Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Privatstall | Soll überarbeitet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mb für Privatstall | Soll überarbeitet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Mb für Privatstall | Soll überarbeitet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine Mb für meinen Privatstall Like You (Addy in der Sigi)
Er soll noch einmal überarbeitet werden. Mehr Verkaufspferde, neue Steckbriefe professioneller ect.
Wer interesse hat, bitte melden!
Lg Lisa

Über Mich
#Html (nicht alles, aber coden, einbauen, hiddenpic...)
#Grafiken (Beispiele auf der Hp)
#14 Jahre
#Pferdeerfahrungen seit 9 Jahren
#Erfahrungen mit Vrh´s seit 3 Jahren
#Nett (hoff ich mal)
#Icq vorhanden
#E-mail lischen.k@arcor.de

Über Dich
#Html?
#Grafiken?
#Alter?
#Pferdeerfahrungen?
#Vrherfahrungen?
#Icq?
#E-mail?
06.04.2006 14:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Html? sehr gut [kann imagemaps, desis, tabellen... coden] ...
#Grafiken? ja
#Alter? 17
#Pferdeerfahrungen? ja, reite real selber, habe eigene Pferde und reite auch Turniere
#Vrherfahrungen? jap, bin schon lange in der vRh Szene
#Icq? jap 305000396
#E-mail? sunshine0104@web.de
06.04.2006 14:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Lust hast, kannst du mitmachen!
Ich mach dann auch schon mal neue Tabellen ect...weiters per Icq...ich adde dich mal Augenzwinkern
06.04.2006 14:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

cool

jap. ist ok
06.04.2006 14:51 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

hi,
schade...
aber zu dritt ist mir das zu viel.
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.04.2006 20:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Privatstall | Soll überarbeitet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH