Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt
super duper! Ich wünschet ich könnte das auch...
Meine Kritik:
- Gute, Schöne Farben
- Super Bilder
- Nich überladen

- Schlechte Kritik adee

Natürlcih würde ich mich auch draüber freuen:

+ hof noch off, abe addy schon da: www.stmaurice.lima-ciyt.de
+ E-Mail -Tropic-@web.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 02.03.2006 13:14.

02.03.2006 13:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch super schön. Hab garnix dran auszusetzen.
Ich bewerbe mich auch mal, allerdings würde das Desi als 2. Desi online gehen (auf der Enterseite gäbe es dann halt eine Auswahl)

Bewerbung
>Sabrina

>Sammy132003@aol.com

>http://www.rv-loradon.de.vu

>sonstiges per PN

glg

02.03.2006 14:50 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Außenrum fehlen noch zarte Patterns, anstonsten perfekt *daumen hoch*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.03.2006 15:23.

02.03.2006 15:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Dankeschön! : )

Ja ich weiß, ich habe den Thread lange links liegen lassen *hust* Naja, war auch nicht so einfach sich zu entscheiden, bei den vielen Bewerbungen. Letztendlich bin ich doch danach gegangen, welcher vRh mir vom Äußeren und vom Inhaltlichen am besten gefällt. Nicole121 hat ein super Design, aber ich war mir nicht so sicher, dass wenn ein vRh gerade aufgebaut wird, ob dieser dann Zuende gebaut wird Augenzwinkern Schluss mit dem bla bla... Meine Entscheidung fällt auf

» Shary

JeN, ich habe es gleich beschriftet. Wenn der Schriftzug nicht richtig plaziert ist, dann lass es mich wissen. War etwas böd wegen dem "g" und ich wollte auch nicht, dass das "g" so weit in den main-bereich reicht Augenzwinkern

» Hier lang zum Design....

Freue mich natürlich über weitere Bewertungen! smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

02.03.2006 18:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

*Seifenblase in Herzform mach*

Danke Süße =D

Das Design ist klasse, und der Schriftzug passt allemal so!
Ich speichere es mir gleich ab, aber aktiv wird es wahrscheinlich nicht sofort werden (;

Aber ich sage dir dann gerne Bescheid *knuddel*

Lg Jen
02.03.2006 18:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Geht in Ordnung Augenzwinkern
Schreib mir dann halt eine PN oder so..

02.03.2006 18:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ja, ist klar =D
02.03.2006 18:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hmmm schade unglücklich traurig

naja eigentlich wäre der übersiedelt worden aber is egal ...
@ Shary viel spass mit dem desi *hand schüttel*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

02.03.2006 18:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Wahnsinn!
Super toller Farbmix, schicke Bilder, schlicht und einfach nur gigantisch! Augenzwinkern
Oben ist mir allerdings sofort aufgefallen, dass das Pferd nicht rüber über den Rahmen schauend wirkt sondern eher, als obe es "aufsitzt". (Ich und mein Ausdruck...)

Liebe Grüße
Katharina
02.03.2006 18:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

schade ... unglücklich
02.03.2006 20:48 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Tur mir Leid, ihr zwei.
Möchte vielleicht noch jemand bewerten?

03.03.2006 15:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Zitat:
Original von Aron4ever
Hey,
ich finde das Design sehr schön und auch gut gemacht und würde es auch gern nehmen nur hab ich keine Seite wo ich es verwenden könnte xD und deshalb wollt ich nur kurz fragen wie die Schriftart heißt die du da verwendet hast xD?
Lg Isi

*Nach oben deut* xD
Lg Isi xD

Alltid vid din sida, min havsanemon.

03.03.2006 19:14 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
» ´0r87341

RE: Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da auf Shary's Hof das Design nicht kommen wird, möchte ich es gerne an einen anderen Hof vergeben. Die Arbeit muss sich ja lohnen ^^ Also - wer es will, bitte mit Addy melden und ich werd mich dann entscheiden. Auch Leute, die sich früher auch gemeldet haben, können sich nun noch einmal "bewerben".

-> Layout

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.04.2006 19:57.

30.03.2006 20:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

-> www.sgcalvano.de.vu

Ich will noch sehr viel machen und ihn überarbeiten und dann soll es ein Gut werden, das Design würde super passen und ich finde es richtig schick.
Würde mich echt super freuen.

Liebe Grüße Luisamaus.

Luisamaus xD

31.03.2006 11:33 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Boa, das sieht richtig hamma aus!!! geschockt

31.03.2006 14:33 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

wie geil! Würde das voll gerne nehmen!!! Könntest du mir vielleicht so eins in grüntonen machen. Wäre echt hammer geil.
kim
31.03.2006 14:46 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

www.rv-aderklaa.at.tc

Würde mich freuen, brauch nämlich ein neues.

lg Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.03.2006 15:35.

31.03.2006 15:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH