[Suche]Leute die mit mir Zeitung machen wollen |
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
nehme ich gerne an... musst dann nur in Steppis beitrag schreiben, das du bewertest werden möchtest und das du eine Gegenleistung gibst, und des mit Kelly schon abgesprochen hast und das sie dich auf jedenfall nehmen soll^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
19.04.2006 18:39 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hey also ich habe beschlossen auszusteigen . Ich mache jetzt einen ts und habe damit genug zu tun .
Sorry aber ich habe mich damit wohl übernommen .
lg Anke
19.04.2006 19:04 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
aha, dann sage mir aber bitte welche Artikel du schreiben musstest..... Finde es aber ziemlich schade und bin auch ein wenig enttäuscht....aber naja, man kann nichts daran ändern..

[x] [x] [x]
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
19.04.2006 19:10 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
würde eig vrh-berwerter werden wolltwn...aba ich glaube s is kein platz mehr frei^^
und ich bin mir cnith sicher...weil cih abslut nciht weiß, wieviiele vrhs, vphs und sowas du ncoh übernimmst, cindy...ich habe so das gefühl, dass das so vile sind, dass dudich gar nich wirklich um einen kümemrn kannst
19.04.2006 19:16 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
ich sollte über den Australian Sheperd und Isländer schreiben .
ich war auch ein wenig enttäuscht denn bis jetzt hat sich jedes mal wenn ich auf die page geschaut habe nicht viel verändert . Außerdem schreibe ich nicht gerne Artikel über sachen von denen ich überhaupt keine Ahnung habe (Australian Sheperd) und ich mich erstmal tausend stunden erkundigen muss um einen vernünftigen Artikel zu schreiben .
Anke
19.04.2006 19:25 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ponyfreak
würde eig vrh-berwerter werden wolltwn...aba ich glaube s is kein platz mehr frei^^
und ich bin mir cnith sicher...weil cih abslut nciht weiß, wieviiele vrhs, vphs und sowas du ncoh übernimmst, cindy...ich habe so das gefühl, dass das so vile sind, dass dudich gar nich wirklich um einen kümemrn kannst |
was soll das denn jetzt? Ich mache des schon! Ich weiß wieviel Zeit ich habe und wieviel nicht, bin doch bis jetzt immer überall regelmäßig on gekommen und habe was gemacht oder? Ich habe alles super im Griff.... mein vRh ist bald fertig, und die Zeitung auch.. und dann bin ich noch Mb bei vRh Tirtza... da muss ich mich aber mal gaaaaaaaanz in ruhe ransetzten, um des nen bissl übersichtlicher zu machen und so.. naja, auf jedenfall weiß ich jetzt echt nicht, was du hast..... und mit den Rest meinen Projekten komme ich auch gut klar!
@anke: Sry, wusste nicht, das des ein Problem für dich war^^ Naja... ist ja auch deine Entscheidung^^

[x] [x] [x]
Liebes Team,
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 19.04.2006 20:08.
|
|
19.04.2006 20:07 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
Und, danke das du unsere Zeitung so toll findest^^
Dein Posteingang ist voll^^ Darum schreib ich es hier:
jo, ist inordnung... solange du uns regelmäßig und viel hilfst^^ also, mit Grafiken und so..
Und eigt suchen wir auch gar keinen Sponsor, sondern es sollen Leute ETWAS Sponsern, wie zum Beispiel gewinnen.. als kleine Gegenleistung sozusagen, das wir sie Werben... und ich bitte dich, dich auch um Forum mit zu Regestrieren.... C-f-H einfach drauf klicken, das ist das Forum dazu^^
Komm doch in den GB Chat^^

[x] [x] [x]
Liebes Team,
|
|
19.04.2006 22:18 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
okay, aber im moment, brauchen wir keine Grafiken^^

[x] [x] [x]
Liebes Team,
|
|
21.04.2006 09:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|