Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout für Klassenhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Layout für Klassenhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Div Layout für Klassenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, nicht so toll für ne Klasse aber was soll man da auch schon für ein Layout machen? XD

//edit

neues lay

our7c.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.04.2006 20:51.

01.04.2006 23:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sehr hübsch, obwohl es wirklich nicht so super passend für eine Klasse ist... Aber why not? In der Umsetzung find ich passt es doch ganz gut Augenzwinkern
Was ich nicht so toll finde, ist der Menüpunkt Webmiss, weil du doch eigentlich unter "Schüler" schon erwähnt wirst. Schreibst einfach in der Auflistung von Schülern hinter deinen Namen [Webmiss] oder so.
Ansonsten gefällts mir, schön schlicht und schöne Umsetzung.
01.04.2006 23:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön gemacht - nur mir ist es eine Spur zu dunkel.
Außerdem kann ich die einzelnen Menüpunkte nicht so gut lesen.

Aber - es gefällt mir ansonsten sehr gut Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.04.2006 09:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich finde, es sieht total super aus^^

Kompliment großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.04.2006 11:52 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Vielleicht etwas dunklen für eine Klassen-HP.
Aber ansonsten - super :) Ich mags ;)

02.04.2006 12:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

dankeschön. smile
02.04.2006 12:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

hab nochmal neues lay gemacht
02.04.2006 22:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

find des alte beser. des neue gefällt mir von den frames nid.

des alte sah echt schön aus mit den brushes und so. *großes lob*
03.04.2006 07:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sallysha
Mitglied

Mir gefällts prima!
Ich bewundere gerade zu diese Aufteilung und die Verbindung des Designs mit dem restlichen Hintergrund. Irgendwie mag ich das. Ich selber bekomme das nie so gut hin.
Das Bild gefällt mir für eine Klassenhomepage nicht so gut. Aber das habt ihr ja schon vorher verwendet.
Das Menü gefällt mir nicht so gut. Die Schriftart ist so nichtssagend. Genauso wie der Schriftzug "7c".
Alles in allem aber gut gelungen. fröhlich

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 09:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout für Klassenhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH