Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb für so ziemlich alles^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Mb für so ziemlich alles^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundchen Hundchen ist weiblich
Orlando

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Pc

[B]mich als Mb für so ziemlich alles^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Hundchen hat mal wieder die Homepagelust gepackt,aber eine alleine eröffnen?Nee,lieber bietet sie sich als Mb an.Es ist ihr Schnuppe ob vRh oder vPh oder vHh oder ähnliches.Es ist ihr ebenso schnuppe,ob sie noch mit aufbauen muss oder die Hompage/Forum schon besteht.Etwas über sie:

+HTML
+Schelchte Grafiken
+Erfahurng mit beidem
+Pferdeerfahrung
+Evt.Eigene Bilder [nur eventuell,also net drauf verlassen]
+Erfahrung mit 1page.ch,funpic.de,oyla.de
+Erfahurng mit goodboard.de
+Lust
+Zeit
+Gute Rechtschreibung
+Ideen

Sie hofft auf viele Bewerbungen.

Lg Hundchens Pc.

02.04.2006 19:56 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du ich hätte interesse. Habe aber einen Vrh bei piranho.de

02.04.2006 20:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 21:53.

02.04.2006 20:31 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Hallo!

Also, ich baue mir gerade einen Hof bei Funpic mit FTP auf.
Irgendwie komme ich mit FTP nicht so ganz vorwärts.. vllt kannst du mir
ja helfen, den Hof (heißt: Reitverein Tannenwald) aufzubauen?!
Würd mich freuen!
LG Sunrise

http://hollymade.ho.funpic.de

siehst ja.. ich blick da grad nicht so ganz durch..^^

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

02.04.2006 20:34 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

hi,
würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal da reinschaust großes Grinsen
Bräuchte genau jemanden wie dich
[S] MB für Gut Gigolo

02.04.2006 20:37 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

^^ hab nen hof bei funpic

http://rvlichtberg.de.vu

^^

wie alt bsit du denn?
02.04.2006 21:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Orlando

Themenstarter Thema begonnen von Hundchen

Hät nicht gedacht,das sich so viele melden +lol+

³Blondi91: Kann ich bidde mal die Addy vom Hof haben,damit ich ihn mir mal anschauen kann,auch wenn noch nichts drauf ist ?

³Lady_pink & *juli*: Ne,sorry,is irgendwie nichts für mich,bidde net traurig sein,ihr findet bestimmt noch eine nette Mb.

³gestuetsunrise : Du bist auf jeden Fall schonmal in engerer Auswahl Augenzwinkern

³vrhisihof: Kann mir den Hof irgendwie net anschauen,kommt immer 'Server nicht gefunden' traurig .Ich bin 12 Jahre

03.04.2006 09:52 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Du sagst du bietest dich für alles ? Na dann schau mal hier
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.04.2006 10:12 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

@ Hundchen: hier ist meine addy fröhlich
http://rvmontabur.piranho.com/layout.htm

03.04.2006 10:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Orlando

³ leooo : Lustich,hab mich auch schon bei dir gemeldet fröhlich

³Blondi91: Hamma Hof,Du bist auch in engerer Auswahl.

03.04.2006 10:21 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

hallo du!
Ich fände es toll, wenn du mir bei meinem hof helfen würdest. Ich hab aber erst die Pferde gemacht, nicht wundern. Ah ja: ich lern grad html, also noch nichts erwarten... LG Musti

http://vrhschachmatt.oyla17.de

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
03.04.2006 10:25 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Orlando

³-Mustangfan-: Ne,aber ich wollte keinen Oylahof haben.Net traurig sein,findest bestimmt noch jemanden der dir hilft.

03.04.2006 10:29 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
Bina Bina ist weiblich
Mitglied

Huhu, kannst ja mal vorbei schauen ob du Interesse hast? Augenzwinkern

*klick*

Lg Bina
03.04.2006 10:35 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Ach so, na gut. Nur weil du gesagt hast dass du dich für ziemlich alles anbietest...
Musti

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
03.04.2006 10:37 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Ok, dann halt nicht großes Grinsen

03.04.2006 11:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi suche jemanden für www.gestuet-edelweiss.de.vu hab schon en neues design gemacht aber hab gerade nicht so viel zeit. Ist alles mit Frontpage gemacht und per ftp hoch geladen, bei arcor.

Vielleicht ist es ja was für dich.

03.04.2006 11:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Orlando

³Bina: Ne,is irgendwie nicht so das richtige. kA wieso cool

³Kim: Du bist auch in engerer Auswahl.

Heute abend,so gegen 18:00 Uhr entscheide ich mich,bei wem ich helfe.Natülrich können noch Bewerbungen geschrieben werden Augenzwinkern

03.04.2006 13:45 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey^^ also bei mir klappt es.aber sry. bist mir n bissl zu jung. hab leider schlechte erfahrung mit jungen leuten gemacht, werd nämlich selber dieses jahr 16^^
03.04.2006 14:40 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb für so ziemlich alles^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH