Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche schöne Falben und Isabellen (am besten WB) - für Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne Falben und Isabellen (am besten WB) - für Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Suche schöne Falben und Isabellen (am besten WB) - für Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich suche noch schöne Falben und Isabellen(für eine Herde!). Ich hab auch gesucht udn dort gefragt, wo mir Bilder gefielen aber ich suche noch immer einige. Auch andere 'außergewöhnlichere' Farben könnt ihr mir anbeiten. Am besten wären Vollblüter, Warmblüter und evtl. auch Kaltblüter. Wenn Ponys bitte nicht unbedingt kleine dicke Shettys Augenzwinkern
Allerdings sollten alle gute Qualität sien und nicht zu klein.
Die Bilder kämen auf:
www.bonfires-herde.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 26.03.2006 19:34.

26.03.2006 17:35 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also mit Halfter ist nicht so gut... wird wohl auch so dick sein, dass ich es schlecht wegstempeln könnte oder?

26.03.2006 17:41 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie mir ja einfach mal zeigen Augenzwinkern dann kann ich ja mal schauen oder?

26.03.2006 17:57 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Katha
Mitglied

der hier vllt?
26.03.2006 19:30 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

nee sorry... ist zwar ein schicker Kerl aber die Bilder sind für ne Herde von daher ist ein eingespanntes Pferd nicht ganz das richtige! Danke aber trotzdem!

26.03.2006 19:33 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Katha
Mitglied

aso.. ja ok.. das macht sinn xD
26.03.2006 19:49 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

mh hätte nen Bucksin.... aber kein Falben is aber os ähnlich nur ohne Aalstrich bei interesse -> PN! ins Araber Mix!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 26.03.2006 21:31.

26.03.2006 21:30 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

ich hätt einen isabellen..

is jetzt nur ein beispielfoto, werd heute noch welche machen ;]

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

02.04.2006 04:16 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

schick... bräuchte wie gesagt ungeritten udn ohne Zaumzeug!

02.04.2006 12:01 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich hätte paar fjordis, und auch andere pferdeAugenzwinkern
eigendlich immer ohne halfter etc.
www.chaos-katrin.ch/fotoarchiv
vielleicht findeste ja was
02.04.2006 12:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

sagte ja, is nur zum anschaun ;] das einzige is halt, dass man jetzt die stalltürn sieht und n halfter.. werds heut o. morgen raufladen, kannst dich ja dann entscheiden ob du's willst ;]

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

03.04.2006 17:09 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

naja... das ist schon blöd...

03.04.2006 17:18 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

sowas?

Dateianhang:
jpg falbe.jpg (45 KB, 96 mal heruntergeladen)
03.04.2006 17:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

ja sowas smile

03.04.2006 18:50 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

und sowas?

(s. Anhang)

auf den Bilder ist ein 5-jähriger Araber-Pony-Mix-Hengst zu sehen, der fast frei lebt und keinen auf sich reiten lässt, also ein richtig wildes Tierchen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg navajo.jpg (170,02 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg navajo1.jpg (172,11 KB, 64 mal heruntergeladen)

03.04.2006 22:19 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

ja 'sowas' ist auch toll Freude

03.04.2006 23:07 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Falls du meinst nimmst, einfach mit www.blickwinkel.de.ms verlinken ^^
04.04.2006 13:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche schöne Falben und Isabellen (am besten WB) - für Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH