Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reicht die Ausrede Langeweile? (garfiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sagt ihr zu den Grafiken
Na ja.... na ja... hmmm 5 33.33%
Super (Hey... das wär ne tolle Antwort) 4 26.67%
Oh... mein... gott... lass es lieber... 4 26.67%
So dala, manches gut, anders grottig... 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reicht die Ausrede Langeweile? (garfiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Reicht die Ausrede Langeweile? (garfiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hoffe meine Ausrede mit der Langeweile reicht das ich euch meine "Kunstwerke" zeige *hust, hust* ähm ja... Kommentare sind immer gerne gesehen... ob gut oder echlecht... dann lasset das fröhliche meckern beginnen... uff *versteck*

Ja, das war nummer eins der aus langeweile entstandenen...
http://de.geocities.com/hundeclub_lucky/sina.gif

Ähm ja... ich weiß diese Farben... ja... da hatt ich wohl mal lust auf was krasseres... außerdem hab ich da echt nix mehr kapito wegen dem Proggi...
http://de.geocities.com/hundeclub_lucky/Nix_Kapito.gif

Ja, das ist noch mal etwas... mir persönlich gefällts *g* Für langsamdenker oder die die es werden wollen ein muss *lach*
http://de.geocities.com/hundeclub_lucky/Langsamdenker.gif

Ich weiß, der Hund ist doof ausgeschnitten, aber besser krieg ichs echt nicht hin... nun ja...
http://de.share.geocities.com/hundeclub_lucky/Hund.gif

Hach ja, ich mag diesen Hund echt...
http://de.geocities.com/hundeclub_lucky/Best_Friend.gif

So, das wars, jetzt bitte ich um Kommentare von euch... ok?

PS: Hoffe klappt jetzt....
PPS: Versuch Nr. 3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hummiwummi: 30.03.2005 10:09.

24.03.2005 21:26 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh die Bilder/Grafiken net sry

24.03.2005 21:27 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe auch nichts.. -.-

25.03.2005 10:33 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich seh nua rote Kreuze -.-
25.03.2005 10:38 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich auch nur..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 12:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

ich seh gar nichts!

Lg Cidi
25.03.2005 13:19 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

leute, es ist gut. ich glaube siw weiß inzwischen, das sie nicht gehen

25.03.2005 13:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hummiwummi

So, danke Alex... hab mir den Beitrag noch ma angesehen und jetzt müssten eigentlich die Bilder wenn ihr drauf klickt auch angezeigt werden... wenn dies nicht der Fall sein sollte kopiert doch bitte die Adresse und fügt sie in die Adressleiste oben ein.... ach ja, was ich noch gesagt haben wollte... wenn die Grafiken doch nicht zu sehen sind, warum waren dann oben drei negative Bewertungen? Also wenn es darum geht den Stand runter zu ziehen oder einfach so zu bewerten dann braucht man schon fast nichts mehr online zu stellen... na ja, wollt ich auch nur mal eben gesagt haben... also, wenn ihr die Grafiken jetzt seht, dann könnt ihr ja oben abstimmen, aber bitte mit Kommentar... sonst weiß ich ja auch nicht was ich verbessern kann...

30.03.2005 10:12 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wo siehst du schlechte Bewertungen XD?

EDIT: Ach in der Abstimmung XD Boah wie scheiße - -'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.03.2005 10:28.

30.03.2005 10:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

o.O bei mir gehen die imemr noch nich unglücklich
30.03.2005 10:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

Bei mir auch nich :'(
30.03.2005 10:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

bei mir au net oO

simmy
30.03.2005 10:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

+seufz+ .. is des nich so, wenn sie bei yqhoo nich eingeloggt is können was nich sehen .. glaub ich zumindest >.<
30.03.2005 10:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

Nope, das nich X_x Bin auch bei Yahoo und nicht eingeloggt, trotzdem gehen alle Grafiken X_x Komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.03.2005 10:57.

30.03.2005 10:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hummiwummi

So, hab jetzt wirklich alles versucht, bin eigentlich schon die ganze Zeit eingeloggt und meine Grafiken werden bei mir auch angezeigt...

30.03.2005 13:06 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Hummiwummi
So, hab jetzt wirklich alles versucht, bin eigentlich schon die ganze Zeit eingeloggt und meine Grafiken werden bei mir auch angezeigt...

Zitat:
zitat der website:

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

30.03.2005 13:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reicht die Ausrede Langeweile? (garfiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH