Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Microsoft Gif Animator | Transparenz + Animieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Microsoft Gif Animator | Transparenz + Animieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich glaub, ich kapier euer Problem, war bei mir am Anfang auch so
ihr müsst euch während der Installation merken, wo ihr es speichert
klickt ihr auf des Teil, des da war, nachdem ihrs downgeloaded habt, kommt nur des Installationsteil, des wirkliche Progi is wo andes, also, da wo ihrs gespeichert habt

ich hab des mit dem transparent machen jetzt gecheckt, aber wie animiert man? *gespannt bin und unbedingt können will*
16.12.2005 16:20 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was transparent gemacht, und es ging auch (eigentlich Augenzwinkern ), aber irgendwie ist das, was jett transparent sein müsste eher "flimmerig" außerdem speichert das programm die grafiken irgenwie nicht mehr so scharf, wie zb. mit meinem grafikprogramm... das ist ja verständlcih (sharewareAugenzwinkern ) aber die"Pünktchen" in den herzen stören schon etwassmile transparent!!!
schauts euch mal an:

HIER (die Herzen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 05.01.2006 01:15.

05.01.2006 01:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

öh? Animieren... wie mach cih das langsamer?
04.04.2006 14:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

hat super geklappt... echt gut ^^ ich stell meins auch ma rein... könnt ja ma berwertemn Zunge raus

ich finds lustig ^^

Dateianhang:
gif aniomation.gif (29 KB, 133 mal heruntergeladen)

06.06.2006 20:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Und wie ist das jetzt mit dem animieren?

10.07.2006 17:02 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Cr@zY Ch|cKêN Cr@zY Ch|cKêN ist weiblich
be like me---

images/avatars/avatar-43488.png

Herkunft: Hühnerstall

ich hätt da auch noch ne frage... rotes Gesicht
ich hab da was mit gimp animiert, ging ja alles wunderbar... fröhlich Zunge raus Freude
aber jetzt kommt des alles voll schnell hintereinander... geschockt verwirrt
wie kann man des langsamer machn? unglücklich traurig
*mich dumm anstell*großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

-=-=->fröhlich lO.Ok foA mE |n thê küHlScHr_anK, rotes Gesicht
B(_)T wHen |'M nôT Thèré; Augen rollen
s0 Télèph->ONE mE o'R sÊnd mÉ a lêTTêr... Freude

09.08.2006 09:07 Cr@zY Ch|cKêN ist offline E-Mail an Cr@zY Ch|cKêN senden Beiträge von Cr@zY Ch|cKêN suchen Nehmen Sie Cr@zY Ch|cKêN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cr@zY Ch|cKêN in Ihre Kontaktliste ein
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Habs auch mal ausprobiert, aber mit meinen Meerlies großes Grinsen

das Michüüviiiech

Dateianhang:
gif Meerlies animaava.gif (39,21 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 11.08.2006 11:13.

11.08.2006 11:01 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Cr@zY Ch|cKêN Cr@zY Ch|cKêN ist weiblich
be like me---

images/avatars/avatar-43488.png

Herkunft: Hühnerstall

seh ich nich... verwirrt

-=-=->fröhlich lO.Ok foA mE |n thê küHlScHr_anK, rotes Gesicht
B(_)T wHen |'M nôT Thèré; Augen rollen
s0 Télèph->ONE mE o'R sÊnd mÉ a lêTTêr... Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cr@zY Ch|cKêN: 11.08.2006 15:50.

11.08.2006 15:50 Cr@zY Ch|cKêN ist offline E-Mail an Cr@zY Ch|cKêN senden Beiträge von Cr@zY Ch|cKêN suchen Nehmen Sie Cr@zY Ch|cKêN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cr@zY Ch|cKêN in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Hey...ich fände es cool wenn jetzt mal das fürs animieren kommt...... ich hab mir nähmlich auch den Microsoft Gif Anmimator gedownloadet und komme jetzt damit nicht klar...!!

Schaue in ein paar Tagen noch mal vorbei!!

LG Milena

05.12.2006 20:10 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hm... wenn das nicht erklärt wird versuche ich es mal^^

also... ihr öffnet zwei Dinge mit dem Animator (aber in der gleichen Größe, bei mir ist es ja nur ein Beispiel) die Bilder müssen im gif.Format sein!

dann klickt ihr auf das erste Bild und geht unter Animation, da klickt ihr dann die zwei Kästchen an die ich unten eingekreist habe (falls ihr wollt das eure ANimation endlos geht, sonst einfach nicht anklicken^^)

danach geht ihr auf Image, und gebt bei dem eingekreisten eure Geschwindigkeit ein, ich gebe meist 80 ein, wie schnell ihr das haben wollt müsst ihr ausprobieren.

die 80 gebt ihr dann auch ein wenn ihr das zweite Bild angeklickt habt, und wenn ihr dann auf play (oben eingekreist) klickt, solltet ihr die Vorschau sehen.

Dann nur noch speichern, und fertig^^

hoffe es hat geholfen
Zissi

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (96 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt3.jpg (96 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt3h.jpg (97 KB, 80 mal heruntergeladen)

05.12.2006 21:41 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

+kiss+
suuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeer!!!
Ich habe zwar erst nicht geblickt wie ich zwei Bilder rein bekomme, hat aber geklappt!!!

LG Milena

22.12.2006 22:51 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Irgendwie habe ich ein Problem.
Ich habe meinen Ava animiert, doch der hat zu viel KB und ich kann ihn leider nicht hochladen.. wat mach ich denn jetzt? Besser gesagt wie krieg ich die KB runter?

Dateianhang:
gif Ava.gif (36 KB, 47 mal heruntergeladen)

23.05.2007 22:06 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

-> Du hast ne PN Augenzwinkern
---
das kommt halt immer drauf an, wie viele KB deine Einzelbilder vorher hatten und wie viele du nimmst Augenzwinkern

24.05.2007 12:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Miamene Miamene ist weiblich
Fan-Fisch

Herkunft: SH | Deutschland

Waah, danke *Zissi*, hast mir unheimlich geholfen! Thx.

Grüße an: Freyknuffl, Denni, Eve, BlackBuffy, Eli.B. und alle anderen Ghostler!
[Meldet euch, wenn ihr auch bei GB seit]
So wirst du niemals EMO

19.06.2007 15:31 Miamene ist offline E-Mail an Miamene senden Homepage von Miamene Beiträge von Miamene suchen Nehmen Sie Miamene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Microsoft Gif Animator | Transparenz + Animieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH