Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hpdesigner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hpdesigner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Suche Hpdesigner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche einen "Designer" für eine noch nicht bestehende HP!
Die Seite wird erstellt bei einem Hpanbieter(kostenlos) nach deiner wahl!Also du solltest Sets(design,Bouttens etc.)können!Und diese auch noch Coden können!Dazu kommt dann noch einbauen!Ich kann die kostenlose Anzeigen in der Virtuellen Pferdewelt,und ne Verlinkung anbieten.Also meldet euch mit diesem:
Erreibar(mail etc):
Name:
Was möchtest du haben(verlinkug...):
Kannst du alles das was ich brauche:
Hast du für längerezeit interesse(für erneurungen etc.):
Beispiele:
Sonstiges:

Hoffentlich meldet sich jemadn*ganz lüb guken tu*
MfG Debchen
08.04.2006 20:14 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also coden kann ich nich aber ich hätte interesse

08.04.2006 22:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hpdesigner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH