Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestüte in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüte in Bayern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Gestüte in Bayern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nach verschiedenen Warmblutgestüten in Bayern...
Avignon soll gedeckt werden und nun suchen ich und Mami den richtigen Papi <3
Wenn nichts gescheites in Bayern zufinden ist werden wir wohl oder übel nach Norddeutschland fahren... aber erst mal wollte ich hier gucken...

In Frage kommen alle großen Warmblutrassen. Also ganz normale Warmblüter wie Hannoveraner und Co.

Kennt ihr ein paar Adressen verwirrt
Würde es euch echt danken q_q

02.04.2006 07:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwaiganger! ^^
*klick*

sonst würd ich halt noch so im Internet surfen! ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

02.04.2006 08:07 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch schon alles gemacht... nur ich bin kein googler -.-
Auf Schwaiganger gefällt mir leider kein Hengst :/

02.04.2006 08:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Funny Funny ist weiblich

sonst wär halt marbach noch in der nähe, aber das ist ja leider schon im BaWü! -.-

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

02.04.2006 08:54 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Marbach ist auch n Araber Gestüt oO

02.04.2006 09:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Haben aber auch super Warmblut hengste, war da bei der Hengstparade.

Marty Mueller

02.04.2006 09:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Hab mich da grad mal auf der Seite umgesehen... sind doch ganz nette viechaz dabei... Ich glaub ich forder da mal nen Hengstkatalog an <3

02.04.2006 09:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Funny Funny ist weiblich

also! ^^ Da haben mir auch einige super gefallen!
Hoffe du findest den richitgen mann für dein hottel! großes Grinsen
würd mich freuen, wenn du mir sagtst, wer es nun geworden ist! ^^

Marty Mueller

02.04.2006 09:37 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Habt ihr vll auch schon mal an Besamung gedacht?
Wäre vll eine gute Lösung, wenn euch in eurer Nähe kein Hengst gefällt - und ihr einen Hengst aus Norddeutschland gut findet? ^^

Nur mal so ein Einwurf von mir xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 02.04.2006 09:56.

02.04.2006 09:56 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Habt ihr vll auch schon mal an Besamung gedacht?
Wäre vll eine gute Lösung, wenn euch in eurer Nähe kein Hengst gefällt - und ihr einen Hengst aus Norddeutschland gut findet? ^^

Nur mal so ein Einwurf von mir xD

Vielleicht will ja Susan's Pferdchen auch ein bissle spaß haben XDDDD
*an unsre Stuten denk die schon gedeckt wurden* *graus* boah die sin so schlimm xD Kaum sind sie rossig und man fasst ihnen an die kuppe dann stelllen die gleich den schweif zur seite XDDDD

Viel spaß ^^ und glück beim decken ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.04.2006 10:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:35.

02.04.2006 10:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

klar haben wir auch schon an besamung gedacht... ^^
Das wird sich je nach Hengst und dessen bereitgestellte Besamungsweise ergeben denke ich ^^

Aber erstmal muss sich ein geeigneter Hengst finden... wird schon schwer genug =p

@Mona: Hab mich auf denen schon umgesehen... ^^ Die wirklich bekannten Gestüte hab ich schon alle abgeklappert... Hab nur gedacht vielleicht gibts noch ein paar Züchter in Bayern die in Frage kämen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 02.04.2006 10:26.

02.04.2006 10:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
puschl
...

Zitat:
Original von Funny
Schwaiganger! ^^
*klick*

Acolydor würd doch super zu Avignon passen Augenzwinkern
02.04.2006 10:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Funny
Schwaiganger! ^^
*klick*

Acolydor würd doch super zu Avignon passen Augenzwinkern

Ist nen nettes Pferdchen ja... hab aber schon nettere gesehen. Ich bin mir nichtmal so sicher in welche Ausbildungsrichtung ich eher tendiere... Dressur, Springen oder Vielseitigkeit verwirrt

02.04.2006 10:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
puschl
...

Also ich an deiner Stelle würd mir nen VS Pferdchen versuchen zu ziehen.. Avignon springt doch gerne+mutig im Busch oder? Dann der geeignete Hengst und tadaaa super Busch Fohli xD
02.04.2006 10:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

jaha <3
Aber die Frage ist ob ich mich dann auch traue =P

02.04.2006 10:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Einige Gestüte in Bayern:
Zuchthof Wadenspanner
Hengststation Bachl
Hengststation Holzeder
Gestüt Nannhofen
R. u. Z. Magers
Gestüt Ammerland

Hier kann man außerdem für 10€ ein Heft mit allen momentan in Bayern aufgestellten Hengsten bestellen.

Vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter smile
Liebe Grüße,
Saltatrix

EDIT:
Eins hab ich noch vergessen:
Gut Moos

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 02.04.2006 11:56.

02.04.2006 11:51 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

*gg*

Es gibt ne Site von Nannhofen *gg*

Hmm,joah,Nannhofen,da leben die zumindest in ner artgerechten Haltung...

Gestüt Sprehe würd ich nich empfehlen,die rasieren ihren Hengsten die Ohren aus *wäääh*

Wie wär's mit nem Hengst aus Königsbrunn vom Rudel ?

Oder nem Hengst von Verena Hinze aus KÖnigsbrunn?
-->
Eufratas
14jähriger Trakehnerhengst von Chapun
Mehrfach S gewonnen und Grand Prix platziert

„Eufratas“ mein 14jähriger Fuchshengst und Partner in vielen erfolgreichen S-Dressuren wurde am 12. Januar 2006 im Rahmen einer Hofkörung des Trakehner-Verbandes über seine Leistung gekört. Der Hengst wurde 1992 auf dem Gestüt Nemunas/Littauen geboren und stammt von Chapun, aus einer Cheopsas Mutter ab.
Er präsentierte sich der Körkommission „gut gelaunt und von überschäumendem Temperament nur so sprühend“, bewies „gute Kondition“ und zeigte einen „ausgezeichneten Galopp“ beim Freilaufen. An der Hand „brillierte er mit dem überragenden Trab eines ausgebildeten Dressurpferdes, Schub von hinten, Raumgewinn und Knieaktion, wie man sie gerne sieht“. Unter dem Sattel bewies er einmal mehr, dass er mit den Lektionen der schweren Klasse „nur so spielt“. Dies sind Auszüge aus einem Bericht unter www.trakehner-bayern.de, der mich sehr gefreut hat!
Diese Saison haben wir aber sportlich noch einiges vor. In der darauffolgenden Winterpause soll „Eufi“ abgesamt werden und ist dann über TG-Samen erhältlich. Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Fohlen von meinem Lausbub und großen Charmeur.

Bombay
20jähriger dunkelbrauner schwedischer Hengst
von Napoleon aus einer Flamingo-Mutter

Eufratas ist nun der zweite gekörte Hengst in meinem Stall. Bereits auf gute Nachkommen verweisen kann „Bombay“, 20jähriger dunkelbrauner schwedischer Hengst von Napoleon aus einer Flamingo-Mutter und Vollbruder des in Schweden sehr gefragten Staatshengst „Flyinge Amiral“, der unter Kyra Kyrklund selbst hoch erfolgreich war. Bombay, bereits in Schweden aufgrund überragender Erfolge im internationalen Grand-Prix-Sport gekört, ist für den „Zuchtverband für Deutsche Pferde“ anerkannt und über TG-Samen erhältlich.
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Erfolge zurück, z.B. das CDI*** Kreuttal 2000, bei dem Bombay und ich den 3. Platz im Grand Prix und den 5. Platz im Grand Prix Spezial belegten, oder an den Bayerischen Vizemeister-Titel der Senioren 2000 in Nürnberg.
Wegen seiner grandiosen Leistungsbereitschaft und seiner tollen Ausstrahlung war es immer eine Freude dieses liebenswürdige Pferd zu reiten. Ich selbst habe eine jetzt 1jährige Stute (aus einer Damnatz-Mutter) von Bombay, die in Typ und Bewegung zu großer Hoffnung Anlass gibt.

Das Ding hab ich daheim liegen smile Kann ich Dir ja evtl mal geben oder schicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 02.04.2006 12:44.

02.04.2006 12:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Ich werd morgen einfach mal alle möglichen Hengstkataloge anfordern... Und dann sehen wir weiter... ich dank euch schonmal und bin über jedes weitere Gestüt froh was ihr mir zeigt großes Grinsen

02.04.2006 12:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Also Marbach hat wirklich gute Hengste!Die Araber dort sin nur so nya wie soll ma sagen 'Nebensache'

02.04.2006 13:20 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestüte in Bayern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH