Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fo(u)r Friends | Teenstory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fo(u)r Friends | Teenstory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Fo(u)r Friends | Teenstory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^__^ Gar nich viel zu sagen x)

Eve 1

„Noch mal langsam.“ Das Mädchen legte verzweifelt den Kopf auf den Tisch. Sie wollte nicht mehr. „Bitte Eve, ich versteh das halt einfach nicht.“ Das ältere Mädchen lehnte sich zurück. „Aha. Und das willst du deiner Lehrerin morgen sagen, wenn du ausgefragt wirst?“ Heftig schüttelte die andere den Kopf. „Wusste ich’s doch.“ Eve schob den Stuhl zurück, stand auf und rückte ihn wieder zurecht. Immer muss ich mit ihr lernen, dachte sie grimmig, wenn sie es nicht versteht braucht sie Nachhilfe und nicht mich! Eve sah sie an. „Ich geh jetzt in die Küche und mache Essen. Du bleibst solange hier und studierst die wirtschaftliche Karte von North Carolina in deinem Geopraphiebuch. Verstanden?“ „Du hast mir gar nichts zu sagen!“, fuhr das andere Mädchen auf. „Ruby, ich soll mit dir lernen und kochen. Beides gleichzeitig geht nicht. Also lernst du jetzt, da du mit mir genauso wenig verstehst wie ohne mich, alleine.“ Ruby wollte wieder etwas erwidern, doch Eve war schon aus dem Kinderzimmer und zog die Türe geräuschvoll hinter sich zu. Sie ging durch den schmalen Flur zu einer anderen Türe, aus der laute Musik kam. „Caithlyn!“, rief sie und klopfte dagegen. „Komm und hilf mir!“ Eve schlenderte jetzt zur Küche. Ich mache einfach Toasts, das muss reichen., dachte sie und drückte mit dem Knie gegen die Regal, so dass die Türe aufsprang. Genervt zog sie den Schubladen auf, kramte darin herum und zog schließlich die Packung mit dem Toast heraus. Schnell schloss sie die Türe wieder, legte die Packung auf die Ablage und holte aus dem Regal ein Brett. „Was gibt’s?“ Die dreizehnjährige Caithlyn stand in der Türe. „Kannst du die Ananas schneiden?“, fragte Eve und deutete mit dem Kopf auf den Toast. „Hawaii?“, fragte die Schwester und Eve nickte. Sie öffnete die Packung und holte vier Scheiben heraus. „Reicht dir ein Toast?“ Caithlyn nickte. „Gut... also schneidest du die Ananas und den Schinken, ich hole die Tomaten und den Käse... ach, wir brauchen nur 2 Ananas und Schinken, Ma isst auch lieber Siziliana.“ Eve aß eh keinen Toast Hawaii, denn da war Schinken drauf und als strikter Vegetarier war das tabu. Eve war freiwillig Vegetarier, sonst keiner aus ihrer Familie. Nur ihre Mutter hatte eine Vorliebe für gebackene Tomaten – warum auch immer. „In Ordnung.“ Eve nahm aus dem Kühlschrank eine Tomate und die Packung mit dem Toastscheibenkäse. Sie schnitt Scheiben von der Tomate ab, legte sie auf den Toast und eine Scheibe Käse darüber. Mit Gewürzen verfeinerte sie das Gericht und wartete, bis Caithlyn mit Ananas und Schinken die anderen zwei Toastscheiben belegt hatte. Auch darüber kamen Käse und Gewürze. „Ich schiebe sie jetzt in den Ofen. In fünfzehn Minuten müssen sie raus, die Uhr piepst dann, ja? Ich gehe derweil wieder zu Ruby.“ Caithlyn nickte und verschwand aus dem Raum. Eve schob das Blech mit den Toasts in den Ofen, stellte die Uhr auf fünfzehn und ging hinüber ins Kinderzimmer. Ruby saß brav vor dem Buch. „Eve, warum brauch’ ich so was?“ Eve sah ihre Schwester an. „Na ja, wenn du mal eine Firma gründen willst...“ „Will ich aber nicht!“, unterbrach Ruby sie. „Ach was weiß ich. Du lernst das einmal, wirst einmal darüber abgefragt und vergisst es wieder. Aber du brauchst es für die gute Note, verstanden?“ Ruby nickte. „Gut. Dann schauen wir das jetzt gemeinsam an, okay?“, sagte Eve und setzte sich neben die Elfjährige.

