Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man ein Desi mit PSP?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man ein Desi mit PSP??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Wie macht man ein Desi mit PSP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, meine Überschrieft sagt eigentlich schon alles!!!

ich wollte einfach nur mal wissen, wie das geht ein desi mit PSP zu machen!!! mit Paint konnte ichs schon aber bei PSP checke ich nichts!!! Augenzwinkern

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!! oder beispiel mit erklärung oder irgendas in der art!!!

lieben gruß, chayenne großes Grinsen

08.04.2006 12:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Wie bekommt ich ein Bild in den Hintergrund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab da mal eben noch eine Frage!!!

Bei PSP wie bekomme ich da ein Bild in den hintergrund oder wie färbe ich den hintergrund blau!!??

08.04.2006 21:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach ausprobieren Augenzwinkern
gibts mehrere Thread schon drüber..

09.04.2006 10:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe schon alles ausprobiert bekomm das voll nicht hin und son thread finde ich auch nicht!!! habe ich auch schon nach gesucht!!

09.04.2006 10:29 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

warum machst du 3 Threads auf???
1 reicht doch..da kannste alle Fragen reinpacken...

09.04.2006 11:06 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ohh, sorry!! ich habs vergessen!!!! unglücklich und auch nicht draufgeachtet!!!! tut mir leid!! fröhlich

09.04.2006 11:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

weiß denn jamand wie man bilder ausschneiden kann!!??

@ Anne ich habe immer so viel rufzeichen und fragezeichen usw.... das ist schon voll die angewohnheit!!

09.04.2006 11:58 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von chayenne
ohh, sorry!! ich habs vergessen!!!! unglücklich und auch nicht draufgeachtet!!!! tut mir leid!! fröhlich

Wie kann man vergessen, dass man schon 2 Threads aufgemacht hat?
Da du schon einwenig länger hier angemeldet bist, solltest du das eigentlich wissen
Les dir bitte nochmal die Threads in der Bitte Lesen - Area durch: klicken

Besonders die hier:
Bevor ich ein Thema eröffne...
Hochpushen

Ein gutes Tutorial, wie man ein komplettes Design erstellt findest du bei icedale.de:

http://home.arcor.de/Icedale/images/tuto...y/iframelay.htm

Allerdings solltest du da nur die obere Anleitung beachten. Die andere zeigt schon, wie man ein Design einbaut. Und schau doch erstmal in der Suche oder bei den Tutorials ob da was steht und frag nicht alles durcheinander (;
Und was die Ausrufezeichen usw. angeht: Dann musst du dich eben etwas umgewöhnen Augenzwinkern

09.04.2006 11:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ok.... ich lese es mir durch und noch mal sorry!!!

trotzdem danke!!!

09.04.2006 12:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Sry für Spamm, aber Anne100 hat Recht: Mit einer übermäßigen Anzahl von Ausrufe- und Fragezeichen versucht man sich nur wichtiger zu machen, als man ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 18.04.2006 19:46.

18.04.2006 19:46 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man ein Desi mit PSP??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH