Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura-Julia Laura-Julia ist weiblich
~*cRaZy JuLiÄ*~

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mühlheim/Offenbach

Brushes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal ne frage! Und zwar: Was sind Brushes? Und wie bekommt man die hin?

Würd mich freuen wnen ihr mir das sagt!

Mfg, Laura-Julia

Was soll ich noch sagen?

02.04.2006 12:11 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier smile Brushes List
02.04.2006 13:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Laura-Julia Laura-Julia ist weiblich
~*cRaZy JuLiÄ*~

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mühlheim/Offenbach

Themenstarter Thema begonnen von Laura-Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich schon geguckt nur da gibt es keine für Photo Filtre!

Was soll ich noch sagen?

02.04.2006 13:31 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Bei vielen die eigentlich für bestimmte Programme gedacht sind, gibt es auch sogenannte Stamps, die dann halt bei anderen Programmen auch gehen

02.04.2006 17:45 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH