Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b)Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt(noch 32 kostenlose)billiger geworden(Virtuelles Geld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b)Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt(noch 32 kostenlose)billiger geworden(Virtuelles Geld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Fragezeichen (b)Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt(noch 32 kostenlose)billiger geworden(Virtuelles Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ab dem 01.06.06 gibt es das Virtuelle Pferdemagazin "Virtuelle Pferdewelt" wir bieten Anzeigen in Form von Bannern und Bouttens,und Kleinanzeigen an.Die Preise sind virtuelles Geld.
Außerdem könnt ihr Abonnent werden das kostet euch 15.00 Im Jahr!
!!!!!Die ersten 35 Anmeldungen für Sachen die eine Ausgabe betreffen sind kostenlos!Nur 35 Mal!Jetzt melden!!!!!
Hier die Preise:
Banner eine Ausgabe
2.50

Banner 6 Monate
13.50

Banner 1 Jahr
25.00

Boutten eine Ausgabe
1.50

Boutten 6 Monate
5.50

Boutten 1 Jahr
10.00

Kleinanzeige(max. 10 Zeilen)1 Ausgabe
3.00

Kleinanzeigen(max.20 Zeilen) eine Ausgabe
6.00

Kleinanzeigen(max.15 Zeilen) 6 Monate
25.00

Kleinanzeigen(max.10 Zeilen) 1Jahr
45.00

Kleinanzeigen(max.15 Zeilen) 1Jahr
50.00

Kleianzeigen(max 20 Zeilen) 1Jahr
60.00

Verkaufsanzeige(Tiere)
Name:
Von:
Aus:
Ausbildung:
Eignung:
Beschreibung(kurz):
Kontakt:
Preis:

15.00

Andere Verkaufsanzeigen
Name:
Beschreibung:
Kontakt:
Preis:

5.00

Anmeldung Werbung(Banner/Boutten)
Name:
Mail:
Was?:
Dauer:
Banner/Boutten:
Abbonnent werden?:

Anemldung Kleinanzeigen:
Name:
Mail:
Dauer:
Was?
Text:
Abbonent werden?:

Anmeldung Verkaufsanzeige:
Formular(Name,Bschreibung usw.):
Mail:
Name:
Willst du Abonent werden?:

Abbonnent werden:
Name:
Wohin soll die Zeitschrift geschickt werden(Pn,Mail etc):
HP Addy:
Wenn ihr kein virtuelles Konto habt könnt ihr z.B. ne Grafik machen!Dann Pn an mich!

MfG Debchen
Bitte meldet euch!Sind jetzt auch Biliger!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 11.04.2006 12:54.

05.04.2006 13:01 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt[für eine Ausgabe sind die ersten 35 kostenlos]biliger gewo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bitte meldet euch!Die ersten 35 sind kostenlos!Wenn es für eine Ausgabe ist!
MfG Debchen+ DvPt Redacktion
07.04.2006 23:00 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern:
Kleinanzeige(max. 10 Zeilen)1 Ausgabe
3.00

Da soll rein:Suche nette Mitbesitzerin für http://pferdehof05.oyla7.de die ICQ und/oder Knuddels haben sollte und es wäre von vorteil wenn DU coden kannst egal ob Design oder Tabellen.Bitte per e-mail melden an naussani@gmx.net mit folgenden Sachen zum ausfüllen: wie lange kannst du on kommen?,Grafikbespiele?Schon erfahrung mit Vrh oder ähnliches?was hast du,email,ICQ,Knuddels)?hast du ideen,wenn ja besipiele?Kannst du coden?Gute Rechtschreibung?Lust zum Arbeiten an Vrh´s?Sonstiges:Hast du noch fragen?
07.04.2006 23:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Danke!Ich werde es dann eintragen!Willst du die Zeitung auch kriegen?
Kommt jeden Monat einmal ruas!Kannste ja auch nur einmal ur Probe umsonst bestellen!
@all: Ihr dürft die erste Ausgabe kostenlos bestellen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 08.04.2006 01:07.

08.04.2006 01:06 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gern würd ich
08.04.2006 14:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Hi,
Ok ich schicke sie dir dann per mail oder Pn?
08.04.2006 14:44 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt[für eine Ausgabe sind die ersten 35 kostenlos]biliger gewo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das virtuelles Geld ?
08.04.2006 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

per e-mail bitte an naussani@gmx.net
soll ich das denn auf mein Vrh stellen oder was?
08.04.2006 15:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Hi,
@Greti Ja alles nur virtuelles Geld!!
@ Lottita12 Nein es ist so was wie eine Wendy!Ich werde dir Das Magazin dann zu schicken!
08.04.2006 16:25 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso geilo großes Grinsen
08.04.2006 16:26 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Dann würde ich gerne das haben :

Banner 1 Jahr
25.00

Wäre super wen du mir den PLatzt besetzt da mein Hof grad noch im Umzug ist ! Freude
08.04.2006 16:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
ich baue zur zeit einen Hof auf, wenn der Fertig ist werde ich Banner reinsetzen, vielleicht ein paar Pferde verkaufen und und und smile
Freu dich schonmal XD
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.04.2006 17:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Banner 1 Jahr
25.00

Hier mein Banner.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.04.2006 17:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

okidoki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greti
Ich bruach dann nurnoch den Banner!Kann den Platz aber freihalten
@Alina H.
Mach das ich brauch deine Meldung bis ende Juni!
@patricia
Hi ok werd den Banner dann rein machen!
@all
Wollt ihr die 1.Ausgabe zur Probe haben(kostenlos)?
08.04.2006 17:14 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Jop,sehr gerne Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.04.2006 17:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

jaaaaa, will ich!
Juni, dass sind dann 1, 2 MOnate, ja, das könnt ich schaffen, wenn nicht eben für die nächste Ausgabe,
Alina

08.04.2006 17:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich auch
08.04.2006 17:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Der neue Banner ist noch nicht raus...solte aber morgen kommen !
08.04.2006 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Hi Miral,
Jop kannste trotzdem machen s.O.
Also mach ruhig!Je mehr wir kriegen desto besser!
08.04.2006 18:33 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Geht so was? Dann könnte ich einen vorverkauf vn meinem Hof vielleicht machen, dann hamma schon ein bisschen mehr geld in der Hofkasse.
meine Mb kommt nächste Woche vom Urlaub, ich frag sie mal.
Lg Alina

09.04.2006 11:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b)Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt(noch 32 kostenlose)billiger geworden(Virtuelles Geld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH