Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Div-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, das hab ich heut morgen mal gebastelt und hätte gern ein bissel Kritik ^^

Bild skins.be
Brushes moargh.de | thewhitewhisper.com
Proggi: PS 7.0
Dauer ca. 1-2 Stunden

Dateianhang:
gif Unbenannt.gif (242,25 KB, 229 mal heruntergeladen)

04.04.2006 14:38 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, danke <3

Warum das so verpixelt ist, versteh ich nich ganz im Original isses dsas nicht....

Will vielleicht noch wer was dazu sagen?? großes Grinsen

06.04.2006 16:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
almanya.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne schöne Idee und ein netter Gesammteindruck, aber einige Sachen fehlen noch um es zu >dem< lay zu machen. Beispielsweise der Übergang vom bield. Entweder hätte ich ihn glatt-rund gemacht, oder ein wenig mehr mit Ecken und Kanten gespielt. Vor dem Problem stand ich bei meinem neusten Lay auch, wenn du bei der Radiergummiauswahl weiter nach unten scrollst kommen andersgeformte Ratzis, mitdenen kann man das eigenltich ziemlich gut machen.
Dann ne andere Schriftart und die Brushes ein wenig verändern (nicht über ihrem Gesicht, bzw. so stark an der Hand, ohne Feuerwerkbrushes ^^) und ich glaube das würde schon viel besser wirken fröhlich
Ok, ich zähle immer nur die negativn Dinge auf ^^
+ schönes Bild
+ schöne Farben
+ teilweise sind die Brushes auch wirklich gut gesetzt

almanya
06.04.2006 17:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH