Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Fragen | Bitte Helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP Fragen | Bitte Helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

PHP Fragen | Bitte Helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen sinnlosigkeit zu einem Fragenthema umgebaut

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 29.03.2006 19:40.

28.03.2006 14:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Will nur mal kurz was sagen: wenn du das von der Page schon garnit verstehst, dann kann man dir wirklich nit helfen weil dort ist es wirklich sehr gut erklärt!
Und was belohnung angeht: ich bezweilfe das jemand der PHP kann, jemanden braucht der grafiken erstellt oder desis codetAugenzwinkern PHP ist nicht leicht, und geht relativ lange, weiss ich mitlerweile auch selber.

Ich rate dir, übe mit der Seite, wenn du das kapierst und damit umgehen kannst, erst dan würd ich mir an deiner stelle überlegen weiter zu machen, und dir dein buch kaufen.

LG
Katrin
28.03.2006 15:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
also mit easy-php gehts doch!! wird echt geil erklärt, hab mal ein bisschen mit angefangen smile echt klasse!

ja, aber irgentwie check ich net, wo man das hinschreibt und wo man das ergebnis dann sieht. Kann mir das wer erklären?

lg
lisi
28.03.2006 20:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

natürlich mus man das in ne seite schreiben? und sehen tut mans dan auf der seite im netz?
28.03.2006 20:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

hmm, ich glaube du wirst niemanden finden, der dir PHP so verständlich erklären will, wie du es wünschtst. Ich weiss nicht, wie es mit den anderen ist, die ein wenig PHP können, aber bei mir ists halt so, dass ich absolut keinen Bock hätte einem Anfänger alles zu erklären - "schliesslich hats mir auch niemand erklärt, ich musste es auch allein durchackern".
Wenn dus bei php-einfach.de nicht checkst, dann würde wahrscheinlich auch jeder versuch, es einfacher zu erklären, scheitern.

Am besten belegst du einen Kurs an deiner Schule oder so, dann kannst du bald besser PHP als wir anderen, die es selber gelernt haben Augenzwinkern oder du mühst dich mit den Tutorials ab, die es zu tausenden im Netz gibt - eben wie php-einfach.
Viel Spass, und nicht vergessen: am Anfang erscheint es einem extrem schwer, aber mit der Zeit wird alles logisch und einfach und dann erst beginnt es, auch Spass zu machen Augenzwinkern

29.03.2006 14:47 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

schitt, also:

1. Öffnet mein Computer die seite wo man die Daten aufrufen kann net mehr (hat vor 2,3 Tagen noch geklappt) ???
2. Wo hin soll das ich jetzt PHP-Zeug schreiben? Was ist notepad?
3. wo soll ich das aufrufen? Wie die seite noch ging, ist es auch net gegangen/ich habs auch net gecheckt

bitte helft mir, ich mag das sooooo gern lernen! unglücklich

lg Lisi
29.03.2006 19:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Lisi
schitt, also:

1. Öffnet mein Computer die seite wo man die Daten aufrufen kann net mehr (hat vor 2,3 Tagen noch geklappt) ???
2. Wo hin soll das ich jetzt PHP-Zeug schreiben? Was ist notepad?
3. wo soll ich das aufrufen? Wie die seite noch ging, ist es auch net gegangen/ich habs auch net gecheckt

bitte helft mir, ich mag das sooooo gern lernen! unglücklich

lg Lisi

ich dachte du kannst html? dann musst du doch auch wissen, wie man seiten hochlädt... verwirrt

Ja, aber ich glaub das ist bei PHP anders, oder?

lg
lisi
30.03.2006 16:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

der einzige unterschied ist das man statt .htm oder .html einfach .php als endung angiebt... das wirklich nit schwer
30.03.2006 16:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
der einzige unterschied ist das man statt .htm oder .html einfach .php als endung angiebt... das wirklich nit schwer

echt? Hey, danke! hab gedacht das das iregtnwie ggaannzz komliziert geht (weiß net warum)

lg Lisi
30.03.2006 16:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* echt! sry... aba steht doch dort auch so... großes Grinsen
30.03.2006 16:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Oh gott ^^ ich guck mal ob ich nich alles verlent hab XD

also einen ganz normalen Text bindet man mit PHP so ein:

<?php

echo "Text";

?>

Also notepad ist das:

Start -> Programme -> Zubehör -> editor ^^
30.03.2006 16:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

aha... Dann glaub ich, ich komm auch mit PHP einfach zurecht. Es ging eigentlich nur um das Augenzwinkern
EDIT: Es scheint, als ob mein sever nicht PHP fähig ist. kann man das irgentwie runterladen, oder so?

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.03.2006 18:16.

30.03.2006 17:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn der Server nicht PHP-fähig ist, kann man dort nix machen... ich meine, du willst ja sicher dann auch Datenbanken verwenden und so.
Ich nehme, wenn es Gratishomepage sein muss, immer Funpic. Dort geht alles.
30.03.2006 18:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh, passt. Funpic ist super, da bin ich auch angemeldet Augenzwinkern
EDIT: Irgentwie klappt das nicht. Wenn ich aufrufen mag, kommt immer nur der Code
PS: Langsam komm ich mir echt doof vor unglücklich

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.03.2006 18:25.

30.03.2006 18:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann mir denn niemand helfen? Bitte!

lg Lisi
31.03.2006 14:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist dort nit teilweise das problem das der anbieter die zeichen "umschreibt" damit man sie nachher weider sieht?
31.03.2006 14:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, habs auch hochgeladen. Bin bei funpic, müsste also gehen

lg Lisi
31.03.2006 16:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Fragen | Bitte Helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH