. speicherst es ab. Fertig

09.04.2006 19:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... ich hab da nicht so eine taste... kannst du vielleicht mal beschreiben wo die bei dir ist???

Greetz to:
my real sister Wibbel

Hel

Grafik von Cubu! Danke!!

09.04.2006 19:24 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

auf dem laptop:

Über F10

Auf dem Computer:

neben F12 und über Einfg

09.04.2006 19:27 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!

Themenstarter Thema begonnen von Fancy

da steht bei mir druck... ist das richtig???

Greetz to:
my real sister Wibbel

Hel

Grafik von Cubu! Danke!!

09.04.2006 19:33 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Fancy
da steht bei mir druck... ist das richtig???

Ja das ist richtig Augenzwinkern
09.04.2006 19:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Ja.
hab noch mal nen bild dazu im anhang.

bei mir steht Druck und daunter in klein S-Abf das is der Tastencode

ich habe es im bild pink makiert

09.04.2006 19:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

ja bei mir ist das da auch und klappt gut...

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 09.04.2006 19:38.

09.04.2006 19:37 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

also du drückst dan die Taste geht dann zum beispiel in Paint und da auf einfügen (kann sein das man zuerst ein neues Bild braucht....

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
13.04.2006 14:16 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man einen screen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH