Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das du meins nimmst fröhlich
verlink mich bitte mit www.juuny.de.ms Danke!!

Lg Die KLeine

01.04.2006 18:22 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. hier is mal der banner... wenn ich was ändan soll.. dann einfach sagen Augenzwinkern
Das Desi mach ich jetzt nomal neu..denn ich kann es zwar ändan aber es würde dann nicht mehr so schön aussehen.. sondern so verpixelt.. naja mach es nomal neu und versuch es so gleich wie möglich zu machen smile

edi:
so nun hab ich das Desi au nu fertig bekommen ^^
hab ein bissl was anders gemacht.. hoff es gefällt dir jetzt besser Augenzwinkern

achja.. verlinken is ned so nodwendig ^^
aba du kannst mich mit Silvana und feuerhexe2@gmx.net verlinken Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 1024_3066623337373233.jpg (13 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6637343761613136.jpg (44 KB, 30 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 01.04.2006 21:31.

01.04.2006 20:57 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Sieht einfach goil aus!

Vielen Danke!
02.04.2006 10:48
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

okey ^^
kein problem großes Grinsen

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

02.04.2006 11:25 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH