Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... nya es gibt schon sehr sehr schöne... das gut marbach z.b. tifft voll und ganz meinen geschmack....
ich hab halt nich wirklich die lust alles neu aufzubauen, vorallem auch was den text und so betrifft deshalb wollte ich mb machen, da ja da schon alles vorhanden is und ich au nich alleine für alles verantwortlich bin.

mal sehen ....

03.04.2006 12:59 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, hab mir jetz mal gedanken gemacht

und zwar hätte ich interesse an folgenden höfen:

fernandez von unbelievable
montana oscura von bianca
graceland von leooo

wenn ihr euch bitte mal melden könntet ob noch interesse besteht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzle: 04.04.2006 12:42.

04.04.2006 12:42 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hast du vllt intresse bei mir MB zu werden?
Addy: www.ps-kriseby.de.vu

Kannst mich ja mal bei icq adden, falls du icq hastAugenzwinkern
347-956-827

LG Neele

04.04.2006 12:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lizzle
Mitglied

bianca hat sich schon gemeldet, und wie siehts bei den beiden anderen aus? kein interesse mehr?

04.04.2006 17:19 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Ich hätte auch noch Interesse, bitte lass dich nicht vom Design abschrecken, es kommt ein neues drauf. Und zwar ein Imagemap Design. Rv Sonnental, ist bei Free-Hp gemacht. Dort gibt es ein normalen Editor, ein komplexen Editor (Man schreibt normal, und der Editor wandelt dann den Text in Html um) und ein Html Editor. Bitte wunder dich nicht, dass bei manchen Menüpunkten ein Designfehler auftritt, aber jemand von Gb, versucht gerade das neue Design einzubauen, was übrigens so aussieht http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53035376439.jpg

Und der Vrh: http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Ich wäre auch bereit, Dinge zu ändern, also ich bin offen für neues Augenzwinkern Und bitte lass dich nicht vom Design abschrecken und das Enter, meine Hofgrafikerin (die gerade im Austausch ist) macht sobald sie wieder da ist, neue Sachen, passend zum neuen Design

Gruß Bianca

Albert Einstein

04.04.2006 17:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

sorry... aber ich mag keine höfe die bei so anbietern gemacht sind Augenzwinkern
da ich codes alle selber mache und ich gerne mit ftp arbeite

04.04.2006 19:32 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Falls du noch aktiv suchst :
Deine Beispielhp funktioniert nicht Augenzwinkern

.Silence

04.04.2006 22:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

docht tut sie!

05.04.2006 13:39 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Mich würde es interessieren, ob du dich schon entschieden hast fröhlich

05.04.2006 15:42 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

da sich die anderen bis jetz noch nich gemeldet haben denke ich dass ich deinen nehmen werde !

05.04.2006 21:39 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Freut mich natürlich, das zu hören, bzww. zu lesen. Wäre nett, wenn du dich (per PN) bei mir melden könntest, wenn du dich entgültig entschieden hast, auch wenn du dich für einen anderen entschieden hast, damit ich Bescheid weiß.

LG Bianca

06.04.2006 14:42 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH