Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frustrationen beim Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frustrationen beim Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Frustrationen beim Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts euch auch so wie mir?

Ihr baut stundenlang an einem Design und stellt dann hinterher fest, irgendwie passt das alles nicht und DANN stellt ihr fest, dass ihr wieder nur nen html code gelernt habt, der WIEDER nur für bestimmte browser nutzbar ist.

Mich frustet das langsam total. jetzt hab ich an dem design wieder rumpfuschen müssen damit es überall sichtbar ist. Ich kenn zwar nen allgemeinen code aber des ist immer nervig das design so pingelig aus zu schneiden und dann auch noch ohne Hilfe von Tabellen ein zu bauen.

böh echt -.- irgendwie is das nervig *lach* ich muss das mal los werden... wieso haben nicht alle den gleichen browser XD

06.04.2006 13:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört eigentlich immer, dass mir nach geraumer Zeit das Desi nicht mehr gefällt und ich dann ein neues machen muss und das auch wieder eingebaut werden muss...

So im allgemeinen hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem einbauen von Desis smile *teu teu*

06.04.2006 14:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, habe absolut keine Probleme damit. Wenn ich ein neues mache muss ich nur die Frames an die richtige Stelle verrutschen, und in einer CSS-Datei alles verändern. Innerhalb von 5 Minuten ist eigentlich alles fertig. Dann noch schnell die HGs der Tabelle umfärben und man hat es Augenzwinkern

06.04.2006 14:29 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Jops ^^
Mein Problem ist eher, dass ich keine Guten Designs mehz Zustande bekomme xD
06.04.2006 14:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

also ich finds nur etzend das man etweder für IE oder fire optimieren kann mit nem code... will man beides darf man ausschneiden... naja mach ich halt immer aber nervt auf dauer doch schon ganz schön
06.04.2006 14:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Mit meinem Code ist es für Zilla und IE transparent ;D
06.04.2006 15:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Zitat:
Original von Black Katrin
also ich finds nur etzend das man etweder für IE oder fire optimieren kann mit nem code... will man beides darf man ausschneiden... naja mach ich halt immer aber nervt auf dauer doch schon ganz schön

tja wissen wir ja im moemnt nur zu gut.. großes Grinsen

ich verliere bei sowas (zu) schnell die nerven wenn etwas´nicht so geht wie ich will bin ich frustiert...

06.04.2006 15:43 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ganz leicht: 800x600 und dan centrierenZunge raus
06.04.2006 16:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Naja. 800x600 haben manche als Auflösung. Dann sind ja noch Broswerleiste und so im Weg. Die müssen dann auch scrollen ^^
06.04.2006 16:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

F11 und es gehtgroßes Grinsen und überigens, wenigstens sind dan da die frames nie zugrossZunge raus das war ma auf der page so... ich mit 800x600 durfte links rechts und oben unten scrollen um dent ext zu lesen-.-
06.04.2006 16:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von -Katja-
Jops ^^
Mein Problem ist eher, dass ich keine Guten Designs mehz Zustande bekomme xD

des is bei mir auch der fall.ich hab hundert ideen wenn ich designs entwerfe,am ende stellt sich dann herraus dass die farbe zu schlecht ist,dass die schrift nicht passt,dass alles überfüllt ist etc.desswegen ist mein vrh auch seid langem nimma offenunglücklich
lg
06.04.2006 17:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

xDD joa, das kommt mir übelsd bekannt vor^^ Ich hab einen ganzen Tag lang an einem dummen Design rumgemacht, bis ich gemerkt habe, dass meine Freundin es falsch gecodet hat *grrr*

lG
08.04.2006 17:27 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frustrationen beim Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH