schade... ich finde mein hintergrund und die navi eigentlich ganz schön... aber ein püaar leute sagen boar ist das grell jetzt wollte ich gerne nochmal ein paar meinungen dazu hören??? also schaut einfach mal auf www.1page.ch/viacolonia wenn nicht welche farben soll ich dann nehmen???
bye leonie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 20:53.
Wenn du deinen Hg bewerten lassen willst: Okay
Wenn du deinen Inhalt bewerten lassen willst: Schreib das zu Vrh's
ist schon zu grell und der ist mir irgendwie zu voll, sonst aber recht schön, nur die Größe im Menüe stimmt nit
29.03.2005 20:51
leonie.vrhspaghetti unregistriert
mmmhhh... ja klar hab ja extra geschrieben ich will wissen obs zu grell ist *g* ja das mit der größe stimmt net.... kann mir mal jemand sagen wie groß man das machen muss???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 20:55.
Herkunft: Bonn
ich find den HG echt super!!!!
hör net auf so leute die das zu grell finden! da haben die bei mir auch mal gemacht und ich habe den HG weggemacht(ok meins war ganz grell!!!)
must du ausmessen... mach doch einfach ein screen ( auf die taste Druck s.Abf drücken, die ist relativ weit oben und rechts
) und dann mist du das in deinem Grafikprogramm aus...
29.03.2005 20:56
leonie.vrhspaghetti unregistriert
schön das es mal jemand nicht zu grell ist. aber trozdem her mit euren bewertungen *g*
ja ich weiß das es eigentlich mein problem ist aber ich will ja auch mitglieder *g* wenn er halt mal offen hat. weiß jemand bitte die größe einer navi??? weiß zwar wi ein scrennhost geht aber vielleicht gibt es ja so ne norm oder so *g*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 21:07.
schön das es manchen gefällt ich habs auch noch ohne effekt sah aber wo es drinn war so komisch aus ich versuch mich mal an was anderem und dann mal schauen wann ichs einbaue aber vorerst bleibt dies.... und ich glaube das mir unprofisionell war auf die grafik bezogen xD