„Hallo! Ich bin wieder da!“, die Haustüre wurde von innen zugedrückt. Ruby sprang auf und lief in den Flur. „Mummy!“, rief sie erfreut und hing sich ihrer Mutter um den Hals. „Mäuschen.“ Die Mutter gab ihr ein Küsschen auf die Wange und setzte ihre jüngste Tochter wieder ab. Währenddessen war auch Eve in den Flur gekommen. „Hallo Mum.“, sie lächelte kurz und ging dann weiter in die Küche. „Alles in Ordnung Eve?“ Ihre Mutter kam hinterher. Eve schlich normalerweise nie so rum, ohne ihre Mutter nicht richtig begrüßt zu haben. „Alles in bester Ordnung.“, flunkerte sie. „Eve, lüg mich nicht an.“ „Die Huston will mir eine F auf meinen Aufsatz geben, weil sie der Meinung ist, ich habe ihn von Amy abgeschrieben.“ „Und stimmt das?“ „Mama! Was denkst du von mir? Das ist mein Aufsatz, ich habe ihn Amy nur zum Lesen gegeben. Dass sie ihn abschreibt konnte ich ja nicht ahnen!“ Eve funkelte ihre Mutter an. In diesem Moment piepste die Küchenuhr und Eve bückte sich, um den Ofen zu öffnen. „Du hast Toast gemacht?“, wechselte ihre Ma das Thema. Eve nahm mit zwei Topflappen das Blech heraus, stellte es auf eine Korkplatte und kickte den Ofen wieder zu. „Richtig. Zwei Hawaii und zwei Siziliana.“ „Das ist lieb von dir.“ Ihre Ma nahm Teller aus dem Schieberegal und legte die Toasts darauf. Mit zwei Tellern in den Händen ging sie Richtung Esszimmer. „Mädels, Essen ist fertig.“ Eve blieb einen Moment zurück und schloss die Augen. Ma kapiert gar nichts..., sie lehnte sich gegen die Wand, es interessiert sie nicht mal das jemand meinen Aufsatz abschreibt! Eve nahm die letzten Teller und ging ins Esszimmer. Die anderen saßen schon am Tisch. Eve stellte den Hawaiitoast vor Ruby und setzte sich. „Du hast ehrlich nicht abgeschrieben?“ „Toll, dass du deiner Tochter so vertraust.“, fauchte Eve. „Was hat Eve abgeschrieben?“, mischte Ruby sich neugierig ein. „Nichts!“, fuhr Eve sie an. „Gar nichts.“ „Na ja, Mrs. Huston sieht das anders, Schatz.“ „Ich rede mit Amy.“ „Und das soll was bringen? Immerhin war sie so dreist und hat deinen Aufsatz abgeschrieben.“ „Es ist besser als eine F zu kassieren, oder?“ Ihre Mutter nickte. Eve wollte nicht mehr diskutieren, so aß sie nur noch ihren Toast. „Kann ich morgen ins Spirit?“, nahm sie nun doch wieder das Wort auf. „Was haben wir denn morgen...?“, überlegte die Mutter. „Freitag.“ „Ja, ist okay. Aber nur bis halb elf, ja?“ „Ach Mummy... halb zwölf?“ „Elf. Mein letztes Angebot.“ Eve nickte. „Danke!“ „Mummy, ich möchte auch mal auf eine Party.“, jammerte Caithlyn ein. „Dazu bist du ein bisschen zu jung.“, erwiderte Eve. „Wieso? Ich bin 13!“ „Genau, das ist zu jung.“, fügte die Mutter hinzu. „Wenn du auch mal 16 bist, darfst du auch auf Partys.“ „Genau so lange wie Eve?“ „Genau so lange.“ „Aber das sind noch drei Jahre Mummy!“ Caithlyn gefiel der Gedanke nicht. „Beschwer dich nicht, ich brauche noch ganze fünf Jahre.“, fiel ihr Ruby ins Wort. „Welch interessantes Thema.“, murmelte Eve sarkastisch. „Eve, sei nicht so. Bevor du 16 warst hast du auch immer genörgelt und gebettelt.“ „Aber ich bin jetzt 16.“ „Richtig. Und deine Schwestern nicht. Diskussion beendet.“ Wieder schwiegen alle. Nach dem Essen räumte Eve folgsam mit ab, spülte das Blech und stellte das Geschirr in den Spüler. „Ich bin jetzt in meinem Zimmer, gehe an den PC.“ „Gut, bis später.“ Eve ging in ihr kleines Zimmer, mit dem niedrigen Bett, dem alten Schreibtisch und dem grünen Stuhl. In einer Ecke stand ein großer Schrank, daneben ein Regal und ein Hundekorb. „Peanut.“, murmelte Eve und die Hündin hob ihren Kopf. „Ist gut, bleib ruhig liegen.“ Eve lächelte. Sie ging zum Schreibtisch, setzte sich an den Tisch und schaltete den PC an. Sie startete das Internet und loggte sich in den Chatroom ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 07.04.2006 13:50.

07.04.2006 13:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Marleen Marleen ist weiblich
heheee bözes KinD xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde den Anfang der Geschichte gut. Nur am Anfang fand ich das ein bissl verwirrend xD. Da musste ich mich die ersten Sätze dreimal durchlesen, damit ich die verstanden hab.

Ansonsten hast du echt 'nen guten Schreibstil Freude Freu mich auf mehr.
Lg Marleen

GreeZ to NeLe, TabeA, Lisa <3 +lüpZ eu+ *kiSSes*

>>MarLeen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marleen: 07.04.2006 16:00.

07.04.2006 15:59 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
07.04.2006 16:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

hey finde es voll gut!!!

Wenn schreibst du denn weiter?
07.04.2006 17:04 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Danke =]

Habe schon weitergeschrieben; bitte sehr!

Anwesend: new_york, barbie_girl
shorty betritt den Raum
shorty: huhu =D wie geht’s?
new_york: shorty <333 gut und dir?
shorty: ja ja... auch =D Morgen geht im Spirit die Post ab!
new_york: Jaah =D Wie lange darfst du bleiben?
shorty: bis elf, du?
barbie_girl verlässt den Raum
new_york: zwölf :-)
new_york: ich bin ja auch älter als du xD
shorty: das bisschen *hust*
new_york: du süße, ich muss raus!
new_york verlässt den Raum
pussycat betritt den Raum
shorty: Huhu!
pussycat: LoLo äh... hi
shorty: ?
shorty: Und, alles okay bei dir?
pussycat: Nee...
pussycat: Familienchaos...
shorty: kenn ich irgendwo her ^^-
pussycat: fröhlich
shorty: Gehst du morgen ins Spirit?
pussycat: Ist da was Besonderes?
shorty: PARTY!!
pussycat: Mal schauen, denk schon!
phunkbabe betritt den Raum
shorty: Dann sehen wir uns ja vielleicht
phunkbabe: Wo?
shorty: Morgen im Spirit
pussycat: Jepp genau. ²shorty, ja wahrscheinlich großes Grinsen
phunkbabe: Aha ... achso Hi!
shorty: Ebenfalls :p
phunkbabe: *gähn*
shorty: Schon müde?
phunkbabe: Nee, noch müde... bin gerade erst aufgewacht;
pussycat: Du schläfst mitten am Tag?
shorty: *lol*
phunkbabe: Tja .__.
pussycat: Bin kurz weg... mein Bruder ist aufgewacht!
shorty: +möp+
phunkbabe: Heute war’s voll heiß, gell?
shorty: Habe ich nicht viel von mitbekommen war hauptsächlich in der Wohnung...
phunkbabe: fröhlich Hab voll Migräne bekommen, kann aber auch am Alk liegen :p
shorty: *rofl* ich freu mich schon total aufs Spirit morgen
phunkbabe: ich mich auch ^^ kann aber nicht so lange bleiben, hab danach noch was vor fröhlich
pussycat: Bin wieder da smile
shorty: das ging aber schnell... pflegeleichter Bruder?
pussycat: +lol+
shorty: also sehen wir uns dann auf der Party?
phunkbabe: japp!
pussycat: genau
shorty: Scheiße meine Ma...
shorty verlässt den Raum
pussycat: Upps! Hoffentlich bekommt sie keinen Ärger...
phunkbabe: Wär nich schlecht...
pussycat: Och nö, mein Bruder
pussycat verlässt den Raum
phunkbabe verlässt den Raum
Eve 2

Eve stellte sich in die Schlange vor der Location und wartete, bis sie an die Reihe kam. „Junge Lady, wie alt sind sie denn?“ Ein neuer Türsteher. Eve seufzte und zog ihren Ausweis aus der Tasche. „Sechzehn.“ Der Mann studierte den Ausweis, verglich das Foto mit der Person vor ihm und nickte. „Brav bleiben.“ Er gab Eve den Ausweis zurück. Kaum hatte sie die Räumlichkeiten betreten, stieß ihr ein Schwall von Rauchschwaden, lauter Musik und Gekreische in die Ohren. „Willkommen im Spirit...“, murmelte sie lächelnd vor sich her. „Eve! Eeevee!“ Sie drehte sich, kaum an der Bar vorbei, um. „Fox.“, sie grinste und ging zur Bar zurück. Ihr bester Freund hatte es sich dort mit einem Cocktail bequem gemacht und winkte sie jetzt her. Neben ihm war gerade ein Platz frei geworden, auf den Eve sich jetzt setzte. „Gut siehst du aus.“ Sie grinste. „Nehme ich das jetzt als Kompliment?“ Er lachte. „So ähnlich.“ Gespielt sah Eve ihn grimmig an. „Mein Gott... da kommt Pute höchstpersönlich.“ Eve schwenkte den Blick herum. Ein Mädchen, etwa genauso alt wie Eve, hatte durch die Drehtür die Diskothek betreten. „Ach nein.“ Eve funkelte. „Ich finde es unmöglich, das sie mit ihrem gefälschten Ausweis immer wieder reinkommt.“ Sie warf ihr Haar zur Seite. „Woher die nur so eine gute Fälschung hat...“ Fox zuckte mit den Schultern. „Jedenfalls sieht sie heute wieder besonders tussig aus.“ Eve stimmte zu. Pute, das war Madison. Sie kannte sie aus der Schule. Pute war französisch und stand für Schlampe, was auf alle Fälle zu Madison passte. Sie hatte ihre blonden Haare hochgesteckt, trug einen engen schwarzen Rock und ein hautenges pinkfarbenes Top. Dazu hochhakige Schuhe. „Gott, die muss es ja echt nötig haben.“ Schwungvoll drehte sich Eve wieder um. „Einen Campari Orange bitte.“, sagte Eve und blinzelte den Barkeeper an. Dieser nickte und machte sich an die Arbeit. „Das die es nicht schnallt?“ „Was?“ „Das niemand sie abhaben kann.“ Eve sah Fox an. „Außer ihren Typen, mit denen sie eine Nacht in die Kiste hüpft.“ „Tja... ich weiß auch nicht wirklich.“ Eve lächelte. Madison war ihr egal. „Bitte.“ Der Barkeeper stellte ihr das Glas hin und wischte mit einem Lappen über den Tresen. „Wer kommt heute so?“ Eve nahm den Strohhalm zwischen ihre Lippen und zog daran. Das kalte, alkoholreiche Getränk brannte einen Moment in der Kehle, eher der süßliche Geschmack breit machte. „Also ich weiß nicht genau... Tommy, Max, Alex und Joe kommen sicher. Bei den anderen weiß ich es nicht.“ Er zuckte mit den Schultern. „Von den Mädels weiß ich nur Bescheid, dass Jessie und Phoebe hier antanzen werden.“ Eve nickte. „Und Amy?“ „Wieso Amy?“ „Weil ich ein Wörtchen mit ihr zu reden habe und sie war heute nicht in der Schule. Deswegen.“ Fox sah sie an. „Was hat sie denn angestellt?“ Eve winkte ab. „Möcht ich nicht an die große Glocke hängen. Tanzen?“, fügte sie hinzu, als sie Madison auf der Tanzfläche sah. „Wieso nicht.“ Fox rutschte von seinem Stuhl und legte einen Zehn-Dollar-Schein auf die Ablage. „Ich zahl’ für sie mit.“ „Welche Ehre!“, gluckste Eve und zog ihn am Ärmel. Der Barkeeper nahm das Geld dankbar und wandte sich ab. „Gehen wir darüber? Ich habe Max und Jessie gesehen!“ Eve stand auf der Tanzfläche und brüllte entgegen der Musik zu Fox. „Okay!“ Auch er schrie wörtlich zurück. Sie nahm seine Hand und zerrte ihn hinter sich her. „Jessie!“ Eve umarmte das blonde Mädchen und grinste sie an. „Gut siehst du aus. Neues Kleid?“ „Mh, ja! Aber du auch!“ Jessie grinste. „Gehen wir kurz zur Toilette? Spiegelcheck.“ Eve nickte und quetschte sich durch die Menge in Richtung Toilette. Davor war eine lange Schlange Mädels. „Ups, tut mir Leid!“ Eve wirbelte zurück. Ein Mädchen hatte sie in Eile umgerempelt und stand jetzt vor ihr. „Kein Problem.“
07.04.2006 17:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fo(u)r Friends | Teenstory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH