Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Awards!Anmelungen bitte in Schach halten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung mit Awards!Anmelungen bitte in Schach halten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Penelope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerung für Gut Marbach:

Enter und Design: Das Enter gefällt mir nicht sonderlich.Die Farbe ist zu unecht und blass und das Tor ist zwar eine gute Idee für den Eingang,bewirkt aber keine richtige Atmosphäre.Mein Tipp wäre:Eine vollere Farbe und der Hintergrund...Vieleicht ein Pferd das auf der Weide steht und Gras rupft. Augenzwinkern Genauso ist es bei dem Design.

Übersicht: Bisherige Aussehen im Navi funz nicht.In den FAQ steht nicht dass der VRH kostenlos ist.Übringends hast du bei den FAQ bei Was ist ein VRH das Wort VRH klein geschrieben.Muss eigentlich groß sein. Augenzwinkern Ihr seid legal!

Steckis und Bilder: Steckis sind fehlerfrei.Gut gemacht.Oft sind es Portrais von Pferden was mir persöhlich sehr gut gefällt.Ihr habt genug Pferde,nur bei den Schulpferden ist es noch etwas leer. Augenzwinkern Vieleict noch einbischen mehr Schulpferde.Ihr habt Hunde,aber keine weiteren Katzen etc. Was aber nicht weiter schlimm ist.Im großen und ganzen gut.

Forum: Das Forum ist gut an das Design angepasst!Die Ordnung ist gut aber Updates und Ideen hätte ich unter Sonstiges gepackt. Augenzwinkern

Extras: Chat sorgt für gute Community.Super!Es gibt Turniere,Auszeignungen,Deckstation,Ausbildungstall etc. Leider ist die Reitschule noch nicht on.Zwar keine Spiele aber das ist nicht weiter wichtig.

Award: Silber!Gut gemacht! fröhlich

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

16.03.2006 20:12 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Hofname: VRH Schneeflocke
Hofaddy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Eure Einschätzung(also welches Award ihr eurem Hof geben würdet): hmm.. vielleicht Silber.

Ava von beispiellos.tk

19.03.2006 13:51 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich möchte auch..

Name: Norah
Hofname: Cheval Noir
Hofaddy: www.cheval-noir.de.ms
Eure Einschätzung: Ich hoffe doch mindestens Silber.. großes Grinsen (Auch wenn er gerade erst eröffnet hat.. *g)
19.03.2006 22:46 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Will ja nicht nerven.. aber bewertest du noch?! verwirrt
26.03.2006 20:21 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldestopp!

@ Norah: Ja war einige Zeit weg und hatte Probleme mit der Schule aber jetzt bewerte ich wieder! Augenzwinkern

@ Epona: Ich kann deinen VRH nicht bewerten da er gerade offline ist!Somit musst du dich wenn er wieder on ist nochmals bewerben!

Bewertung für VRH Schneeflocke:

Enter und Design: Das Enter ist niedlich und saftig grün.Mein Typ!Glück gehabt! *ggg* Design ist auch supi!

Übersicht: Die Schrift ist mir einbischen zu klein.Aber huch,was ist denn mit dem Navi passiert?Nur News und Home?!Da kann doch was nicht stimmen!Überprüf das nochmal!

Steckis und Bilder: Keine Steckis,keine Bilder....Was ist nur mit deinem Navi passiert?

Forum: Kein Forum.Keine Community!

Extras: Keine Extras.Nichts!

Award: Trost!Außer dem Design ist irgendwas komisches mit deinem Navi passiert.Überprüf das nochmal!

29.03.2006 16:48 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Zitat:
Original von Penelope
Anmeldestopp!

@ Norah: Ja war einige Zeit weg und hatte Probleme mit der Schule aber jetzt bewerte ich wieder! Augenzwinkern

@ Epona: Ich kann deinen VRH nicht bewerten da er gerade offline ist!Somit musst du dich wenn er wieder on ist nochmals bewerben!

Enter und Design: Das Enter ist niedlich und saftig grün.Mein Typ!Glück gehabt! *ggg* Design ist auch supi!

Übersicht: Die Schrift ist mir einbischen zu klein.Aber huch,was ist denn mit dem Navi passiert?Nur News und Home?!Da kann doch was nicht stimmen!Überprüf das nochmal!

Steckis und Bilder: Keine Steckis,keine Bilder....Was ist nur mit deinem Navi passiert?

Forum: Kein Forum.Keine Community!

Extras: Keine Extras.Nichts!

Award: Trost!Außer dem Design ist irgendwas komisches mit deinem Navi passiert.Überprüf das nochmal!

Oben stehn doch die anderen Seiten! Du musst nur auf Anmeldung, Pferde, Mitglieder usw. klicken!
29.03.2006 16:55 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

genau Andi Augenzwinkern

Ava von beispiellos.tk

29.03.2006 17:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Crazy_nina: Oh sorry hab ich nicht beachtet! *schäm* Augen rollen Ich mach die bewerung nochmal:

Übersicht: Die Idee mit den EP ist eine gute idee.Allerdings steht in den Erklärnungen nicht,dass viertuell gleihc kostenlos heißt.Wenn ich ein Anfänger wäre hätte ich das nicht verstanden. Augenzwinkern

Steckis und Bilder: Du hast Portraits und Schnappschüsse immer abwechselnd.Das ist gut.Du hast genug Pferde.Steckis sind übersichtlich und voll.Gut gemacht!

Forum: Der weiße Hintergrund im Forum wirkt so unecht und gefält mir persöhnlich nicht.Dafür sin dei Threads aber an das Design angepasst.Das Forum hast du kurz und knapp gefasst aber es gibt sooooo viele Unterforen...Vieleicht mal einbischen kürzen oder mehr Hauptforen für eines machen. Augenzwinkern

Extras: Du hast genug Spiele,Extras,Turniere etc. Supi!Genauso wie PDM und MDM.

Award: Gold!Super gemacht! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penelope: 29.03.2006 19:31.

29.03.2006 19:30 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke fröhlich

Ava von beispiellos.tk

29.03.2006 20:26 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bewertung für Cheval Noir:

Enter und Design: Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber Orange ist überhaupt nicht mein Typ.Das Pferd auf dem Enter geht.Die Schrift ist schön aber Faszination...Ist zwar gut ausgedrückt aber das ist einbischen zu übertrieben.Vieleicht könntest du schreiben:"Tritt doch ein!" oder einfach "Enter to Cheval Noir".Mit dem Design ist es auch so. (Sorry aber Orange ist echt nicht mein Typ Augenzwinkern )

Übersicht: Was sollen diese komischen Zeichen auf dem Design oben links?Könntest du das nicht verschwinden lassen?Der Willkommenstext ist schön gestalltet.Du bist legal.Im FAQ steht nicht das alles kostenlos ist.Die Zuchtstation funkioniert nicht.Keine Middys?Schade.Dafür aber schon viele Probemembers.Veleicht solltest du das Reiterstübchen in Chat umbenennen.Weil man nicht direkt weis dass das der Chat ist.

Steckis und Bilder: Viele Bilder sind Schnappschüsse was mir persöhlich nicht so gut gefällt.Du hättest ja Portrais,Schnappschüsse etc. miteinander mischen können.Aber sonst sind die Bilder gut.Die Stekci sind auch in Ordnung.

Forum: Das Forum ist auch orange.Weist ja ist nicht mein Typ. Augenzwinkern Oben links ist schon wieder so ein komisches Zeichen.Von der Ordnung her ist es aber gut.

Extras: Chat sorgt für gute Community.Klasse!Du hast genug Spiele.Kein MDM oder PDM?

Award: Silber!Gut gemacht Norah!

30.03.2006 14:15 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Danke^^

Zum orangen Desi - das Wetter hat mich so frustriert, dass ich einfach schonmal mit Sommer anfangen wollte *g! Wo diese komischen Zeichen herkommen, weiss ich auch nich.. kp wie die weggehen..

Noch keine Members, weil erst mitte/ende März eröffnet.. Zuchtstation geht nicht, weil sie noch nicht fertig ist Augenzwinkern

Bilder: Wo sind denn da Schnappschüsse dabei?!? verwirrt

LG Norah
30.03.2006 16:07 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldungen gehen weiter!

31.03.2006 16:56 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Bewertung mit Awards!Anmelungen bitte in Schach halten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Hofname: Reiterhof am Wald
Hofaddy: Reiterhof am Wald *klick*
Eure Einschätzung(also welches Award ihr eurem Hof geben würdet): silber mindestens
*Hoffe ich*

03.04.2006 15:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bewertung für Reiterhof Reling:

Enter und Design: Das Enter ist witzig und grün.Schön!Das Design ist auch genauso wie das Enter.Sehr gut!

Übersicht: Der Willkommenstext gefällt mir sehr.Er ist anschaulich und einladent.Du bist legal!Einen Rechtschreibfehler habe ich entdeckt:Undzwar bei den Regeln.Beim Anfang.Schreib das w bei Wollt bitte groß. großes Grinsen Die Erklärung ist auch supi und es steht da dass alles kostenlos ist.Vieleicht solltest du bei Hunde den Hunde button fett gedruckt machen damit man weis dass man ihn anklicken kann.Wenn du mal Zeit hast wäre es schön wenn du die Hengste einwenig aufpeppen könntest.Einpaar mehr währen schön.

