Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 12.02.2009 20:56.

24.03.2005 21:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tweety
Addy: www.rv-esperado.de.vu
Was soll ich bewerten?: Vllt. Rücksicht darauf nehmen, dass die meisten Aktionen im MB stattfinden und die Community noch nicht so groß ist. Augenzwinkern Ein neues und "richtiges" Design kommt noch. Augenzwinkern
Wie lange gibt es die Page schon?: 13.02.05

24.03.2005 21:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara
Addy: www.efstur.de.vu
Was soll ich bewerten?: alles bis auf: die Turnierpferde, Anzahl der Members, Deckstation (ist noch nciht fertig) und die Abzeichen (ebenfalls noch unfertig) XD
Wie lange gibt es die Page schon?: seit dem 20.03.05

24.03.2005 23:10 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

NAme: Starshining-Hof
Addy: www.starshining-hof.de
Bewerten: alles!!!
Seit wann: ca. einem Jahr

LG jannchen

PS: forumaddy... habs vergessen, konnte sie site dann nimmer verändern, siehe unter Homepagehilfe!!! +forum+
24.03.2005 23:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

---------

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 19:56.

25.03.2005 11:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Krümel (Susanna)
Addy: www.frekja-hof.tk
Was soll ich bewerten?: alles ^^
Wie lange gibt es die Page schon?: 07.01.2005

25.03.2005 11:52 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Dream
unregistriert
RE: Awardvergabe by Roxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: steht da
Addy: http://www.hofdream.de.vu
Was soll ich bewerten?: Die Page
Wie lange gibt es die Page schon?: 1 . 1 . 05
25.03.2005 12:39
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Name: TS Silver Sun
Addy: http://www.ts-silver-sun.de.ms
Was soll ich bewerten?: Den Turnierstall
Wie lange gibt es die Page schon?: 31.10.2004

25.03.2005 12:44 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Kikyo
Addy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Was soll ich bewerten?: Meinen VRH ^^
Wie lange gibt es die Page schon?: 10.11.2004

25.03.2005 13:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Keenland
Addy: http://pferdi0.oyla3.de
Was soll ich bewerten?: Den Hof +löl+
Wie lange gibt es die Page schon?: 10.2 05

Im Mom also heue geht das Menü net morgen sollte es wieder funktionieren
28.03.2005 21:03 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Name: Gestüt di Montezemolo
Addy: www.gestuet-dim.de.vu
Bewerten: alles natürlich
Wie lange online?: schwer zu sagen, hab den Hof vor fast einen Jahr übernommen, damals hieß er noch Gestüt Sonnenblume und ist seitdem runderneuert worden.

Danke schonmal, greetz Lea
28.03.2005 21:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Liberty
Mitglied

images/avatars/avatar-1611.jpg

Addy: http://hofharmony.ho.funpic.de/index2.html
Was soll ich bewerten?: Alles außer Verkaufspferde
Wie lange gibt es die Page schon?: seit 1 Monat
28.03.2005 22:43 Liberty ist offline Beiträge von Liberty suchen Nehmen Sie Liberty in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ich seh sie nicht!
30.03.2005 14:09
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Name: Katito
Hp Addy: http://katito.oyla.de
Name der Page: Donataranch
Was soll ich bewerten: Mir egal
Wie lange gibt es die Page schon: Seit anfang letzten Monat!

Tja und wens interessiert: Donataranch
30.03.2005 14:50 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name:Susanne
Addy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Was soll ich bewerten?: insgesamt den hof
Wie lange gibt es die Page schon?: seid August 2004

30.03.2005 15:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: Kaethe [MB: -Julia-]
Addy: http://www.deckstation-zur-linde.de.vu
Was soll ich bewerten?: öhm, alles was dir einfällt Augenzwinkern
Wie lange gibt es die Page schon?: Keine Ahnung.. noch nicht lange, knapp 1 Monat?

30.03.2005 16:51 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

=( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast meinen gar net gemacht hast mich übersehen?

http://pferdi0.oyla3.de
30.03.2005 18:15 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Roxana
okay, alle mal zuhören. ich hab mir grade die mühe gemacht alles reinzuschreiben, aber jetzt ist alles wieder gelöscht.
ich schreib euch die bewertungen wenn ihr wollt, jetzt stell ich einfach die awards rein. sorry, aber ich hab grad keinen bock mehr.
sucht ihn euch bitte, er ist ja beschriftet, aber ich hab keine lust mehr.

okay, der erste ist für dream, der zweite für flyingdog, der dritte für hot, der vierte für esperado, der letzte für starshining

darf grad nix mehr anhängen, antwortet, dann gehts weiter.

Viola

Vielen Dank, aber könntest du mir bitte die Bewertungs schicken?

31.03.2005 12:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Zitat:
Original von Roxana
echt nicht??? die waren im anhang.
also, weiter gehts mit den awards.
der erste ist für efstur, der zweite für frekja hof, der dritte für lysingur, der vierte für montezemelo und der letzte für showdown.

Viola

Sowas kenn ich, da packt dich die Wut böse Augen rollen
Danke für den Award, wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Bewertung freuen, muss aber nicht sein. Danke, greetz Lea
31.03.2005 14:14 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK also das Menü geht nun fröhlich

http://pferdi0.oyla3.de
31.03.2005 14:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH