Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Sport der Könige...Galopprennen, bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sport der Könige...Galopprennen, bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrift kann ich nicht wirklich lesen und beim zweiten Pferd sieht es ein wenig komisch aus. Ja sonst finde ich es gut aber nix besonderes.

29.03.2005 19:24 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Themenstarter Thema begonnen von Aperio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO? Ich wollte nur meine Grafik bewerten lassen -.- ... ok. Nichts besonderes. Warum ist es dann bei anderen IMMER toll und schön, auch wenn nicht groß was anders ist??

@ kim12

Thx =]

eternity awaits.

29.03.2005 19:58 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

immer Augen rollen immer immer immer ^^
Vielleicht weil sie andere User bewerten XD Oder sag mir eine Grafik die so ist wie deine wo ich geschrieben hab 'toll' ^^
29.03.2005 20:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Nee, ich wollte nicht einmal so alles in ein Thema quetschen.
Ich habe Extra Sternchen hingemacht, um

1. einen Kontrast zu bilden,
2. vom Thema (Rennsport) abzuweichen,
3. die Grafik voller zu machen.

Die viele Schrift habe ich gemacht, um

1. die Grafik voller wirken zu lassen,
2. Texte unterzubringen,
3. Emotionen freizugeben.

Transparent habe ich sie gemacht, um

1. sie in das Bild überlaufen zu lassen,
2. sie nicht zu scharf zu machen.

Yep ^^.

Gebt mal Noten . Wenn es irgendwas 4 oder schlechter gibt,bin ich endgültig der Meinung ihr habt was gegen mich.

Lg

sama du verstehst 0 kritik oder .. nur der satz >Wenn es irgendwas 4 oder schlechter gibt,bin ich endgültig der Meinung ihr habt was gegen mich.< sowas is echt in die ecke weghüpfen xD .. hallo du hast sogar zu hören bekommen WAS schlecht ist und nicht einfach >gefällt mir nicht<

nochmal dazu ->

Ich habe Extra Sternchen hingemacht, um

1. einen Kontrast zu bilden - ähd as könntest du auch mit passenderen effekten machen
2. vom Thema (Rennsport) abzuweichen - ebenfalls, wie oben
3. die Grafik voller zu machen - auch wie oben

Die viele Schrift habe ich gemacht, um

1. die Grafik voller wirken zu lassen - trotzdem hättest du eine schrift nehmen können, die harmoniert, das is einafch so drauf geklatscht .. bzw. gibte s keinen übergang
2. Texte unterzubringen - wie oben
3. Emotionen freizugeben - wie oben
30.03.2005 11:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

fröhlich Wir verstehen uns gut gammler^^ XD
30.03.2005 11:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

tun wa xD .. is aba ja echt so Augen rollen

vorallem, wer hier was reinstellt sollte kritik vertragen ..
30.03.2005 12:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

Wir haben uns per PN wieder vertragen... Aber trotzdem hast du Recht =]

[offtopic]
Komm mal in CHat =]
[/offttopic
30.03.2005 12:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

^^ wo denn .. wennd es n link sein sollte hat er nich funktioniert xD
30.03.2005 12:19 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

nee sollte es nicht ^^ oben unterm gB-banner steht zweiter button von rechts chat!
30.03.2005 12:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Sport der Könige...Galopprennen, bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH