Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs / Up: 5.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs / Up: 5.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Designs / Up: 5.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Mal wieder eines meiner Misslungenen Desi Versuche xD

Brushes: classic.tere-art.com
http://www.clickitgirl.net/lush/
http://fire-graphics.bytelabs.org/
http://www.pink-candy.de/
Dauer: ich schätze 45 min.
Programm: PSP 9

Dateianhänge:
jpg Bild4.jpg (336,10 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg klos2.jpg (201,40 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 05.04.2006 08:45.

04.04.2006 18:40
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch mal wieder was hören lassen... ist schön geworden smile Habe eigentlich keine Kritik.

Bin in nächster Zeit wieder nicht hier, da ich aus demselben Grund GB verlassen werde wie in dem Thread = 3x Kritik.

Lg, und baba, Carmen
04.04.2006 19:25
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab dir ja schon meine Meinung gesagt Zunge raus

+Farben
+Brushes
+Bild
+Übergang
+alles XD

Warum kann ich so etwas nicht, mano! *eingeschnappt.sei*

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2006 19:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Waaa? Misslungen? Muss man da wirklich noch was sagen? Augenzwinkern
Schade, dass die drei P's bisserl verschwommen sind...
04.04.2006 20:04 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

das ist nur die kleinansicht wenn du das in einem Proggi öffnest ist das net verschwommen xD

danke für euer LOB THX *knutscha*

bidde weiter bewerten^^
04.04.2006 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs / Up: 5.04

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH