Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » headless.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen headless..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil headless.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, warscheinlich werd' ich jetzt sowieso verachtet, etc... egal.
Aber ich muss mal eben was zu headless loswerden.
Ich find's echt nich gut, dass sie tut, als wär sie sonstwas, und alles,
die nicht so sind dumm anpampt...

Nya. Find's also überhaupt nich gut, und sie
könnte ja mal was an ihrer komischen Einstellung ändern..Oô

__________________

Disturbed - Get Psycho

07.04.2006 14:24 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O//O Also ich find headless sehr freundlich, zumindest so, wie sie sich mit den Usern abgibt und wirklich: Der Mod-Job ist nicht leicht, bei so vielen Usern und ich würde bitte mal ein Beispiel sehen, wo headless sich benimmt, als wäre sie sonst was Augenzwinkern Die Mods haben sie schon nicht umsonst ausgesucht und auch headless hält sich doch nur an die Regeln, wenn die User andauernd dagegen verstoßen kann sie doch nur schließen etc. Augen rollen
Aber gib mal bitte ein Beispiel...

Zitat:
könnte ja mal was an ihrer komischen Einstellung ändern..Oô

Man kann nicht den anderen ändern, man kann nur sich selbst ändern Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.04.2006 14:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir jetzt alle über headless herziehen?
Kannst deine Bewertung ja hier (s. unten) reinschreiben, aber hier für einen Thread aufzumachen finde ich unsinnig Augenzwinkern
Und wenn du persönlich Probleme mit ihr hast - warum sprichst du sie nicht gleich darauf an? ^.~
Ich denke, du fändest es auch nicht prickelnd so einen Thread von dir zu finden.

Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams


Geschlossen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.04.2006 14:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » headless..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH