Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AuftragsDesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AuftragsDesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Pfeil AuftragsDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLubb

'Proggi'
PSP 8

'Dauer'
X_x zusammen gezählt vielleicht 4o min

'Vorgegebene Angaben'
- Bilder - 4 Frames - frühlingshafte Farben - Keine Überschrift -

'My Mind'
Ich find da fehlt irgendwas T__T

'Ergebnis'
> cliQ me

'Edit: Passende Trenni'

Please Comments,
mfG Oränsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.03.2005 15:17.

30.03.2005 14:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll schön, einfach so eine grosse newsbox...
sonst gefällts mir sehr!
30.03.2005 14:45 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte ne Newsbox rein und ich brauchte etwas, das die linke Seite zustopft x'D
30.03.2005 14:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

das ist natürlcih ein argument großes Grinsen
Das lass ich durch *lol*
30.03.2005 14:51 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
oldie

bist du aber gut zu mir =]
30.03.2005 15:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

mir ist der content viiiiiiiel zu klein... die Newsbox dagegen etwas zu groß... *g* ich hab mir gestern abend die selbe Schrift gedownloadet die ist hammer, ne... die 5 und die beiden ()-Klammern sind am besten smile )

30.03.2005 15:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Echt schöne Sachen !^^
Habe dir so eben eine PN geschrieben !
Ich finde deine grafiken algemein echt schön !

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

30.03.2005 15:24 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich finds suuuper *daumen hoch*
gefällt mir echt gut!

30.03.2005 15:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

naja,

- farben passen nicht zusammen. das beige und das rosa [?] harmonieren nicht wirklich und ich find sie auch nihct wirklich frühlingshaft =/
- schlechte frameaufteilung: content zu klein, newsbox zu groß, untermenü komische form
+/- schöne brushes, aber sie passen nicht so sehr...

ich hätte vielleicht noch pattern draufgetan, andere frameaufteilung. die bilder sind schön, aber kann man da drauf schreiben? ^^
gefällt mir nicht so gut wie die anderen sachen von dir. sorry

30.03.2005 15:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

²loona12: o.O Welche Schrift meinst du? Die Brushes oO Oder die Schmetterlinge X_x

²Tshaky: Ich gugg mal XD

²Sid: Danke =]

²Graffity: Ist eigentlich helles Orange und helles Grün XD Ich wusste net was für Brushes :-/ Newsbox ist wirklich etwas groß ^^ aber mit Schwarz kann man auf den Bildern schreiben X_x
30.03.2005 15:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

*snööf* die brushes... ahaaaa sind die Schmetterlinge also auch ne schrift... na na

30.03.2005 15:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Positiv:

-Farben gut gewählt
-schöne rahmen
-Brushes ok
etc..

Negativ:

-Content, oder wie das heißt vieeeeel zu klein im gegensatz zu den ganzen Menüs
-Die Menüs und die Felder, ich weiß nicht, harmonieren irgendwie net. Die sind so systematisch angeordnet, keine Ahnung...

---------

Trotzdem mag ich deine Designs irgendwie.. ;-)

Gruß, Shyra

30.03.2005 17:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 10:59.

30.03.2005 17:55
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde das auch voll cool*lol*
Naja,ich hoffe may und ich wir nehmen des *freu*!

Naja,danke!Das ist ja soooo hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 18:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Teilweise finde ich die Brushes unpassend, aber sonst saugeil !
30.03.2005 19:13 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
oldie

jup, wusste keine passenden ^^mach evt noch neues... aber wenn erst heut abend oda morgen ^^

danke shyre, für die vollständige bewertung ^^
31.03.2005 14:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte ^^

Shyra

31.03.2005 17:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
oldie

XD
31.03.2005 17:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AuftragsDesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH