|
 |
Unlogisch! |
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Ich finde es irgendwie unlogisch, denn die meisten wollen sich nur auf einen VRH mit vielen members anmelden, also nicht, wenn er erst 1 member der so hat! Aber dann meldet sich ja niemand an, weil, wenn sich niemand anmeldet, können es auch nicht mehr werden! Das ist ja das komische. Bitte schreibt mir mal eure meinung!
30.03.2005 11:14 |
|
|
Hesa

Mitglied

|
|
Tja das ist wirklich komisch... Ich melde mich lieber auf neu eröffnete Höfe an da dort eben noch nicht so viele Mitglieder sin damit man alle besser kennen lernen kann als auf einem hof wo schon 20 sind....
Theresa
30.03.2005 11:47 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
hmZ, ich finds besser wenn der Hof halt schon "läuft" und so. ^^
Außerdem ist mir schon oft passiert,dass ich mich auf nem neuen Hof angemeldet hab und dann der Besitzer merkt, wie viel Arbeit so ein VrH macht und ihn dann schließt..
30.03.2005 11:58 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
Themenstarter
 |
|
da ist wohl die andere seite, aber ich hab mich schon oft auch "leeren" VRHs angemeldet, aber so fands der besitzer wohl auch langweilig, denn er hat sich nie gemeldet!
30.03.2005 12:18 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Nun ja, das ist jedem selbst überlassen und insofern kann man "dieses Phänomen" nicht unterbinden. Zudem spielt bei einem Hof wohl in erster Linie nicht die Mitgliederzahl, sondern eher die Aufmachung und alles drum und dran eine wichtige Rolle. Bei mir ist es jedenfalls so.
|
|
30.03.2005 13:05 |
|
|
Palou

I like ya!

Herkunft: Niemandsland
 |
|
Ich meld mich lieber bei VRHs mit weniger Mitglieder an. Ich war aber mal auf einem VRH angemeldet der nach zwei Wochen geschlossen weil ich dort das einzige Mitlgied war. War aber ein total schöner Hof. Naja.
__________________ when live gives you lemons...throw them at the people you don't like
man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten
|
|
30.03.2005 14:21 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich melde mich lieber auf Höfen an die schon länger erfolgreich bestehen und so zirka 10 aktive Mitglieder haben. Dann weiß ich das der Hof gut geführt ist. Und tolle Höfe bekommen sowieso rasch neue Members...
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
30.03.2005 17:25 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von MissGranger
Ich melde mich lieber auf Höfen an die schon länger erfolgreich bestehen und so zirka 10 aktive Mitglieder haben. Dann weiß ich das der Hof gut geführt ist. ... |
jap das is auch meine Meinung... da weiß man dann wenigstens, dass der Besitzer der Page weiß, dass es Arbeit ist, und es ist dann nicht so dass direkt wieder zugemacht wird.
|
|
30.03.2005 18:30 |
|
|
Knuddelmuff

Sixpack

Herkunft: Rottorf
 |
|
Naja .. Mein Vrh ist auch ziemlich klein und leer ^^ hatte 6 Mitglieder, nur 2 davon haben sich gemeldet. Hab außer die 2 nun alle gekickt ^^ vielleicht bessert sich das ja nun ..
Aber wenn jemand sich erst anmeldet bei 10 Mitgliedern .. hm .. Wenn alle so denken würden?
01.04.2005 00:27 |
|
|
Imke
Mitglied

|
|
Original von MissGranger
Ich melde mich lieber auf Höfen an die schon länger erfolgreich bestehen und so zirka 10 aktive Mitglieder haben. Dann weiß ich das der Hof gut geführt ist. Und tolle Höfe bekommen sowieso rasch neue Members... |
Das ist auch meine Meinung... Und wenn einige Leute einen Hof wirklich toll finden dann würden sie sich auch anmelden, wenn der Hof noch keine Members hat
|
|
01.04.2005 09:56 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Original von Hesa
Tja das ist wirklich komisch... Ich melde mich lieber auf neu eröffnete Höfe an da dort eben noch nicht so viele Mitglieder sin damit man alle besser kennen lernen kann als auf einem hof wo schon 20 sind....
Theresa |
Meine Meinung, wenn so viele da sind, kennt man andere vielleicht gar ned. Ich mag kleinere Höfe eh lieber als mega bigge mit über 25 Membaz. Ich kannte ma n Hof mit üba 50 Membaz. Den gibts aba ned mehr, illegal! Ich finde bei kleineren Gruppen bildet man auch engere Freundschaften und eine Community muss nicht aus über 25 leuten bestehen.
|
|
01.04.2005 10:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|