Steckis und Bilder: Die Steckis sind shcön gestaltet und haben eine gute Auswirkung.Die Bilder gefallen mir auch.

Forum: Das Forum ist dem Design gut angepasst!Die Ordnung ist ok.Vieleicht seh ich es nicht aber gibt es bei dir eine Vorstellecke oder etwas ähnliches?Dann können sich Neuzugänge vorstellen.

Extras: Chat sorgt für gute Community.Sehr gut!MDM und PDM sind auch dabei! Spiele sind auch dabei.

Award: Platin!Ich bin begeistert Caro!

10.04.2006 10:44 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Name: Lucie-maus
Hofname: Gut Mühlenhof
Hofaddy: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Eure Einschätzung(also welches Award ihr eurem Hof geben würdet):
-?

Das Girlsforum

10.04.2006 13:48 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Mitglied

Bewertung für den Reiterhof am Wald:

Enter und Design: Das Bild im Enter ist ok und diese Quadrate passen gut.Schön wäre wenn du dem Bild noch eine Ramen geben könntest.Und der Hintergrund in rot gefällt mir nicht so ganz.

Übersicht: Die Schift im Willkommen ist mir einbscihen zu groß.Du hast keine Verkausstuten und du hast auch überhaupt zu wenig Pferde.Du hättest alle Verkaufspferde vieleicht unter einen Thread schieben können und dort dann Hengste,Wallache etc. geschrieben.Unter Mitglieder funzt kein einziger Thread.Pferde und Menschensachen hört sich nicht gerade einladent an.Änder es doch in Reitzuberhör oder ähnliches.Warum ist in der Reitbeteiligung das Impressum?Änder das!Forum für Berichte und Anmedlungen könntest du ändern.Schreib doch einfach Forum.

Steckis und Bilder: Die Charaktere sind viel zu kurz.Und die Tabellen sind nicht sher übersichtlich.Die Bilder sind ok.

Forum: So ein Forum habe ich noch nie gesehen. *denk* Ich finde das ist einbischen zu voll.Ich würde das Forum ändern.Die Farbe ist so blass das gefäööt mir nicht so.Aber von der Übersicht her gut.

Extras: Nur Turniere?Kein MDM oder PDM,Chat oder Spiele?Schade.

Award: Bronze!Musst dichnoch einbischen verbessern.

10.04.2006 15:20 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Wann kommt meine Bewertung?

Das Girlsforum

12.04.2006 13:45 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hi!
also ich weiß ja nicht, ob ich mich schon anmelden darf, wenn nich sag es, ich schreib die jetz einfach mal rein!:
Name: Windy
Hofname: Zucht- udn Turnierstall Waldkoppel
Hofaddy: http://ridingstar.oyla12.de
Eure Einschätzung(also welches Award ihr eurem Hof geben würdet):hmm...weiß net... Bronze bis Silberaward
12.04.2006 14:17 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung für Gut Mühlenhof:

Enter und Design: Das Enter habe ich so noch nie gesehen.Ist aber schön.Das Design ist ok.Einfach nur Wiese,Gras und Pferd.Ist ok.

Übersicht: Im Willkommen ist unten noch sooo viel Platz...Könntest du da nicht noch etwas einbauen?Das ist nicht die einzige Seite bei der so viel Platz frei ist.Du bist legal.Muss man denn unbedingt ein Foto von sich schicken zur Anmeldung?Das finde ich nicht so toll.Der Rundgang gefällt mir aber vieleicht könntest du am Ende noch schreiben."Das war unser Hof" oder ähnliches.Die Verkaufis hätte ich nur in einen Thread gemacht.Du hast sie in "In den Stall" und in "Pferdemarkt".Die Verkaufis würde ich auch noch einbischen aufpeppen.Sind mir zu wenig.

Steckis und Bilder: Steckis sind gut.Charakter ist auch einigermaßen voll.Bilder..Naja es geht.

Forum: Das Forum ist mit einbischen zu einfarbig.Die Plauderecke könntest du vieleicht unter "Sonstiges" oder "Fun" tun.Ich würde dir vieleicht noch eine Funecke empfehlen.

Extras: Du hast einpaar Spiel ,Awardvergabe und Turniere(Turniere gefallen mir besonders gut).Kein MDM oder PDM?Schade.

Award: Silber!Weiter so!

Windy ist die letzte die ich bewerte!Also jetzt ist anmeldestopp!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penelope: 13.04.2006 12:56.

13.04.2006 12:55 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Vielen Dank!
Lg Lucie

Das Girlsforum

13.04.2006 13:40 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Awards!Anmelungen bitte in Schach halten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH