Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles was du willst! [Professionele Grafiken] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete alles was du willst! [Professionele Grafiken]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau in mein Suche Grafiken Thread wenn du Glitzerschriften machst.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.04.2006 19:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Würdest du mir ein vRh-Set machen? Ich frage lieber vor, nicht, dass ich dich stresse. Dann müsste ich nur noch jemanden zum einbauen finden (die 2 wo ich gefragt haben melden sich nicht unglücklich )
Hoffe, ich bekomme ein ja XD, deine Grafiken sind wirklich sehr gut.

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2006 17:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

huhu ^^ könntest du mir noch nen HG machen? wenn ja hiers formular:
-kurzgemacht- ^^

Name: katja
e-mail: lady_sanjo@yahoo.de
HP: www.gestuet-lucky.de.ms
Größe: 1024*768
HG-Farbe: frülingstöne-hell
Brushes? ^^ ja^^
bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/88/337678...23065393436.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/88/337678...56362393337.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.04.2006 18:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
stina
Mitglied

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text:
Turnierstall Mutschinski
klein drunter: .. immer ein Ziel vor Augen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vll Patterns
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: von http://www.impressive.horses.de.vu

so vom styl in etwa http://www.bilderhierzu.de/desing_1__Kopie.gif (dieses ist allerdings zu leer, aber es soll dort das Menü bleiben und das hauptframe so eingeteilt in der mitte...)
gerne mit so einem HG wie http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=74358 damit es nicht so leer aussieht)

es ist für www.mutschinski.de ich heiße Stina meine e-mail ist : stina-lott@web.de

04.04.2006 19:22 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun

Ai Haibara: Klick

Alina H.: Ja mach ich aber coden und einbauen nicht sorry!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 04.04.2006 20:29.

04.04.2006 20:28 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

bekommst du meines hin? ^^

04.04.2006 21:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

würdets du meins auch probieren?!?

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

04.04.2006 21:41 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Huhu ^^
könntest mir vllt ein Ava und ne Sigi basteln?

Email: Islandpferd14@web.de
Homepage: www.libertad-de-caballos.de.ms

Art der Grafik: Ava un Sigi
Größe der Grafik: 100 x 100 ; Sigi is relativ egal (so groß wie se normalerweise auch sin *gg*)
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Silber
Schriftart: egal
Text: Sean Paul ... very hooot
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken wär ned schlecht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg 194211.jpg (46 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 194214.jpg (45,08 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg B000AR9YU0.03.LZZZZZZZ.jpg (34 KB, 161 mal heruntergeladen)

05.04.2006 13:58 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Katjaa: Ich bin fertig Klick
06.04.2006 17:49 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

danke großes Grinsen das is echt toll geworden großes Lob!
nehm ich aufjedenfall, verlinken?

06.04.2006 18:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Huhu fröhlich

Email: stjames@t-online.de
Homepage: http://zwergenglueck.oyla17.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein nicht allzu aufdringliches gelb bidde fröhlich

Textfarbe: hmm...auch gelb xDD aber so das man sie noch lesen kann Augenzwinkern also eben nicht so herausstechend, sollte so mit dem hg verschmelzen^^
Schriftart: egal, was elegantes Augenzwinkern
Text: Kaninchen 4 ever
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts am liebsten^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes bidde fröhlich
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Danke im Vorraus!!
06.04.2006 18:59 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Anmeldeformular

Email: anja_b1992@yahoo.de
Homepage: http://cdv06.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft - grüntöne oder so

Textfarbe: was passt
Schriftart: verschnörkelt und verspielt, aber immer noch frech
Text: Unknown Valley - das Tal der Freiheit
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt^^
Frames [bei Designs]: main nd menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26465663664.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33166323332.jpg

Dann noch ein Enter^^
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: öhm wie ein normales enter^^
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte zum Desi passen^^

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Erlebe die Welt von Unknown Valley
Ausrichtung [oben, unten,...]: ??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schön aussieht^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23062316165.jpg

Danke schonmal im Vorraus fröhlich
MfG Sue

07.04.2006 15:19 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Machst du auch andere Sachen....z.B. Hofpläne ?
07.04.2006 15:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

also an alle die schon ein anmeldeformular ausgefüllt haben: Mach ich fröhlich

Greti: Hofpläne mache ich leider nicht!!!

Stina: Klick

Gina: Fertig 1 2

SweetSensation: Dein Bild erkennt man nicht!!!

Anmeldestopp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 07.04.2006 17:21.

07.04.2006 16:23 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
-Gina-
Mitglied

sieht super aus, thanks ^^

07.04.2006 18:03 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Gina Bitte!!

Sue ich bin fertig

1 2
09.04.2006 12:00 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

machst du mir noch ne Grafik? du kannst das so toll fröhlich

09.04.2006 12:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotografin

ja was den??
09.04.2006 12:12 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hast du noch Platz?Ich hab großes Interesse
09.04.2006 12:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

könntest du das versuchen? -klick-

09.04.2006 12:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles was du willst! [Professionele Grafiken]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH