Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfänge von Gut Esternwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänge von Gut Esternwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Anfänge von Gut Esternwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D

Wollte jetzt mal eure Meinung zu den Anfängen von Gut Esternwald hören; ist das Design euch frühlingsfarben genug (wegen dem Stecki x))? Ist das Menü übersichtlich?

>>
02.04.2006 13:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das voll hüpsch nur:

- Man sieht die Schrift über dme Pferd GAR NICHT XD
- Das Pferd ist nicht soo toll ausgeschnibbelt x)
02.04.2006 13:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Joa... das ist ein miniprob xD
02.04.2006 13:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Hast du schön gemacht, aber irgendwie funktioniert das Bild vonm Dundy nicht.

Ich würde vielleicht einen Hintergrund in die Steckbriefe machen, dann sieht man das vielleicht auch alles besser.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
02.04.2006 13:48 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

HuHu Zunge raus

Es sind ja auch die Anfänge; Hintergründe sind noch nicht hochgeladen ^^

Thx
02.04.2006 14:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Also bis jetzt gefällt mir alles seeehr gut großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.04.2006 14:03 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Mir gefällt es bis jezt auch sehr gut- allerdings würde ich die ganzen Grafiken leicht verkleinern- das Frame ist nämlich etwas klein.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.04.2006 17:56 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde das Design düster smile ->Mein Lieblingswort großes Grinsen
Das heißt, mir ist es egal ob jetzt Frühling oder Herbst ist, es ist mir einfach zu dunkel Augenzwinkern

Das Menü ist aber top smile

Ich finde es nur schade, dass du so viel von Adigo einbaust.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

02.04.2006 18:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

HuHu =D

Also 1. mal danke ² all.

² Lyra: Mh... das ist gar nich so =D Nur die alten Links sin noch nich gelöscht ^^
02.04.2006 19:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Brave Jay Brave Jay ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12769.jpg

Herkunft: klens Bauernkaff

Bei mir funktionieren sehr viele Bilder bei den Verkaufspferden nicht. Schau mal ob das was net stimmt.

02.04.2006 20:02 Brave Jay ist offline E-Mail an Brave Jay senden Beiträge von Brave Jay suchen Nehmen Sie Brave Jay in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Anfänge von Gut Esternwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary <3
Schon wieder ein neuer vRh? Was ist denn mit Adigo? Sorry, aber ich versteh nicht, warum die Reiterhöfe bei dir "ein-und-aus-gehen". Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus. Das Pferd ist etwas eckig ausgeschnitten und ragt ziemlich ins main-frame rein, deswegen kann man manchmal die Schrift net lesen. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

02.04.2006 20:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Adigo hat sie zugemacht, weil sie den ja zusammen mit Isi hatte und die einen eigenen Hof wollte Augenzwinkern

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

02.04.2006 20:26 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Hey, total cool. Ich wart schon drauf das ich mich anmelden kann.
02.04.2006 20:41 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Für die Leute, denen das Layout nicht so gut gefällt, es wird auch ein zweites zum auswählen geben, ich stelle mal einen screen rein.

almanya

Dateianhänge:
gif screen2.gif (300 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif screen1.gif (319,37 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von almanya.: 02.04.2006 20:56.

02.04.2006 20:54
almanya.
unregistriert

Das Pferd habe ich von einer CD mit Cliparts, das habe ich ein wenig verändert und beschriftet. Warum ?

almanya
03.04.2006 15:25
Medea
absofuckinglutely

RE: Anfänge von Gut Esternwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Shary <3
Schon wieder ein neuer vRh? Was ist denn mit Adigo? Sorry, aber ich versteh nicht, warum die Reiterhöfe bei dir "ein-und-aus-gehen". Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus. Das Pferd ist etwas eckig ausgeschnitten und ragt ziemlich ins main-frame rein, deswegen kann man manchmal die Schrift net lesen. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus ^^

wie lyra sagte; esternwald is nur die erweiterung von adigo =D
03.04.2006 20:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hab übrigens meine Version des Desis fertig--->unter suche Grafiken

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

03.04.2006 21:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Oh habe ich ganz vergessen *schäm* Gehe nachher gleich guggen ^__^
05.04.2006 21:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfänge von Gut Esternwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH