Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?
ich habe keine dsrl 50 31.25%
14 24 15.00%
16 20 12.50%
über 18 18 11.25%
15 17 10.63%
13 13 8.13%
17 8 5.00%
18 4 2.50%
12 4 2.50%
unter 12 2 1.25%
Insgesamt: 160 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Silver -w-
Hmm ich habe jetzt einfach mal 15 angekürzt. Ich hab zwar ne EOS 300 aber halt analog ich denke mal son riesen unterschied ist das auu net^^
hab die kurz vorm 15 GEB mir geholt

ist ein großer Unterschied Augenzwinkern
ich denke, Fairy kommt es auf das finanzielle an und eine analoge kostet ja nur einen Bruchteil (wenn man die Entwicklungskosten nicht beachtet)

hmm nya das stimmtxD aber nya jetzt isses to later Augenzwinkern

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.10.2005 14:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja in 2 tagen 21

31.03.2006 21:33 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

bis ich das geld für meine zusammen hab werd ich 17 seinAugenzwinkern
aber ne analoge hatte ich mit meinem bruder zusammen schon viel früher... kA... er 10 ich 7 demnachgroßes Grinsen gab gute fotos *lol* ob mans glaubt oder nit aba da hab ihc mich mal mit ihm verstandenAugenzwinkern
die damals haben unsere eldis uns gekauft, da sie selber sehr viel fotographiert haben... joa irgendwie komm ich shcon nach denen zwei nervensägengroßes Grinsen
31.03.2006 21:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich bin jetzt 14 (und fast drei Monate) und habe seif knapp zwei Wochen meine Nikon D50.
Bin also noch ziehmlich ein neueinsteiger hier xD
LG Jana
31.03.2006 21:43 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

öhm, 13 und habe die Canon eos 350d. Hab´ sie mir aber selbst verdient. *stolzZZ*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 31.03.2006 22:33.

31.03.2006 21:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

14. hab gespart Augenzwinkern
31.03.2006 22:23 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

15 und stolze Besitzerin der 350D ^^

Gegenfrage: Seit wann hast du deine?^^

LG
Ponychen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 31.03.2006 22:23.

31.03.2006 22:23 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

joah, ich bin 14, hab die 350d bekommen. ich weiss dass ich dadurch sehr verwöhnt bin. habe mir sie auch verdient. einfach nicht durch geld. aber zubehör usw. muss ich selbst zahlen und geh dafür auch arbeiten.

ich finde es eigentlich recht früh, mit 14 oder so schon eine DSLR oder SLR zu besitzern. Ich habe da glück mit meinem vater der sich auch sehr für die fotografier interessiert/-e
31.03.2006 22:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich bin 14 hab ne analoge bekomm jetzt aber ne 350d (gesparrt und ein teil von eltern )

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

31.03.2006 22:46 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

bin seit Februar 13. Hab mir vor 3-4 Wochen mit meinem Dad zusammen, die Nikon D70s gekauft. Hab vorher aber chon lange mit der SLR von meinem bruder und mit der von meinem Vater fotografiert.

31.03.2006 22:46 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

niente *lachz*
allerdings könnte ich das Geld für eine D50/D70 etwa in drei Monaten haben, aber eigentlich reicht mir die normale Digicam oO auch wenn sie nicht sooo hammer ist xD
finde es aber ehrlich gesagt auch etwas... ähm, früh, einem 12-jährigen Kind eine Spiegelreflex in die Hände zu drücken... oO naja, jedem das Seine *g*

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

31.03.2006 23:26 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Wie gesagt - Jedem das Seine oO

fast 14 -> 300D
Selbst gespart
31.03.2006 23:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Bin im Januar fünfzehn geworden und habe die NIKON D70s.
01.04.2006 09:26 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Bin 14 und hab die 300d seit Oktober

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.04.2006 10:37 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kamikaze
niente *lachz*
allerdings könnte ich das Geld für eine D50/D70 etwa in drei Monaten haben, aber eigentlich reicht mir die normale Digicam oO auch wenn sie nicht sooo hammer ist xD
finde es aber ehrlich gesagt auch etwas... ähm, früh, einem 12-jährigen Kind eine Spiegelreflex in die Hände zu drücken... oO naja, jedem das Seine *g*

wieso niete?
und überigens find ichs bissel doof solche vorurteile Kindern gegenüber -.- meine erste cam ahtte ic wie schon gesagt mit menem bruder zusammen mit 7Jahren und die Bilder sind klasse gewesen. Es kommt IMMER darauf wieviel erfahrung man hat, und auch auf die unterstüzung der eltern...
01.04.2006 10:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Kamikaze
niente *lachz*

wieso niete?
und überigens find ichs bissel doof solche vorurteile Kindern gegenüber -.- meine erste cam ahtte ic wie schon gesagt mit menem bruder zusammen mit 7Jahren und die Bilder sind klasse gewesen. Es kommt IMMER darauf wieviel erfahrung man hat, und auch auf die unterstüzung der eltern...

lies mal genau oO da steht nichts von niete xDD
niente = nichts/keine in italiano
ähm klar, aber wenn man mal bedenkt, dass solche Bemerkungen sowieso meistens relativ sind... zufälligerweise kenne ich zwei Kinder (11&12 Jahre) welche beide eine digitale Spiegelreflex bekamen und diese ist innerhalb weniger Monate kaputtgegangen oO

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

01.04.2006 13:26 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Kamikaze
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Kamikaze
niente *lachz*

wieso niete?

lies mal genau oO da steht nichts von niete xDD
niente = nichts/keine in italiano
ähm klar, aber wenn man mal bedenkt, dass solche Bemerkungen sowieso meistens relativ sind... zufälligerweise kenne ich zwei Kinder (11&12 Jahre) welche beide eine digitale Spiegelreflex bekamen und diese ist innerhalb weniger Monate kaputtgegangen oO

muhagroßes Grinsen früh morgens sollte man nit querlesen... Augenzwinkern
okok srygroßes Grinsen
01.04.2006 13:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

mit 13 1/2 bekommen, jetzt 14 1/3 xD

01.04.2006 16:09 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Also ich bin 16 und habe sie mir auch mit 16 selbst gekauft.

Und ich finde das Ergebnis ein wenig erschreckend muss ich sagen.
Wieso brauchen 'Kinder' mit 12 schon eine DSLR? Ich glaube meine Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt, wenn ich damit angekommen wäre. Augenzwinkern Zumal sie das hätten bezahlen müssen, weil ich mit 12 nie im Leben so viel Geld gehabt hätte.

Naja - freut euch, nicht schon wieder das alte leidige Thema großes Grinsen

01.04.2006 16:35 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Was ist denn so schlimm dran, wenn man noch jünger ist?
Fairy hat meines Wissens ihre 300D mit 13 bekommen, kräht auch keiner nach, weil sie super Fotos schießt und das nötige Wissen hat.
01.04.2006 16:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH