"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen |
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen |
 |
Liebe User,
selbstverständlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man möchte, dass der eigene Thread geschlossen wird. Diesen Wunsch erfüllen wir euch gerne. Für den Fall, dass du deinen Thread schließen lassen möchtest, weil die dort vorgestellte Homepage nicht mehr existiert oder Ähnliches, kontaktiere bitte einen Moderator/Admin. Dies geschieht am besten über die PN- oder die Melde-Funktion.
Gib darin einfach den Link zum Thema weiter - der Angeschriebene wird sich dann so schnell wie ihm möglich darum kümmern.
Hast du in einem Thread eine Frage gestellt, welche daraufhin beantwortet wurde, ist dies kein Grund ein Thema schließen zu lassen - andere User haben vll. weitere Fragen zum selben Thema
Möchtest du, dass ein Thread geschlossen wird, nutze die PN- oder Melde-Funktion an einen Moderator/Admin - editiere nicht den Titel in ein "Bitte closen" oder Ähnliches. Dies führt nur zu einer sich häufenden Unübersichtlichkeit, die wir in einem Forum dieser Größe verhindern wollen.
Vielen Dank für deine Mitarbeit!
lg,
euer GB-Team
28.03.2006 17:31 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
find ich auch gut! Bei mir wars immer so, dass ich noch aus Neugier reingeschaut hab wenn da bitte closen stand xD Und das war ja auch denk ich mal dann nicht der Sinn des Erstellers..*möp*
|
|
30.03.2006 21:45 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Wie ich sehe hält sich immernoch nicht jeder dran? Eigentlich die Wenigsten ._.
04.04.2006 01:54 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Wie ich sehe hält sich immernoch nicht jeder dran? Eigentlich die Wenigsten ._. |
Beitrag einfach einem Mod melden
|
|
04.04.2006 16:00 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von Charlie
ich denke mal es haben auch noch nicht so viele registriert |
Naja, die Mods haben es nun unter Einleitung und unter Neuigkeiten geschrieben, mehr können sie nicht machen, die User müssen sich einfach daran halten, was sie allerdings nicht machen
04.04.2006 16:47 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Wasn Problem die entsprechenden Beiträge dein einfach zu melden
Naja. Nicht jeder is täglich bei GB und einige der editierungen stammen vermutlich noch von der Zeit vor der Regeländerung.
04.04.2006 17:25 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Tya.. kein Wunder wenn es kein User einhält. Nichtmal die Mods halten sie ein +zu.Kirsche.schiel+
01.02.2007 12:35 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Mods sind Menschen??
|
|
01.02.2007 13:51 |
|
|
Bananenkrümel

S u r r e n d e r. <3

Herkunft: Zellkern
 |
|
Original von daFrodo
Mods sind Menschen??
|
Scheint soooo
Uh mein Gott, hab den Therad noch nie gesehen
Jetzt muss ich au mal meinen Senf dazugeben
Super.. hab ich zwar irgendwie noch nich so eingehalten aber ähm, ich kenn Therad ja jetzt
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
|
|
01.02.2007 13:57 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Original von JuLia <3
Seeeeeeehr interessant. Nichtmal Mods halten sich dran, echte Vorbilder
. |
Auch Mods sind Menschen
Find die Regelung eig gut, aber wenn der Thread doch eh geschlossen wird und ins Archiv wandert, dann ist's doch auch nicht unübersichtlich oder?
Na ja egal
|
|
01.02.2007 16:02 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben
|
Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"?
01.02.2007 16:20 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Irrlicht
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben
|
Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"?
|
Weil es nervig ist, wenn Diskussionen abgewürgt werden, nur weil der Threadersteller meint das Thema wäre für ihn gegessen, er den Thread schließen lässt und dann keiner mehr was dazu sagen kann (so vor kurzem gesehen in der Kritikecke...).
|
|
01.02.2007 17:19 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Schön, wie schnell das Team Stellung zu soetwas nimmt
Macht ihr echt super, Leute [/ironie]
05.02.2007 20:28 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Tiggin
Original von sepplmail
Original von Irrlicht
Original von Kirsche
|
|
Weil es nervig ist, wenn Diskussionen abgewürgt werden, nur weil der Threadersteller meint das Thema wäre für ihn gegessen, er den Thread schließen lässt und dann keiner mehr was dazu sagen kann (so vor kurzem gesehen in der Kritikecke...). |
Deine Begründung ist doch jetzt für diese Regel, oder nicht?
Wieso die Regel gestrichen wurde versteh ich aber echt nicht... |
Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich bin der Meinung das schließen von Threads sollte alleine dem Team überlassen sein. Wenn die einen Thread nicht schließen wollen, nur weil der User kapiert hat, dass er mit dem Thread ein Eigentor geschossen, dann sollten sie das auch nicht tun, nur weil der User es will.
|
|
05.02.2007 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|