VRH-Bewertung - neu geöffnet |
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
ich bewerte ja nicht alleine..und nein geht es net
Aber wir beeilen uns!
04.03.2006 21:25 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
könntest du mit der bewertung von loradon noch etwas warten? wir sind grad mitten im umbau xD ich sags dir dann bescheid wenn wir fertig sind (1/2 tage) dankeee
glg
05.03.2006 20:19 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Name: Dani
Email: gestuet-destino@web.de
Hofname: Gestüt Destino
HofURL: Klick
Einschätzung: mh keine Ahnung. Aber ich vermute mal nicht schlechter als Gold
Beschreibung: Heute kam das neue Design endlich online. Aus diesem Grund wurde auch das Forum farblich angepasst. Zusätzlich wurden alle Seiten ein bisschen überarbeitet.
05.03.2006 20:44 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Kilana
Original von mickymouse
Kilana, das du den Award auf jedenfall auf deine Page stellst!
Pferdehof.oyla..... wird nicht aufgenommen! |
Gut, mach ich! |
Gut, sag bitte nochmal deine adresse!
Höfe die ich bewerte:
# Gut Marbach (Da Pause, spätere Bewertung!)
# Rv Loradon (durch Umbau für 2 Tage verschoben!)
# Lärchenhof
# Gut-Farrach
# gestuet-Rosemont
# Doerenwald
# Gestüt Destino
# LETZTER PLATZ für Charnwood.
Bewertung für Gestuet Vivaldi
# Startseite 7/10 P.
Mh, der Hintergrund hätte entweder Farbe sein sollen oder eine Grafik, die sich nicht so wiederholt. Die Farben des Counters passen nicht zum Rest. Sonst schön.
# Grafiken /50 P.
Das Enter sieht gut aus. Man muss jedoch ein bisschen überlegen, um den Weg zum Hof zu finden. Das Design sieht schön aus. Jedoch kann man die „Gestüt Vivaldi“ Schrift schlecht lesen. Anno + Welcome ist gut. Jedoch sehr einfach. Turnierkalender gefällt mir überhaupt nicht. Die Schrift passt nicht. Die Trenni ist okay. Jedoch sind bei den Turnieren andere Trennis als beim Rest? Das Buch bei Nebenjobs ist eine originelle Idee, aber die Umsetzung ist nicht so toll. Die Hofübersicht ist cool. Kompliment. Der Rest der Grafiken ist relativ einfach und nicht so schön. Mach doch mal ein ganzes Set für den Hof, wo alles zusammen passt.
# Texte 10/20 P.
Die Schrift ist okay. Ich persönlich hätte eher eine schwarze Schriftfarbe genommen. Ein paar Rechtschreibfehler gibt es auch noch.
# Community 30/30 P.
Soweit ich das erkennen kann ist im Forum viel los. Mh, viel Werbung. Aber es ist was los. Sieht auch aktuell aus.
# Mitglieder 18/20 P.
Ui, da sind ja schon einige Mitglieder. Die Tabelle aller Mitglieder ist ein bisschen unübersichtlich. Aber das Pop-up ist gut. Alles ist gut erklärt.
# Aktionen 30/40 P.
Es gibt viele Spiele. Außerdem finden auch Turniere statt. Zucht gibt es ebenfalls. Hofzeitung hab ich aber nicht gefunden. Wanderritte fehlen.
# Pferde und Tiere / 50 P.
31 Verkaufspferde? An sich okay. Schade, dass sie so ungleichmäßig aufgeteilt sind. Die Qualität der Bilder ist nicht so gut. Steckbriefe sind ausführlich und übersichtlich. Tierheim ist grad offline.
Insgesamt: 170/220 P. und damit ein Goldaward
Bewertung für die Haltergemeinschaft!
# Startseite 8/10 P.
Eine Enterseite gibt es nicht. Jedoch sieht der Anfang schön aus. Es gibt einen einführenden Text und auch News.
# Grafiken 35/50 P.
Es ist was anderes. Das Design ist zwar relativ einfach, aber hat etwas. Banner ist auch relativ einfach. Awards gefallen mir.
# Texte 20/20 P.
Es ist immer die gleiche Schrift, die gleiche Farbe und auch die gleiche Größe. Ich konnte keine Rechtschreibfehler sehen.
# Community 30/30 P.
Im Forum ist viel los. Gästebuch ist auch ziemlich voll. Der Hof ist sehr aktuell.
# Mitglieder 20/20 P.
Also Mitglieder gibt es sehr viele. Profile sind gut. Und Infos sehr ausführlich.
# Aktionen 35/40 P.
Spiele gibt es nur im Forum. Turniere gibt es oft. Die Mitglieder können züchten. Eine Hofzetung gibt es nicht. Man macht gemeinsame Sachen.
# Pferde und Tiere 45/ 50 P.
Sehr viele Pferde. Bilder sind meistens gut und auch nicht verbreitet. Steckbrief ist ausführlich und schön aufgebaut. Tiere gibt es nicht.
Insgesamt: 193/220 P. und damit ein Goldaward
Awards werden noch gemacht (kann etwas dauern!)
Bewertung für Lärchenhof:
# Startseite 10/10 P.
Super. Entre sieht nach Frühling aus und die Farbe passt. Text ist ebenfalls vorhanden.
# Grafiken 38/50 P.
Also das Enter hat zwar nichts mit Pferden zu tun, sieht aber schön aus. Das Design an sich sieht sehr schön aus, jedoch sind die Pferdebilder ein wenig zu schwach. Das gilt auch für die Welcomegrafik und das Anno. Forumlogo ist leider nicht vorhanden. Impressumgrafik ist mir auch ein bisschen zu schwach. Die Anmeldebuttons gefallen mir. Sehen richtig schick aus. Die Zimmergrafik ist schick. Jedoch scheint an manchen Stellen der Hintergrund durch und sie sprengt auch die Frames. Tipp: Mach die Grafik ein bisschen kleiner. KeinBildgrafik ist schick und Staten sind was anderes. Verkaufspferdegrafiken gefallen mir nicht so. Deckstationdesign ist mir auch wieder ein wenig zu schwach. Das Welcome und die Newsbox gefallen mir. Das Reiterladendesign gefällt mir. Es ist was Außergewöhnliches und ziemlich schick. Turniergrafik ist auch schick. Votinggrafik ist auch schön, Jedoch nicht leicht zu erahnen, dass man draufklicken kann^^. Pferd des Monats ist okay. HiddenPic kann leider nicht angezeigt werden. Abzeichen sind einfach aber haben was. Beim Tierheimdesign ist mir der Hund zu undeutlich. Geburtstagsgrafiken sind schick.
# Texte 18/20 P.
Schrift ist immer die gleiche. Auch die Farbe ist bis auf einmal gleich. Jedoch sind es da wichtige Informationen, deswegen auch hier kaum Abzug^^. Größe ist auch einheitlich. Paar kleine Rechtschreibfehler hab ich entdeckt.
# Community 15/30 P.
Naja, im Forum ist bisher noch nicht viel los. Gästebuch ist schon ziemlich voll und viel Lob zu sehen. Sieht alles aktuell aus. Mitgliederbeteiligung leider kaum vorhanden
# Mitglieder 20/20 P.
Mitgliederanzahl ist okay. Profil ist gut. Alles ist gut erklärt.
# Aktionen 30/40 P.
Spiele sind vorhanden. Turnier gibt es auch. Zucht ist ebenfalls da. Es gibt Körungen und Prämierungen. Hofzeitung ist leider nicht da. Wanderritt leider nicht vorhanden.
# Pferde und Tiere 45/ 50 P.
Anzahl der Verkaufspferde ist okay. Mh, manchmal scheint der Hintergrund durch die Bilder durch. Bei Carmen, Montreal, Casanova gehen die Bilder leider nicht. Tessamea hat keine weiteren Infos. Steckbriefe sind gut aufgebaut und ausführlich. Tiere sind auch da.
Insgesamt: 181/220 P. und damit ein Goldaward
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 06.03.2006 17:37.
|
|
06.03.2006 15:12 |
|
|
Kilana

× kapott.. putt ×

|
|
|
06.03.2006 17:37 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
eingetragen
06.03.2006 17:44 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Könntet ihr die Bewertung für Farrach eventuell noch eeetwas hinauszögern?
Wir bauen grade um..offline
+hoff+
|
|
06.03.2006 18:58 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
uff!!! wir versuchns
06.03.2006 19:29 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
06.03.2006 20:43 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Charnwood
# Startseite 6/10 P.
Also, der Hintergrund gefällt mir nicht so. Es wäre schöner gewesen, wenn er nur einmal zusehen ist. Außerdem gibt es an meinem Rand noch so blaue Streifen. Enter ist ein bisschen zackig umrahmt^^. Aber es gibt eine Newsbox und einen Text.
# Grafiken 44/50 P.
Enter wie oben schon gesagt, sehr zackig umrahmt. Sieht eher hingeklatscht aus. Das Design gefällt mir sehr. Hat was von Frühling und hat auf Ähnlichkeit mit dem Hintergrund der Enterseite. Das Forumlogo sieht auch schön aus. Trenni gefällt mir nicht so. Ist mir zu grau. Banner ist auch nicht so mein Fall.
# Texte 20/20 P.
Schriftfarbe, -größe, -art sind immer gleich. Außer bei wichtigen Infos. Konnte keine Rechtschreibfehler entdecken.
# Community 25/30 P.
Forum ist sehr viel los. Gästebuch ist nicht gerade sehr aktuell. Leute, schreibt doch mal wieder ein Lob rein! Sieht sehr aktuell aus.
# Mitglieder 15/20 P.
Profile gibt es nicht wirklich. Paar Infos zu den Spielern, als nur ihr Alter, E-Mail und Name sind doch auch ganz nett! Alles sehr gut erklärt. Die Boxen sind sehr toll.
# Aktionen 0/40 P.
Gibt es alles nicht.
# Pferde und Tiere 50/ 50 P.
Pferde gibt es viele mit guten Bildern, Steckbrief ist gut aufgebaut.
Insgesamt: 160/220 P. und damit ein Silberaward
Gestüt Destino
# Startseite 10/10 P.
Enter spricht mich an. Außerdem gibt es auch einen Text. Gut so! Und ihr seid auch für den VRH 2006 nominiert? Glückwunsch^^
# Grafiken 35/50 P.
Enter siehe oben. Design sieht gut aus. Nur das Pferd oben in der rechten Ecke stört^^. PdMgrafik hat einen sehr zackigen Rand um das Pferdebild. Dankegrafik ist gut. Forumlogo ist super. Deckstationdesign erinnert mich an Winter. Pferdegrafiken sind auch gut. Probezeitinfos sind so lala. Mitgliedergrafik ist schick und Staten okay. Mh, Shopdesign ist mir zu einfach. Abzeichen gefallen mir überhaupt nicht. Awards sehen cool aus.
# Texte 20/20 P.
Perfekt!
# Community 30/30 P.
Sehr viel los. Auch im Gästebuch. Sieht alles sehr aktuell aus.
# Mitglieder 20/20 P.
Profile und Anzahl ist super. Gute Infos.
# Aktionen 30/40 P.
Viele Spiele. Turniere waren erst. Zucht ist ebenfalls da. Hofzeitung gibt es leider nicht und Wanderritte auch nicht.
# Pferde und Tiere 48/ 50 P.
Anzahl ist okay. Bilder sich schick. Steckbrief und Gliederung sind gut. Bei den Scrollbars von Tierheimdesign wird die Farbe blau? Ansonsten sind auch die Tiere gut.
Insgesamt: 193/220 P. und damit ein Goldaward
# Startseite 8/10 P.
Super gelungen. Bis auf den Hintergrund, der wiederholt sich ein wenig, was leicht störend wirkt.
# Grafiken 43/50 P.
Design gefällt mir sehr. Jedoch passt die Farbe neben dem Design nicht ganz. Anno und Trenni sind schick. Anmeldebuttons sind auch schick. Deckstation ist ganz okay. Jedoch sind bei mir die Links ein wenig verschoben. Ausbildungsstall sieht sehr professionell aus. Für das Verkaufspferdedesign gilt das Gleiche wie für das normale Design. Kalender ist auch gut. Hofzeitung ist super. Forumlogo ist auch schick. Der Rest ist okay. Insgesamt sieht man viel Mühe hinter den Grafiken.
# Texte 18/20 P.
Perfekt! Nur bei Turnieren ist die Schrift türkis.
# Community 30/30 P.
Im Forum ist viel los. Gästebuch ist auch gut. Sieht alles aktuell aus.
# Mitglieder 20/20 P.
Anzahl ist gut. Profile auch. Infos super.
# Aktionen 35/40 P.
Spiele sind vorhanden. Turniere gibt es gerade keine. Zucht gibt es und Hofzeitung auch. Ausritte gibt es auch.
# Pferde und Tiere 50/ 50 P.
Pferde sind viele und super ausführlich. Auch Hunde sind gut.
Insgesamt: 204/220 P. und damit ein Platinaward
Alle Awards lassen auf sich warten, ich weiß, tut mir leid, aber da Anna sich einfach nicht mehr sehen lässt und sie die Vorlagen hat, kann ich das leider nicht ändern. Bitte geduldet euch ein wenig!
08.03.2006 17:37 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Original von BlackTear
Öhmp... Will ja nicht drängeln, aber wann wird Gestüt Rosemont bewertet? |
Ich kann nicht hexen...gib mir bitte nochmal die Adresse!
08.03.2006 20:35 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
deiner, sry
09.03.2006 18:35 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
wann kommen denn die Grafiken? sonst kann ich den Award ja nicht auf unsere Seite stellen?
05.04.2006 10:10 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
anna hat denksch ma keine zeit mehr +neue machn muss+
05.04.2006 14:25 |
|
|