Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB (HTML,Beep, eigentlich alles) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB (HTML,Beep, eigentlich alles)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[Biete] mich als MB (HTML,Beep, eigentlich alles) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich suche einen VRH auf dem ich MB werden kann. Natürlich habe ich einieg Erfahrung.Damit ihr mich etwas einschätzen könnt, hiermeine Infos:

• 14 Jahre alt
  • meinen ersten VRh hatte ich mit 12
  • habe gute Erfahrungen mit HTML, Grafiken
  • komme mit jedem Anbieterklar, solange es mir jemand erklärt
  • ich mache auch bei normalen beephöfen mit, solange man bereit ist, etws htmleinzubauen
  • ich bin sehr anpassungsfähig und auch nett
  • ich ziehe diedinge immer durch, die ich anfang
  • ich habe dsl, daher kann ich solange ins web, wie ich will
  • im momenthab ich wenig möglichkeiten grafiken zu erstellen, da mein pc kaputt ist

Hier zum Beispiel mein alter hof: http://silvercreek111.si.funpic.de
06.04.2006 17:52
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

l.g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hätte an dir Interesse xD...
hab meinen Hof schon im Februar aufgebaut und eigtnlich fehlt nicht mehr wirklich viel so das ich mit hilfe nur noch ein paar Tage bräuchte!
Hier die addy http://gutlinde.gu.funpic.de/enter1.html
bei weiteren fragen frag einfach^^

l.g Suleika

06.04.2006 18:18 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist wunderschön, aber wenn du in ein paar Tagen keine Hilfe mehr brauchst müsste ich dann ja schon wieder suchen. Ich warte noch ein bisschen.
06.04.2006 18:31
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://little-dreams.milten.lima-city.de/

Klick Mich bitte Bitte
06.04.2006 18:32 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Auch voll schön, wie gesagt, ich warte noch etwas. Aber gefällt mir schon sehr gut.
06.04.2006 18:34
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey such ne mb für http://www.rvlichtberg.de.vu

is erst siet kurzen eröffnet. deswegen sidn kaum middies vorhanden
06.04.2006 18:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Wenn sich niemand mehr meldet steht die entscheidung noch in der nächsten halben Stunde.
06.04.2006 18:45
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Nein das meinte ich damit nicht ^^hilfe werde ich immer brauchen da ich nicht nur 5 verkaufspferde oder so machen will die veranstaltungen bedarfen auch an planung und alleine ist dies sicher nicht zu schaffen!
Also würde ich deine Hilfe immer brauchen xD

l.g

06.04.2006 18:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ach so! Ich werde mal sehen und die Höfe genauer ansehen. Dann kommt die Entscheidung.
06.04.2006 19:06
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Vll triffts zu

huhu,

wir suchen wikrlich dringen jemand, und du entsprichst voll unseren erwartungen großes Grinsen ^^

wäre echt schön,

du hättest alle rechte dürftest mit uns alles verändern, und soooo

lg lili
07.04.2006 13:54 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

hab mich entschieden. Ich helfe Suleika mit dem Hof. Natürlich sind die anderen auch voll schön, aber ich kann nur einemhelfen undda sie mir alle gleich lieb waren hab ich die erste genommen, und den hof wo ich mich am wohlsten fühlte.
07.04.2006 16:32
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Okay. Ist zwar schade, aber was kann man machen^^. So ist das Leben. Wünsch euch beiden viel Glück.

lg Betty
07.04.2006 19:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB (HTML,Beep, eigentlich alles)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH