Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Designproblem | Frameverschiebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Designproblem | Frameverschiebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Designproblem | Frameverschiebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho! (:
Mir stellt sich schon wieder ein neues Problem in Sachen Design. Ich versuche meine HP sowohl Mozilla Firefox als auch Internet Explorer kompatibel zu machen, aber beim IE verschieben sich nach dem Scrollen die Frames samt Inhalt.
Vor dem Scrollen
Nach dem Scrollen

(Vielen Dank an dieser Stelle an Jeanny, die mir die Screens gemacht hat)

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Lisa
03.04.2006 16:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nicht sehr gut im Erklären, aber ich versuche es trotzdem.

Du musst dir im klaren sein, dass die Frames an den Rändern des IE´s festgemacht werden und nicht an deinem Layout. Wenn du das Design, also den HG rausnimmst werden deine Frames immernoch an der gleichen Position auf der Seite liegen.

Eine Empfehlung meinerseits: Drücke F11 statt zu scrollen

almanya
03.04.2006 17:07
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich betriffts ja nicht, was das Problem angeht. Wie gesagt, im Firefox klappt alles reibungslos.

Deiner Erklärung konnte ich folgen, doch das Ergebnis (bzw. eine Lösung) liegt mir noch im Dunkeln.
Kann man also nix dran ändern? (außer F11)
03.04.2006 17:12 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel

*nomma schubsen muss*

Würde es was bringen, wenn ich das Desi einfach verkleinere. ^^
04.04.2006 15:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Also, das einzige was du machen kannst sind die frames verkleinern und damit es besser aussieht auch das Design. Das wird halt wieder Qualitätsverlust mitsich ziehen.

almanya
05.04.2006 09:52
true_love
unregistriert

Hast du es schonmal mit body background=fixed probiert?
Jedoch weiß ich nicht genau wo das in deinem Fall rein muss, in die Frames oder in den Index... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von true_love: 05.04.2006 20:44.

05.04.2006 20:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Designproblem | Frameverschiebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH