Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand erklären wie man ein design mit Photoimpact7 macht? Wäre echt super

Bye Lin

30.03.2005 15:03 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dir überlassen wie man das macht.

z.b. kannst du eine neue seite erstellen (1024x768 z.b.) die seite färben, effekte erstellen, die frames färben....wie du willst

30.03.2005 15:19 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Die Frames und so machst du mit dem Pfadwerkzeug. Das ist das, mit dem Symbol Viereck und einem Kreis dahinter. Da kannst du dann auch Formen wählen.

Hoffe, das hat ein wenig geholfen,
Shyra

30.03.2005 17:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt hier irgendwie nix mit so zu tun, aber wollte auch keinen neuen Thread anfangen....:
Wo kann man dieses Paint-shop instalieren? Die addy würd ich gerne wissen. Viell. dumme Frage, aber ich will auch mal gerne Desis und so was machen fröhlich
lg,freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.03.2005 22:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Zunge raus! jasc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei www.jasc.de

da kamman 60 tage lang kostenlos testen
un dann gibts ein trick dass man es für immer kosten,los behalten kann aba den weiß ich nicht

aba die adresse ist

www.jasc.de

p.s. jetzt sind die richtigen adressen bei set gesucht!!!

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
30.03.2005 22:59 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
nini nini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei jasc.de! da ghabv ichs auch her. Nur leider hab ich keine ahnung wie das alles funktioniert!

02.04.2005 19:00 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH