Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Werbeplätze auf meinem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbeplätze auf meinem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Werbeplätze auf meinem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete jetzt auch Werbeplätze auf meinem VRH (www.rancho-de-la-luna.de.vu) an.
Es sind geau 8 Frei.

Ich würde mich über eine kleine Gegenleistung freuen!

Regeln :
- Bitte nur fertige Seiten
- Ich werbe nur für TS/VRH/VPH und andere Seiten die mit virtuellem Zeug (Pferde) zutun haben
- Nicht drängeln mit dem Eintragen
- Bei Fragen bitte eure Fragen (falls welche sind) und darunter Mondschein reinschreiben
- Bitte immer kleinen Text angeben weil ich mir nicht so gern was ausdenk großes Grinsen

Anmelde Formular :

Name :
Hofadresse :
Banner :
Gegenleistung :
Evt. Kleiner Text :
Fragen :

Bitte schickt mir das per PN!

Hier die Gegenleistungen die ich gut fände (könnt andere Vorschlagen) :

- 100€ oder mehr für meinen VRH
- Ein Decksprung für meine Haflinger Stute Gretel
- Partnerschaft (doofe Gegenleistung find ich aber trotzdem....)
- Verlinkung auf deiner Seite

Vergebene Werbeplätze :

1. Platz : Gestüt Desitino = Eingetragen
2. Platz : VRH Lune de Cheval (oder so) = Eingetragen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.04.2006 18:57.

02.04.2006 17:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

RE: Werbeplätze auf meinem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hier die Gegenleistungen die ich gut fände (könnt andere Vorschlagen) :

- 100€ oder mehr für meinen VRH
- Ein Decksprung für meine Haflinger Stute Gretel
- Partnerschaft (doofe Gegenleistung find ich aber trotzdem....)
- Verlinkung auf deiner Seite

Mit 100€ meinst du aber virtuelle euro oder?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.04.2006 17:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelde Formular :

Name : Kelly
Hofadresse : http://rainbowstar.oyla15.de
Banner : folgt
Gegenleistung : verlinkung! Unter Werbung
Evt. Kleiner Text : (kannst dir deinen eigenen ausdenken)

Achja.. nicht wundern, es sind erst die ersten seiten on.. also er hat noch kein Design oder so!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.04.2006 17:42 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne : Virtuell natürlich großes Grinsen

Cindy Marie : Hast du das : Bitte schickt mir das per PN!
gelesen ?
Es ist nicht schlimm das du hier rein geschrieben hast aber ich wollte es eigentlich per PN machen...Naja gut also :
Also du willst mich verlinken ?
02.04.2006 17:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

Ja.. würde aber erst vielleicht in 2 Wochen on sein die Site.. also des verlinkte... der hof ist halt wie scho gesagt noch ne baustelle...

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.04.2006 17:54 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mhh kannst du dich da nochmal melden wen dein Hof richtig fertig ist ?
02.04.2006 17:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

ok...

[x] [x] [x]

Liebes Team,

02.04.2006 18:10 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

1. Platz Vergeben
2. Platz Vergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.04.2006 18:41.

02.04.2006 18:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name : Andi
Hofadresse : http://gutdelasoul.oyla7.de
Banner : folgt
Gegenleistung : Geld (bis zu 10.000) oder Decksprung von einem unserer beiden Haflingerhengste Shilven und Jack the Junky
Evt. Kleiner Text : -
02.04.2006 18:55 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Werbeplätze auf meinem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti

Regeln :
- Bitte nur fertige Seiten
- Ich werbe nur für TS/VRH/VPH und andere Seiten die mit virtuellem Zeug (Pferde) zutun haben
- Nicht drängeln mit dem Eintragen
- Bei Fragen bitte eure Fragen (falls welche sind) und darunter Mondschein reinschreiben
- Bitte immer kleinen Text angeben weil ich mir nicht so gern was ausdenk großes Grinsen

Wäre gut wen ihr die lest und auch das richtige Formular nehmt...
02.04.2006 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Name : Leonie
Hofadresse : www.graceland-online.de.ms
Banner : http://easyhorseranch.ea.funpic.de/VRH/banner.jpg
Gegenleistung : Decksprung
Evt. Kleiner Text : Herzlich Willkommen auf Graceland.
Du läufst durch die Wunderschöne Steppenlandschaft australiens.Rund um dich ist Sand,ein paar hübsche Kakteen,und wenig Gras.Du denkst dir,hier willst du bleiben,hier ist ruhe,weg vom Konsum ! Dann siehst du Graceland.Ein Großes Gebäude,die Eingangshalle.Du läufst hindurch und kommst auf der anderen Seite wieder heraus.WOW ! Alles ganz anders ! Überall grün,überall Wasser ! Du gehst an einen Zaun und lässt dich von den frommen Pferden beschnuppern.Eins steht fest : Hier bleibst du !
Fragen : nope

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
02.04.2006 19:19 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bitte die Regeln lesen !

All @ es sind jetzt noch 6 Plätze FRei (wen die ziwe noch die Regeln beachten)!Ich freue mich auf weitere Anmeldungen....
Ich werde evt. bis 20 Werbeplätze vergeben !
02.04.2006 19:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hqb doch regeln gelesen verwirrt

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.04.2006 09:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Glaub ich dir aber das ich mir sicher bin nochmal lesen vielleicht fällt dir was auf ! Zunge raus
03.04.2006 14:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

24 Stunden seit 3 Minuten um *schieb*

Warum will den Keiner ?
04.04.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich machs einfach mal :

Name : Nessa
Hofadresse : www.reithof-neverland.de
Banner : darfst eins aussuchen unter http://www.reithof-neverland.de/linkus.htm
Gegenleistung : ein decksprung für Gretel von unserem Alpenwind ( http://windsong82.wi.funpic.de/rhn_neu/z...y_alpenwind.htm ) oder von Barnacle ( http://windsong82.wi.funpic.de/rhn_neu/z...ny_barnacle.htm )Die Deckstation ist noch nicht wieder online, sie wird bearbeitet
Evt. Kleiner Text :
Fragen : ne keine
04.04.2006 14:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name : Neele
Hofadresse : www.ps-kriseby.de.vu
Banner : Wird nachgereicht wenn er fertig istAugenzwinkern
Gegenleistung : Ein Decksprung für deine Stute oder Geld
Evt. Kleiner Text :
Fragen : Keine

04.04.2006 14:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Öhm Regeln lesen ?
Freu mich aber schonmal über Anmeldungen !
05.04.2006 16:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 18:46.

05.04.2006 16:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k werde dich eintragen....

Hattest du mir nicht schonmal die Partnerschaft angeboten ?

Stopp Da mein VRH im Umbau ist und das mit dem Eintragen zu Umständlich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.04.2006 16:30.

05.04.2006 16:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Werbeplätze auf meinem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH