Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » hat jemand die 'Reiter und Pferde' Nr.5 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat jemand die 'Reiter und Pferde' Nr.5 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

hat jemand die 'Reiter und Pferde' Nr.5 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob jemand diese Zeitung hat.
Wäre vll einer so lieb und könnte mir ein paar Infos aus den Turierausschreibungen geben?

- Turnier in Hamm-Heessen
- um den 1.Juli
- Nummern für alle E-Prüfungen und den RWB
- Adresse an die man die Nennungen schicken muss

Ist sehr wichtig, wäre ehct nett wenn einer das abtippen würde fröhlich

lg Lara

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 31.05.2006 20:59.

07.04.2006 12:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das in der März oder April Ausgabe? Ich hab beide da, kann morgen eben schauen ^^

Startgebühren werden jewils 5€ bis 1€ LK-Abgabe sein ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.04.2006 23:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ist das in der März oder April Ausgabe? Ich hab beide da, kann morgen eben schauen ^^

Startgebühren werden jewils 5€ bis 1€ LK-Abgabe sein ^^

Müsste April-Ausgabe sein.Wäre lieb wenn du gucken würdest fröhlich

Never let it fade away

08.04.2006 01:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Ah...
Wollte gerade den gleichen theard aufmachen. ^^
InW erl starten nen Bekannter von mir. fröhlich
Bräuchte das Turnier im Mai am 3.Wochenende bitte.^^
08.04.2006 02:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ich find die Ausschreibung nicht oO
In der März-Ausgabe ist für das Wochenende nur 'Bad Arolsen' und 'Mönchengladbach' oO Und die April-Ausgabe hat ja fast nur Juni-Turnier drin.

Im Mai sind mehrer Turniere Augen rollen
Welcher Ort?

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 08.04.2006 12:27.

08.04.2006 12:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Mist^^ Trotzdem Danke fürs Nachgucken Augenzwinkern

Never let it fade away

08.04.2006 12:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ich glaub Werl war in der Februar-Ausgabe..... Aber die hab ich nimmer oO

sonst schau doch über NeOn?

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 08.04.2006 13:26.

08.04.2006 13:25 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

ich hba ma über NeOn gesachut, aba Nennungschluss war am 31.3.

30.04.2006 4. Dressurwettbewerb Kl.E DRE 100,00 EUR D0 D6/C

30.04.2006 5. Stilspringwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C

01.05.2006 6. Springwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C

- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von € 1.00 mit der Nennung zu entrichten!!!

strukture Ort: Werl
strukture Landesverband: WESTFALEN
strukture Datum: 29.04.2006 - 01.05.2006
strukture Turnierverwalter: Südfeld, Heinrich Kontaktaufnahme mit Turnierverwalter - Grafik Kontaktaufnahme

strukture Teilnahmeberechtigung:

A. Prfg. Nr. 1 für Stamm-Mitglieder des RV Werl.

B. Prfg. Nr. 2 - 7 für Stamm-Mitglieder der den KRV Soest oder Lippstadt angeschlossenen RV sowie der RV Bergkamen-Overberge, Bönen-Hacheney, Fröndenberg, Pelkum, Rhynern, Hamm-Sandbochum, Oberaden, Do.-Kirchhörde, Hengsen-Opherdicke, Unna-Süd, Voßwinkel und Hemer-Edelburg.

C. Prfg. Nr. 8 für Stamm-Mitglieder der dem Provinzial-Verband westf. Reit- und Fahrvereine, dem Landesverband Hannover-Bremen oder den Pferdesportverbänden Rheinland oder Weser-Ems angeschlossenen RV. Teilnehmer der LK 0 und 6, die in WB Nr. 8 starten, sind auch in den WB Nr. 4 und 6 dieser PLS startberechtigt.

D. Prfg. Nr. 9 - 32 für Stamm-Mitglieder der RV zu B, der dem KRV Unna-Hamm oder dem Märkischen Reiterverband angeschlossenen RV sowie der RV Arnsberg, Arnsberg-Holzen, Neheim-Hüsten, Wickede-Asseln-Sölde, Do.-Süd, Ardey, Warendorf, Hellefeld, Oberkirchen, Schmallenberg, Dolberg, Wenholthausen, Ennigerloh-Neubeckum, Mastholte, Aplerbeck, Oeventrop, Wadersloh, Diestedde, Dortmunder RV, Lippborg-Unterberg und Enniger-Vorhelm.

E. Prfg. Nr. 2 - 32 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.

F. Prfg. Nr. 20 und 33 für Junioren, Jahrg. 1990 u. jünger, der im Reg.-Bez. Arnsberg ansässigen RV.

Wettbewerbe der Kat. C

Ich hoffe ma des war des richitge Werl^^

08.04.2006 15:02 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Zitat:
Original von maeggi
ich hba ma über NeOn gesachut, aba Nennungschluss war am 31.3.

30.04.2006 4. Dressurwettbewerb Kl.E DRE 100,00 EUR D0 D6/C

30.04.2006 5. Stilspringwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C

01.05.2006 6. Springwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C

- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von € 1.00 mit der Nennung zu entrichten!!!

strukture Ort: Werl
strukture Landesverband: WESTFALEN
strukture Datum: 29.04.2006 - 01.05.2006
strukture Turnierverwalter: Südfeld, Heinrich Kontaktaufnahme mit Turnierverwalter - Grafik Kontaktaufnahme

strukture Teilnahmeberechtigung:

A. Prfg. Nr. 1 für Stamm-Mitglieder des RV Werl.

B. Prfg. Nr. 2 - 7 für Stamm-Mitglieder der den KRV Soest oder Lippstadt angeschlossenen RV sowie der RV Bergkamen-Overberge, Bönen-Hacheney, Fröndenberg, Pelkum, Rhynern, Hamm-Sandbochum, Oberaden, Do.-Kirchhörde, Hengsen-Opherdicke, Unna-Süd, Voßwinkel und Hemer-Edelburg.

C. Prfg. Nr. 8 für Stamm-Mitglieder der dem Provinzial-Verband westf. Reit- und Fahrvereine, dem Landesverband Hannover-Bremen oder den Pferdesportverbänden Rheinland oder Weser-Ems angeschlossenen RV. Teilnehmer der LK 0 und 6, die in WB Nr. 8 starten, sind auch in den WB Nr. 4 und 6 dieser PLS startberechtigt.

D. Prfg. Nr. 9 - 32 für Stamm-Mitglieder der RV zu B, der dem KRV Unna-Hamm oder dem Märkischen Reiterverband angeschlossenen RV sowie der RV Arnsberg, Arnsberg-Holzen, Neheim-Hüsten, Wickede-Asseln-Sölde, Do.-Süd, Ardey, Warendorf, Hellefeld, Oberkirchen, Schmallenberg, Dolberg, Wenholthausen, Ennigerloh-Neubeckum, Mastholte, Aplerbeck, Oeventrop, Wadersloh, Diestedde, Dortmunder RV, Lippborg-Unterberg und Enniger-Vorhelm.

E. Prfg. Nr. 2 - 32 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.

F. Prfg. Nr. 20 und 33 für Junioren, Jahrg. 1990 u. jünger, der im Reg.-Bez. Arnsberg ansässigen RV.

Wettbewerbe der Kat. C

Ich hoffe ma des war des richitge Werl^^

Danke.Aber hab jetzt schon die Daten smile

Macht nichts mitm Nennungschluss,ich bin in dem Vereina aber bei uns hing keine Ausschreibung und die RL wollte ich nich fragen,da hätt ich einen übern Deckel gekriegt weils ja eigentlich zu spät ist xD

Never let it fade away

08.04.2006 16:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Neue Frage großes Grinsen Siehe oben

Never let it fade away

31.05.2006 21:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » hat jemand die 'Reiter und Pferde' Nr.5 ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH