Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:38.

04.12.2005 17:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem X weiss ich auch nciht aber bei der testversion die geht nur 60 Tage und du kannst sie nicht nochmal downloaden Augenzwinkern eigentlich ist es sonst das gleiche Augenzwinkern
04.12.2005 17:12
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paintshop pro X zu kaufen ist eigentlich Betrug.

Wieso auch?

Die Testversion fragt mich immer wenn sie abläuft ob ich sie gerne verlängern würde xD

04.12.2005 17:14 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Echt also bei mir war das so das man die nicht verlängern konnte.. des ist ja dumm xD
04.12.2005 17:15
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Vielleicht hilft dur das smile

Paint Shop Pro X (Box-Version) - Ist denke ich die eine eingeschränkte Vollversion.
Paint Shop Pro X - Upgrade (Box-Version) - Ist ein Packet, das zusätzliche Optionen o.Ä. für PSP X (Box-Version) enthält.
Paint Shop Pro X (106 MB) (Herunterladbar) - Ist die volle Testversion.
Paint Shop Pro X - Upgrade (106 MB) (Herunterladbar) - Enthält ebenfalls zusätzliche Optionen für PSP X.

So denke ich mir das. Alles ohne Gewehr großes Grinsen

Wenn ich dir einen Tip geben darf:
Wünsch dir zum Geburtstag einfach Paint Shop Pro 9. Das ist das neuste Produkt in diese Richtung, das aus dem Hause 'Jasc' kommt.
31.03.2006 10:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Freut mich smile
Naja, würde mir von einem Programm immer die neuste Version kaufen. Man hat im Endeffekt mehr davon großes Grinsen
31.03.2006 22:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

X = 10, ergo neuer als Version 9.

Artwork ©B1nd1
01.04.2006 14:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH