Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas, rohlinge...schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, rohlinge...schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Avas, rohlinge...schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mal ein paar avas gemacht, wie findet ihr sie? schrift kann noch drauf [also sie sind nich zu vergeben, aber vll bald überwww.littleworld.de.ms zu vergeben]
@ sid sind die gut für lw?
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 29.03.2005 21:27.

29.03.2005 21:26 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hello kitty is ja süß ^^ 'auch mal bastel' XD wie geil
29.03.2005 21:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na Mausi, bist du Krank, Avas so ganz ohna Patterns, was ist los großes Grinsen sind zwar nur einfach Bilder und gefallane mir darum nicht s gut, aber da mir eigentlich alles von dir gefällt ... großes Grinsen

29.03.2005 21:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie

smile ich hab nur wenig drauf, da es ja "rohlinge sind" also bearbeitbar und nich zugepatscht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 29.03.2005 21:30.

29.03.2005 21:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

kannst du vielleicht auf des hello kitty - ava unten noch in dunkelrosa oder so klein 'Hello Kitty' hinschreiben?
würde es dann für private zwecke verwenden smile

29.03.2005 22:23 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

sorry geht erst wenn ich weiß obs für littleworld genommen wird smile
29.03.2005 23:30 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

da ich "Hello Kitty" Ja eh liebe finde ich das sau geil!!! großes Grinsen
29.03.2005 23:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

hehe danke *freuz*
29.03.2005 23:39 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also bis auf des erste find ich die schön .. ma nich gleich so zugepanscht Augenzwinkern .. das erste gefällt mir wegen diesem dunklem blau nich so .. aba geschmackssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 30.03.2005 10:46.

30.03.2005 10:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde die auch alle total stylisch, nur das erste gefällt mir nicht so. Aber wie Loona gefällt mir sowieso alles von dir, Süße...
30.03.2005 11:31 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

kann ich den letzten zum verschönern haben??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 11:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
dudeldamm

wisst ihr was *g* ich gebe sie jetz frei und mache für litleworld andere, passt eh nich so zum stil,
wer was will grad sagen.
@ ponybaby also ja xD
@twelvi kannsus auch selber druffschreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 30.03.2005 13:14.

30.03.2005 13:14 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

dangöö*freu*

Ich werde ihn hier nachher reinstellen*lol*

AVArolling von Kathymausie!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 13:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

ich versuchs Augenzwinkern

30.03.2005 13:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas, rohlinge...schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH