Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] DRINGEND Desi, Enter, Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] DRINGEND Desi, Enter, Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

[S] DRINGEND Desi, Enter, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fksgaube@aol.com
Homepage:www.inmotion.de.ms (wir umgebaut!)

Art der Grafik: Design, Enter, Banner
Größe der Grafik: design: 1024 x 786
Hintergrundfarbe der Grafik: so ins olivgrün gehende

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Design: Reitinternat HorseInmotion und kleiner: Lebe deinen TraumEnter: Enter Reitinternat HorseInmotion
Banner: Reitinternat HorseInmotion www.inmotion.de.ms
... Lebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design: oben Enter: egal Banner: Hauptsache es passt drauf ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Textur auf dem Hintergrund! (möglichts sehr einfallsreich) wenns passt dann könta auch noch Pattern und Bruhes dazu machen
Frames [bei Designs]: Mainframe, Hauptmenüframe und Untermenüframe und zwar hätte ich die gerne so wie auf meinem alten design ageordnet aber das Mainframe größer! Im Anhang seht ihr dann noch das alte Desi!
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: fotopferd lässt grüßen XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 02.04.2006 21:32.

02.04.2006 14:25 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht musst du mal schauen ob dir der hintergrund gefällt, wenn nicht, sag was ich ändern soll...

<EDIT: wenns dir gefällt mach ich noch den rest

Dateianhang:
png rächtschraibfäler001.png (510 KB, 150 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 02.04.2006 18:43.

02.04.2006 18:43 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi warum isses denen so klein ???

mhh erlich gesagt gefällt es mir nicht so wirklich... die shcriftfarbe find ich zu grell und das Grün gefällt mir nicht auch die anordnung der Frame sis nich das wahre.. iuppss hab ja oben die falsche addy angegeben da kannst du gar nich wissen wie die anordung ist XD *mich hau*

danke für deinen versuch *knuff*

versucht es noch wer? *rehäuglein mach*

02.04.2006 21:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Ich probiers mal...^^

sry, prog am arsch...wenns bis morgen noch steht, versuch ichs nomma ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 02.04.2006 21:54.

02.04.2006 21:39 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich versuche es morgen mal ok?
LG lisa

02.04.2006 22:31 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Sooo...
ich wusst nur nich, in wie fern du es "olivgrün" magst xD
Naja, für Wünsche binsch imma offen

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (252,13 KB, 112 mal heruntergeladen)

03.04.2006 13:20 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

oi XD einw enig weniger olivgrün wär fein XD *lach* und dei Schrift lebe deinen Traum da die schrift schaut dumm aus *knuffz* aber danke für deinen Versuch *knutsch*

Es ist jeder versuch erwünscht! fröhlich

03.04.2006 17:16 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

rächtschraibfäler? wenn du die aus knuddels bist... komm doch nooch mal in knuddels rein smile miss ya

03.04.2006 19:02 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

hey das Enter gefällt mir! meinst du du bekommt dazu nochn Desi hin???
*knuffZ*

@ horselover123 jo XD bin isch muss mal wieder on komm XD

03.04.2006 19:58 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

ya unglücklich bist ja nie da *snief*

03.04.2006 20:09 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

*ganz heftig nick* fröhlich und wenn du mal langeweile hast dann kannst du ja noch ein Willkommen mach *tiefduck*

gefällt mir voll *durchknuffel* magst du verlinkt werden?

04.04.2006 21:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

mhhh den banner finc ich nich ganz so schick weil man die schrift kaum lesen kann..... magst dus nochmal versuchen? wenn nich is au ned schlimm!

05.04.2006 14:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

jop ich nehms erstma! werd mich aber nach enem neuen umaschun wenns recht ist?! Soll ich dich nun verlinken???? wenn ja mit was?

06.04.2006 14:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] DRINGEND Desi, Enter, Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH