Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger VRH set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger VRH set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29419.gif

Herkunft: München

Augenzwinkern Anfänger VRH set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO aslo ich hab mich einfach mal hingesetzt und selber was versucht... jetzt weiß ich nicht ob des schlimm aussieht oder ob es geht! Ich bin eine Anfängerin in sowas also erwartet nichts tolles!

Design:

Enter:

Banner(fürs Forum):

Ich hab mir überlegt damit ein VRH aufzumachen und ja...
Fände es echt toll eure Meinung zu hören!
LG
Shula
08.04.2006 13:57 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso *höhö* Das pöse Vieh schlägt wieder zu

+Finde es für dein erstes wirklich ganz nett ^.-
+Du hast die Bilder eigentlich ganz kreativ ausgeschnitten
-Die Schriftart passt nicht so besonders *duck*
- Es ist ziemlich leer, vlt. noch einige Patterns oder so
- Pferdebilder vlt. mehr transparent ^.-

Aber da es ja dein erstes ist finde ich es zum 1. Toll das du dich getraut hast es reinzustellen *sich selbst beim ersten nicht getraut hat * *rofl* Und zum 2. Finde ich es auch ganz niedlich

greetza
Das pöse Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.04.2006 17:25 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es sehr mutig von dir und dafür, dass du ne Anfängerin bist echt genial. Also ohne Witz^^ Ich erinnere mich an meine ersten Grafikversuche und weiß nur, dass ich sterben würde, wenn ich sie mir jetzt anschauen müsste xDD

+ Farbe finde ich schön (blauuu i lov it xDD)
+ kreativ
+ niedliche Pferdüüs
- Schrift
- Bissl leer

Beim HG fände ichs besser, wenn du das Foto oben links auch noch farblos machen würdest. Sähe insgesamt einheitlicher aus...

Aber echt feddööös Lob fröhlich

lG
08.04.2006 18:48 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shula

²Dia und SweetSensation :

Danköööö! Ist echt total lieb von euch! Werd mal schauen was ich ändern kann! Hätte einer von euch eine Idee welche Schrift ich verwenden sollte?
LG
Shula
08.04.2006 20:32 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Bitte ^.-
Schrift...hm...kP weiß ja nicht welche du hast
aber nicht die ^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 10.04.2006 11:55.

10.04.2006 11:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shula

Hab leider nur Paint schriften und weiß nicht wie man andere bekommt! Aber weißt du ca. die Richtung oder so?
LG
Shula
10.04.2006 13:10 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger VRH set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH