Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

VRH zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 08.04.2006 18:25.

07.04.2006 13:24 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
HTML- Kenntnisse (ja, nein): Grundkenntnisse ja, mehr lerne ich grad
Hattet ihr schon mal ein VRH wenn ja beispiele): www.vrvcaldenhof.de.vu
Habt ihr lust?: logo
Zeit ( wie viel): 3 Stunden pro Tag normal, am WE fast den ganzen Tag

MfG
SG

07.04.2006 13:53 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
HTML- Kenntnisse (ja, nein): ja
Hattet ihr schon mal ein VRH wenn ja beispiele): www.sgcalvano.de.vu
Habt ihr lust?: klar sonst würde ich mich nicht melden
Zeit ( wie viel): 2 Stunden pro Tag

Hab noch ne frage, dürfte man mit dem Hof auch umziehen, oder sollte er bei 1page bleiben ?

Luisamaus xD

07.04.2006 14:01 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Name: Kelly
HTML- Kenntnisse (ja, nein): Ja, ein wenig
Hattet ihr schon mal ein VRH wenn ja beispiele): Ja, habe ich, leider noch im Bau und noch nicht zum Zeigen geeignet.. denn noch kein eigenes Design
Habt ihr lust?: Ja gaaaaaaanz viel! xD
Zeit ( wie viel): öhm.. in den Ferien fast den ganzen Tag und in der Woche komme ich jeden Tag so um die 4 Stunden on....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

07.04.2006 14:20 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon

hi

erstmal danke für die anmeldungen. ich werde das noch mit meiners Sis besprechen, die is im moment nicht da.

@ Luisamaus: klar darf man umziehen

@ all die sich schon gemeldet haben: die die den Hof bekommen haben, wäre es dann möglich im kontakt zu bleiben?

@ all: ihr könnt euch noch melden^^
07.04.2006 17:07 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: VRH zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
HTML- Kenntnisse (ja, nein): ja
Hattet ihr schon mal ein VRH wenn ja beispiele): ja hatte mal einen wurde aber irgendwie gespeert
Habt ihr lust?: na klar hätte ich lust
Zeit ( wie viel) so ca 2-3 std pro tag muss ja auch noch was für die schule machen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.04.2006 18:53 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Klar ist weiterer Kontakt möglich !

MfG
SG

07.04.2006 18:55 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

Jo.... klaro ist der Kontakt möglich...
MFG Kelly

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

07.04.2006 22:13 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Och bitte nehm mich ich lieebe 1page.ch!

Name: Julia
HTML- Kenntnisse (ja, nein): Ja
Hattet ihr schon mal ein VRH (wenn ja beispiele): Hatte einen bei 1Page aber weil ich damals keine Zeit mehr hatte habe ich den Hof geschlossen, jetzt hab ich wieder vieeel Zeit!
Habt ihr Lust?: Ja aus dem Hof kann man vieles schönes machen!Mir liegen 10000 Ideen auf der Zunge^^
Zeit (wie viel): 8 Stunden pro Tag in den Ferien oder WE mehr!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.04.2006 22:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:30.

07.04.2006 22:54 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hi

so wir haben uns entschieden, zwar für Isländer vielen Dank!
Das passwort bekommst du per pn
08.04.2006 09:38 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:30.

08.04.2006 10:50 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Sweety

schade unglücklich Hätte mich auch gefreut...

[x] [x] [x]

Liebes Team,

08.04.2006 11:40 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Man -.-

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.04.2006 13:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:30.

08.04.2006 14:06 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

kann man closen
08.04.2006 15:59 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

HALLO,
hast du die neuregelung nicht gelesen???
Keine bitte closen titel mehr , sondern eine PN an einen MOD
smile
ee

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 17:09 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Thread dazu -> +klick+ Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 08.04.2006 18:00.

08.04.2006 17:59 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH