|
 |
Designservice - 0/3 Plätze frei |
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Designservice - 0/3 Plätze frei |
 |
Dann gibt's auch mal wieder was von mir.
Ich nehme 3 Aufträge an - und keinen weiteren
Bitte im Impressum linken mit Bianca - bibi-Flecki@web.de
Folgende Angaben brauche ich:
Name: - normaler Name (ohen Nachnamen
) -
Homepageadresse: - Seite auf die das Design kommen soll -
Bilder: - bitte gute Qualität, vernünftige Posen und natürlich nur legale -
Aufschrift: - Was soll als Überschrift drauf? -
Farbwunsch: - hellbraun, qietsch-hellgrün oder auch ein Farbcode ... bitte genaue Angaben, denn blau kann sowohl dunkel, mittel, dunkel, matt, kräftig, ... sein -
I-Frame Design/Table ... ?
Wie viele Frames: - Wie viele Frames möchtest du, bei genauen Wünschen auch angeben, wo -
Größe: - genaue Größenangaben, ohne die geht NICHTS -
Gestaltungswunsch: - sehr wichtig, denn so ist es mir viel leichter, euch ein Design zu erstellen. Ihr könnt z.B. sagen, dass jenes Pferd rechts unten in die Ecke soll, ausgeschnitten, oder auch wie es aufgeteilt werden soll - alles mögliche eben. Bitte möglichst viele Details -
Wichtig: Bitte kein Zeitdruck! Ich arbeite alle 3 Designs ab, aber das nicht innerhalb von 5min. Fragen a la "Wie lange brauchst du dafür" beantworte ich nicht. Ich mache es so schnell, wie es mir möglich ist.
Wer Regeln nicht befolgt, bekommt kein Design.
Beispiele sind im Anhang.
LG Bianca
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 31.03.2006 20:47.
|
|
31.03.2006 15:29 |
|
|
+kiKKi+
...

|
|
deine beispiele gefallen mir seeeeehr guut!!
Name: Kikki
Homepageadresse: - Seite auf die das Design kommen soll - www.vrh-tonnenberg.de.vu
Bilder: - bitte gute Qualität, vernünftige Posen und natürlich nur legale -habe erlaubnis von www.kempke-hof.de un www.klosterhof-medingen.de
Aufschrift: - Was soll als Überschrift drauf? - VRH Tonnenberg nächste Zeile: macht reiterträume war
Farbwunsch: - hellbraun, qietsch-hellgrün oder auch ein Farbcode ... bitte genaue Angaben, denn blau kann sowohl dunkel, mittel, dunkel, matt, kräftig, ... sein - am besten als hg eine textur aus bilder von den beiden angegebenen addys, mitteldunkel , frames heller
I-Frame Design/Table ... ? wies schigg is
Wie viele Frames: - Wie viele Frames möchtest du, bei genauen Wünschen auch angeben, wo - oben rechts news, darunter navi , links main
Größe: - genaue Größenangaben, ohne die geht NICHTS - 1024 x 900
Gestaltungswunsch: - sehr wichtig, denn so ist es mir viel leichter, euch ein Design zu erstellen. Ihr könnt z.B. sagen, dass jenes Pferd rechts unten in die Ecke soll, ausgeschnitten, oder auch wie es aufgeteilt werden soll - alles mögliche eben. Bitte möglichst viele Details - gerne brushes un patterns, transpartente pferde,dressurpferd und springpferd... der springer springt über das dressurpferd
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 15:48.
|
|
31.03.2006 15:47 |
|
|
*Snoopi*

MY UGLY BOY!

|
|
Name: Marün xD
Homepageadresse: http://mv-das-tal.here.de
Bilder:
Rechts
Links
Kopf
Aufschrift:
The Montana Valley [-> Schriftart Lainie Day
(Ganz klein darunter bitte: After Revolution Edition 0.1 [-> Schriftart Babylon5Credits)
Farbwunsch:
Das Design sollte ziemlich 'staubig' wirken, nicht mehr wie ein fruchtbares tolles Tal etc. Also habe ich mich für besche bzw. helles braun entschieden. *hrhr* Es sollte alles recht einheitlich sein, auch eher hell also kaum dunkle Töne.
I-Frame Design/Table ... ?
Wie viele Frames:
Größe:
1010x600
Gestaltungswunsch:
Achtung jetzt kommts xD
Ok ich habe dir ja die 'Zeichnung' schon geschickt.
1 - Den Teil bitte nicht allzu transparent machen, man sollte dne Hintergrund zwar erkennen aber sollte sich der Streifen doch leicht hervorheben und etwas dunkler sein als die anderen Sachen. Am unteren Ende des Streifens bitte den ausgeschnittenen Pferdekopf hin, er darf gerne hinten und vorne über den Streifen abstehen.
2 - Hier bitte als Hintergrund das Bild für 'Links' nehmen. Es sollte ziemlich besche/hellbraun gefärbt sein und man sollte den HG gut erkennen aber wiederum auch gut mit Schwarz drauf schreiben können.
Könntest du den Teil auch mit einem Brush verzieren? Er sollte so leicht und so in die Schräge gestreift sein.
3 - Hier sollen Imagemaps drauf *hrhr* *bankapanka viel arbeit machen will* Und zwar folgende - Start; Anmeldung; Herdenleben; Mitglieder; Links. Vor jedem Imagemap könntest du da ein Stern, oder so ein Minipferdekopf davorsetzen? Der Hintergrund sollte am Ende der Imagemaps in den von Teil 2 gut übergehen
4 - Bei dem Teil bitte das oben verlinkte Bild 'Rechts' als Hintergrund nehmen. An dem Bild bitte nicht allzu viel verändern, höchstens eben entwas anpassen xD Aber Brushes und so bitte wenig bis garnicht. Den Hintergrund von Teil 4 bitte auch durch Teil 3 ziehen.
Die Aufschrift - Über den Imagemaps soll die Aufschrift hin. Es wäre cool, wenn du die so '3d-Mäßig' machen könntest, also dass sie nicht auf das Design gebabt ist sondern einen Schatten hat. Bei der Aufschrift ist es mir eigentlich recht egal, was du machst.
Soooo, ich hoffe ich Quälgeist habe alles richtig und gut angegeben xD
Hoffe du kannst was damit anfangen 
*hoff*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 31.03.2006 16:50.
|
|
31.03.2006 15:47 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter
 |
|
Soha, ich hab mich mal an dem Desi für Vrh Tonnenberg versucht. Leider wollte das mit dem Sprng- und Dressurpferd nicht so recht klappen.
31.03.2006 17:16 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter
 |
|
Hier das Design für Marenchen
31.03.2006 20:43 |
|